Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salome
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-3045082
100% Naturbusen!!!

Covid19 Dienstleistungen können varieren

Hallo ich heiße Lucia, bin eine sehr heiße Latina,
heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen
Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest
und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören
möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…

0163-3045082

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Salome

Hallo zusammen,

ich denke meine erste Frage mal in den Ring werfen zu dürfen: Will die niemand?

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar. Es gibt einen Bericht, der zusammengefasst "es war schön" lautet. Mehr konnte ich nicht finden.

Gruß

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
    ... Es gibt einen Bericht, der zusammengefasst "es war schön" lautet. Mehr konnte ich nicht finden.
    Es wäre schön gewesen, wenn Du den besagten Bericht hier verlinkt hättest. Ich denke mal, dass Du diesen hier meinst: https://www.ladies-forum.de/showthre...?113937-Salome. Ansonsten besteht Dein Beitrag im Prinzip leider nur aus einer Frage - meiner subjektiven Ansicht nach. Ich werde sie mir mal merken.
    SEMPER FI

Kommentar

Hey, war vor Corona mal bei ihr, dazu sei gesagt das sie scheinbar nicht allzu viel Wert auf die Terminvergabe legt, denn Termine habe ich mittlerweile 3x mit ihr gemacht, aber tatsächlich bei ihr war ich nur 1x.

Nun also die ersten beiden Versuche waren irgendwann 2019, beim ersten mal Termin ausgemacht, hingefahren, und vor Ort geklingelt aber nicht geantwortet bekommen, vermutlich ein spontaner Besucher der einfach reingebeten wurde oder so.
      Nun beim zweiten mal hats dann geklappt, also sie kommt ihren Bildern gleich, so ziemlich die größten Titten die ich bisher bei einer Frau hatte, und Natur, trotzdem so schlank wie auf den Bildern...vor 2 Jahren zumindest.
      Freundlich, deutsch war ok wenn ich mich recht entsinne.
      Kein ZK, GF6 war glaube ich auch nicht so wirklich vorhanden.
      Sie ist ok, zumindest wollte ich sie vor kurzem auch wieder besuchen, angerufen, Termin gemacht, hingefahren, ihre Adresse hatte sie zu der Zeit noch nicht in der Anzeige stehen, also per Anruf die Adresse erhalten, dennoch, dort angekommen wieder keine Reaktion, auch anrufen war erfolglos.
      Also ist so ne Sache...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (05.09.2022), die Wachtel (04.10.2021), Wegstecker (15.07.2021), bueno-cabron (14.07.2021)

Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
        ... ndazu sei gesagt das sie scheinbar nicht allzu viel Wert auf die Terminvergabe legt, denn Termine habe ich mittlerweile 3x mit ihr gemacht, aber tatsächlich bei ihr war ich nur 1x ...
        Wegen der scheinbaren Unzuverlässigkeit bezüglich der Einhaltung von Terminen, habe ich sie gerade von meiner Liste gestrichen.
        SEMPER FI

Kommentar

Dubaiabudabi (15.07.2021)

@Totallus

Vielen Dank für dein Feedback! Ich bin trotzdem versucht. Die wunderschönen üppigen Brüste machen was mit mir. Und meine Erklärung: So geht es vielen. Sie ist wohl überfordert.

Seit einer Woche (ohne große Anstrengungen meinerseits) versuche ich einen Termin zu bekommen. Angefangen hatte es letzten Samstag, als ich mein Anliegen vorgetragen habe. Als Antwort kam: "hallo ich bin salome". Um 4 Uhr morgens. Danach nichts mehr von ihr, obwohl ich direkt geschrieben hatte. Wer schreibt außer mir um 4 Uhr? Und antwortet dann so?

Nachrichten werden von ihr nicht gelesen. Heute wieder geschrieben und dann erneut: "hallo, ich bin salome". Fast schon spooky... Wir hatten zwischendurch geschrieben.

Geld gespart, danke

Oh man, will doch

Kommentar

Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
            Nachrichten werden von ihr nicht gelesen. Heute wieder geschrieben und dann erneut: "hallo, ich bin salome". Fast schon spooky... Wir hatten zwischendurch geschrieben.

Geld gespart, danke

Oh man, will doch
            Ich hab sie immer per Anruf erreicht, per Nachricht hab ich es bei ihr nie probiert gehabt.
            Deutsch ist auch nicht ihre Stärke sag ich mal, reicht für simple Kommunikation soweit ich mich entsinne.

Kommentar

Salome

Salome ehem. Luna - was für eine Coca Cola Bottle - München

Hilft etwas beim suchen.

Kommentar

Ausnutztender Nichtsnutz wird nützlich

Hallo liebe Gemeinde,

Allgemeines Vorspiel geprabbel:
                Viel zu lange schon Beute ich diese Informationsquelle aus ohne einen Beitrag zu leisten! Fühle mich fast wie ein Politiker und habe beschlossen, heute ist Schluss damit. Vorab vielen Dank, an all diejenigen die mir durch Ihre Berichterstattung Geld + Zeit erspart oder ein wunderschönes Erlebnis beschert haben. Danke auch an alle diejenigen die, durch ihre Berichte oder Kommentare mich zum lachen gebracht oder mich zum Geld ausgeben verführt haben. Kein Dank und ein lautes "Pfui", geht an die wenigen Fakenews-Schreiberlinge die mit Unwahrheiten einen Pottwalkadaver als Meerjungfrau bewerben.

Viele der DL's die ich kennengelernt habe (bis Dato ca. 25 Entspannungsexpertinen + 3 Chubakas) hatten ca. 30% von dem Werbebildmaterial gemeinsam. Oft hat sich Zeit, Schwerkraft oder professionelle Bearbeitung an den armen Weibchen zu schaffen gemacht. Sofern ich all meinen Mut zusammengebracht und eine Dame darauf angesprochen habe, wurden z.t. wilde Geschichten erzählt oder die Stimmung war so frostig wie bei mir Zuhause unter dem Bettlaken.

Spoiler: Bei dieser Dame nicht!

Informationen ausgeschmückt zur Dame (Besuch erfolgt vor ca. 9 Monaten in Ginsheim- Gustavsburg in einem Hochhaus):

Klein (NUR Körpergröße) aber fein empfing Sie mich in Business-Dress.
                Bei Salome (mir als Luzia bekannt) stimmte das vorliegende Bildmaterial. Selten so einen leckeren Po + schwerkraftresistente Brüste in natura gesehen. Ich stehe einfach auf Latinas und diese Dame würde ich als junge Oberlatina mit (für mich leider) rasierter Vagina bezeichnen.

Für mich stand fest, diese Rundungen benötigen Erkundungen! Es war Vorfreude und Misstrauen was ich verspürte, weshalb ich Dame fragte ob ich zum entspannen wohl bauen und auch rauchen dürfte. Sie hatte nichts dagegen, dass Eis was gebrochen. Ja ich bin verwegen zum Glück haben Nachbarn nichts gerochen. Es wurde besprochen wie wir die nächste Stunde zusammen einlochen. Ich wollte erst auf Nummer sicher gehen und die 30 Minuten Variante wählen. Ich hatte nicht vor mich zu vermählen oder dass Konto zu quälen.

Aber ich bin ein Mann, der bei üppig vorhandener Säuglingsnahrungsstationen (Busen), seinen logischen Denkprozess runterfahren und seine Mentale stärke auf sein Gemächt verlagert. So gelang es mir schon mehrfach, mein Gewicht ohne Mühe innerhalb kurzer Zeit zu verlieren! (Geld verbrannt, schlechter Service nicht erkannt).

Also habe ich einfach mal entschlossen meine Neuronen zu schonen und wählte 60 Minuten (OV + GV mit + Massage + mehrmals entsaften) und ich hatte Glück, es waren die guten. Küssen ist bei mir kein müssen daher keine Angabe möglich (Feedback wird bestimmt tödlich).

Für Busenliebhaber klar zu empfehlen. Schwer wird es für Hände zwischen Po / Brüste zu wählen! Zum Glück haben die meisten von euch zwei von denen dabei! Nun höre ich auf mit meiner Gedicht, meine Hände haben jetzt Gicht, hoffe aus schattiger Unklarheit wurde nun Licht und jeder der angemessene Kritik äußert ist für mich ein frecher Bösewicht.

Für mehr Infos zum Akt / Dame oder Rückfragen benötige ich viel Lob und Bestätigung vom Forum um Motivation zu bekommen.

Meine Schulnote/ Kurzfassung für Schulschwänzer:

Optik: 1-2
                Service: 2+ (BJ gut + Einsatz beim reiten)

Wiederholung:96% (-4% wegen Inflation).

Tschööö

Kommentar

66Torsten (15.05.2023), D-Bo (30.04.2023), hpackard (07.02.2022), XJan (02.01.2022), Triple DDD. (08.12.2021), ir2000 (04.12.2021), bueno-cabron (03.10.2021), peter6 (03.10.2021), Totallus (26.09.2021), Wegstecker (24.09.2021), hansdampf23 (22.09.2021), Chap (21.09.2021), chemistry (21.09.2021), Leo Lustig (21.09.2021), die Wachtel (21.09.2021)

Ja, ich hätte früher schreiben können

Der Besuch bei ihr gehört zu meinen besseren Terminen.
                  Schon als sie mir die Tür öffnete das erste Highlight. Ihr Lächeln. Danach wurden meine Augen magisch angezogen von ihrem Decolletè. Eingepackt in ein eher englisch anmutendes Kleidchen präsentierte der Ausschnitt perfekt den wallenden Ansatz ihrer Brüste. Da wusste ich, dass es nur gut werden konnte. Die Bilder hatten nicht zu viel versprochen.
                  Nachdem ich sie selbst entkleiden durfte, gehörte schon ein kleiner Kraftakt dazu, ihre Brüste nur leicht anzuheben. Schön geformt, etwas hängend , schmiegten sie sich lustvoll in meine erwartungsvollen Hände.( Bild 7 gibt sie unverfälscht wieder) Erste ZK austauschend, näherten wir uns dem Bett. Danach das, was schön häufiger beschrieben wurde. Sehr empfehlenswert.
                  Der AST streifte ihr Land und ihre Familie.
                  GG ist mir zu weit. Ansonsten immer wieder. 130460 waren gut angelegt.
                  Bis bald

Kommentar

doktor (14.10.2024), bigffm (03.10.2021), bueno-cabron (03.10.2021)

Ist das nicht die lorena von Treff Manu ??

Kommentar

Salome = nicht Lorena

Hi,
                      zu 100% zeigen die Bilder nicht Lorena.
                      Lorena sieht anders aus.

L.G.

Kommentar

bueno-cabron (04.12.2021)

Kann ich bestätigen. Das ist definitiv NICHT Lorena vom Treff Manu.

Kommentar

Als Fragesteller berichte ich dann auch mal

Bei ihrem letzten Aufenthalt hatte ich sie dann doch besucht, da mir die Bilder nicht aus dem Kopf gehen wollten.
                          Wegen den o.g. Terminvereinbarungsbedenken rief ich sie mit der Absicht sie zu besuchen an, wenn sie direkt Zeit hat. Und das Schicksal so: Steck ihn weg!

Nette Begrüßung mit einer Frau, die den Bildern absolut gerecht wird. Wie bereits angesprochen stehen die Brüste nicht mehr ganz so in der Luft, aber egal, denn sie ist wirklich sehr sexy. Als "junge Oberlatina", wie Opium_1990 sie beschrieben hat, würde ich sie nicht bezeichnen. Ich hatte sie Anfang bis Mitte dreißig geschätzt, aber sie meinte 42/43(?) zu sein. Ich nahm ihr das erst ab, als sie mir ihren Ausweis gezeigt hat.
                          Unglaublich! Sie hat so schon Glück mit ihren Genen, aber dann definitiv doppelt. Andere brauchen dafür einen Personal Trainer und viel Selbstdisziplin. Respekt!

Vom Job her hat sie was mich betrifft jedenfalls nicht diese Figur, denn auch nur annähernd in die Richtung sportlich war das nicht. Eher passiv und ZK gab es keine. Ich wollte mit dem Gefühl eine ungute Situation zu erschaffen, auch keine einfordern. Während dem Akt schenkte sie mir ab und zu in der Missio kurze "schaut er mich gerade an?-Blicke". Ja, wäre die Antwort gewesen - die ganze Zeit. Es war eine Wonne ihre Brüste zu sehen wie sich bewegten und sie nach Belieben (zärtlich bis medium) zu bearbeiten.

2 Runden abgeschlossen und das war es dann auch für mich. Peter6 schrieb: "Danach das, was schön häufiger beschrieben wurde. Sehr empfehlenswert." Das wurde nicht häufiger beschrieben und eine Empfehlung ist das für mich nicht. Bereut habe ich es nicht, aber ein zweites Mal solch eine Performance? Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, wer weiß das schon.

Jedenfalls besuche ich keine Frau ein zweites Mal, die mir weder ein Gefühl der Leidenschaft, Lust oder Verlangen zu vermitteln weiß. Das war ein reiner Optikfick auf Distanz. Obwohl ich ihr nicht unsympathisch war, was meinen Eindruck nur noch verfestigt.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.12.2021, 09:20. Grund: Private Interna entfernt

Kommentar

Gast1099 (07.12.2021), Chap (06.12.2021), die Wachtel (06.12.2021), bigffm (05.12.2021), hansdampf23 (05.12.2021), bueno-cabron (05.12.2021)

Nein, ist sie nicht.

Kommentar

Hallo zusammen
                              Ich war spontan diese Woche bei ihr, diese Brüsten hatten es mir echt angetan...
                              Kontakt erfolgte telefonisch und da sie gerade frei war bin ich für 100 die halbe Stunde zu ihr.
                              Das Ambiente müsste bekannt sein alles sauber und relativ anonym.
                              Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen...der Anblick echt wow...
                              Die Bilder sind um die Brüste herum nachbearbeitet was eigentlich nicht nötig wäre auf jeden Fall sehr hoher Wiedererkennungswert, das kenne ich auch schon anders...
                              Ich habe mir dann schön einen blauen lassen und dabei ihre Brüste bearbeitet
                              zwischendurch ein bisschen spanisch und dann wieder blauen lassen.
                              Küssen ist nicht möglich..
                              Bin dann nach 20 Minuten gekommen und bekam dann bis zum auffüllen der halben Stunde noch eine Massage der angenehmen Art.
                              Alles in allem eine Wiederholung wert allein wegen der Brüsten
                              Gruß Roster

Kommentar

bueno-cabron (02.09.2022), hansdampf23 (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)
                              Lädt...
                              X