Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wieder ein negativer Bericht von den Lollis. Schade, es waren mal sehr gute Mädels dort.

Kommentar

seit langem habe ich sie wieder getroffen.
      ich fand es mit maja immer sehr sexy.
      und so auch letzte woche. sie kam quasi gerade an. und sah aus wie die junge frau von nebenan,
      ihre muschi noch nicht rasiert, sehr hübsch der dreitagemuschibart,
      sie erzählt was von sie muß wimpern, zehennägel fingernägel lackieren usw.blabla dringend machen lassen.
      ich sagte, ja mach ma´ , aber ich mag dich genau so, ungetunt, da stehe ich drauf.
      sie war müde und ich war großzügig und bot ihr einen chilligen arbeitsbeginn an. sie hätte tun und lassen können was sie will.

ich kann mit ihr fast alle spleens ausleben, sexybodyinspektion, füße, haare, muschi, ärschchen, grins, ja sie ist zierlich, ich steh auf die lady.
      unser treffen, ich würde sagen, 50% der zeit waren erotisches herumhängen und 50% waren aktive sterbehilfe, immer am Rande des Orgasmus bei mir = 100% wiederholungsgefahr.

und zu meinem vorredner oder anderen tabakphobikern: wir haben zusammen geduscht, geile sache, und beide mit mundwasser gegurgelt. da war nix von tabak zu riechen oder zu schmecken.

aber mir war dieser aseptische zustand zu gutmenschlich,
      ja fast schon vegan,
      und ich wäre ja so gerne ein badboy und so kam mir die idee für das inhalationsritual.
      ich habe mich von ihr rauchbeatmen lassen, spleen von mir, was sie bescheuert findet aber "es mir" trotzdem macht.
      gibt ein leichtes karussell im kopf und weiche knie ....und einen harten schwanz.
      für den sexy rest der stunde.
      amen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (23.09.2023), 6Ted (23.09.2023), Pan1 (22.09.2023), martino (22.09.2023)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Und wieder ein negativer Bericht von den Lollis. Schade, es waren mal sehr gute Mädels dort.
        Na ja, die Performance von Maja war doch okay. Den Kollegen hat nur ihr Nikotiongeruch gestört.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pan1 (23.09.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Na ja, die Performance von Maja war doch okay. Den Kollegen hat nur ihr Nikotiongeruch gestört.
          Das blasen war ihr zu anstrengend und die ZK ein gestocher. Also war es kein guter Service. Der Kollege hat 1 Stunde bezahlt und ist nach 30 Minuten gegangen. Na ja, kann jeder sehen wie er will. Ich meide zumindest den Laden und gehe lieber 300 Meter weiter.

Kommentar

Lädt...
          X