Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - MAJA - Lollipopp Girls

Hallo zusammen,

leider wollte der alte Forumszugang nicht funktionieren und so erscheine ich heute notgedrungen als Neuling.

Maja war mir schon von Wiesbaden und einer Adresse um die Ecke bekannt. Seinerzeit wirkte sie verunsichert, was sich leider auch auf den Service auswirkte. Es kam kein Feeling auf.

Nun habe ich Maja bei den Lollies aufgesucht und ich durfte eine neue Maja kennen lernen. Aufgeschlossen und selbstbewusst betrat Maja das Zimmer und ich durfte einen liebevollen GF erfahren.
    Maya hat eine super skinny Figur, wenn man das mag. Kleine Naturtittchen und ein enges wohlriechendes Döschen. Aussehen ist sicherlich Geschmacksache; mir gefällt Maja in ihrer ganzen Art.

Auf weitere Details möchte ich zu Corona Zeiten nicht eingehen.

Sicherlich ist beim Service noch Luft nach oben; jedoch glaube ich, dass nach mehreren Besuchen die Vertrautheit hergestellt ist und sie noch mehr aus sich herausgeht.

Ich hatte einen sehr schönes GF Erlebnis und gebe Maya dafür 8 von 10 Punkten. Werde Maya auf jeden Fall wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (23.09.2023), MrTob (25.08.2021), Gast597 (17.08.2021), die Wachtel (03.08.2021), thethinwhiteduke (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021), 6Ted (14.07.2021), Angerfist (14.07.2021)

"Auf weitere Details möchte ich zu Corona Zeiten nicht eingehen."......den Satz bzw den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Vielleicht haben sie ohne Mundschutz gepoppt und wollen es nicht jedem auf die Nase binden...

Kommentar

Genau, mache ich auch so!

Kommentar

sweet thing

Dem bericht von pacific kann ich beipflichten,
          aus meiner erinnerung, aus einem date vor unserer zeit, keine coronabeschränkungen.

Ich fand es gut.

Ein blinddate, ich war nähe mainz, hatte zeit, schaute in den anzeigen, fand nichts spontanerregendes, ich war uninspiriert und eigentlich gar nicht horny.
          Nochmal durch die anzeigen.... maja.... die damaligen bilder machten mich nicht heiß, aber klein, zierlich.. ich war nicht sicher ob das reicht für einen moment der glückseligkeit....
          Mein verstand sagte, lass es sein, soviel bock hast du nicht.
          ich rief trotzdem an und fuhr hin.

Maja kommt rein, nettes girlie, ihre neuen bilder jetzt sind 1zu1. So schaut sie aus, ungeshopt.

sie ist keine sexbombe, wo jeder sofort hinschaut.
          sie ist the girl next door. Und zurückhaltend.
          sie könnte mehr aus sich machen.
          Muß sie nicht.
          ich bevorzuge die ungeschminkte wahrheit.

sie könnte gerne frecher sein, herausfordernder. und sagen was sie will.
          Ich war da gegen mittag. Vielleicht zu früh, noch müde. Egal, freundlich war sie. Und ich hörte kein nein.

eine liebe junge frau, die im zärtlichen bereich zuläßt, was mich interessiert.
          ich finde sie zu sweet für hardcore. das müßte sie schon fordern.
          ich bin also behutsam mit ihr, erfreue mich an ihrem verdammt süßen body, richtig geil, überalllll zarte haut, der duft, zum reinbeissen lecker, ich schwör.....
          ich habe keinen zentimeter vergessen!

Dann irgendwo zwischen psychedelischem scharfschützen69 und langstreckenhandbetrieb gingen mir 2mal die lichter aus.
          Gefickt haben wir nicht.
          Das holen wir irgendwann mal nach.

sie erinnert mich an die girls, als ich 20 war,
          mich interessierten nicht dicke titten oder ärsche, nicht jede muschi fand ich geil.

ich war verschossen in die kleinen zierlichen babes,
          der high machende taste und die optik und haptik dieser kleinen muschis,
          alles schön übersichtlich, handlich, filigran und man will nichts kaputtmachen.
          Aber spielen, anfassen, ablecken und alles was geil ist.
          Wäre maja was zum rauchen, ich würde sie inhalieren.
          diese süße kleine schwarzhaarige katze.

Kommentar

bueno-cabron (19.08.2021), die Wachtel (03.08.2021), Ladylover007 (02.08.2021), Ostfriese (02.08.2021), 6Ted (02.08.2021)

kann ich das bitte nochmal haben

......mein kumpel, er zeigt gern was er hat,

er fährt ein eisenschwein mit fettem arsch und dicken titten, krass geschminkt, sexbombe, showtime. moped kann nur laut. und alle blicken, boahh ey, zu ihm.
            ich fahre ein lightweight, summt wie biene, kann aber auch killerbiene. leise, laut, ich entscheide. und bin froh, wenn mich keiner sieht.

es ist eine parabel der unterschiedlichkeit von menschen.

wir stehen auf parkplatz, kumpel schlägt vor, einen sdl-besuch, wir schauen in den annoncen,

er will zu xxxxxxxxx, weil die hardcore das und das macht und er lacht über meine auswahl, joan oder maya von lp. erzählt was von kein arsch, keine titten. mir egal was er sagt und worauf er steht.

nur weil er ficken geht und ich nicht kettenrauchend stunde auf ihn warten will, rufe ich im lp an
            und bin erleichtert, weil ich spontan maya buchen kann.

mit maya hatte ich schon das vergnügen. was ich auch genau so meine.
            wäre sie ein moped, dann wäre sie mein moped.
            sie kann summende biene maja sein, sie kann aber auch killerbiene.

das ist jetzt ein blöder vergleich vielleicht.

keine ahnung ob sie meinen kumpel auch begeistern würde. vielleicht wenn sie highheel- und nuttig geschminkt daherkommt. sicher kann sie das auch. ich aber stehe nicht drauf.
            in streetwear sieht sie aus...... omg, was für´n süßes girlie, mehr fällt mir nicht ein. niemals würde ich etwas von ihr verlangen, was sie nicht von sich aus zuläßt.

unsere treffen und wie es war, das will ich unbedingt nochmal haben. neinnein, bin nicht verliebt, ich mag sie halt, genau so wie sie ist.

sweet dreams are made of maya.

Kommentar

bueno-cabron (19.08.2021), 6Ted (16.08.2021)

Und jetzt…

… ärger ich mich wieder über verpixelte Bilder und meine Feigheit.

Kommentar

@ Lächeln

Maja ist ne ganz liebe und serviceoriente Maus.
                Geht auf die Wünsche ein und kann Mann schon verzaubern.
                Auch wenn der "Weissweingraf"etwas dich aufgetragen hat,
                ich kann Maja nur empfehlen.
                Aber auch hier, wie beim Wein.... alles Geschmacksache
                LG
                Pac

Kommentar

Chap (17.09.2021)

besuchsbericht oder empfehlung

ich beschreibe mein empfinden eines treffens.
                  das bitte nicht mißverstehen, als allgemeingültige empfehlung für jedermann, der den superfick sucht.

meiner meinung nach ist es gar nicht dick aufgetragen. ich könnte eher noch ne schippe drauflegen.
                  ABER meine meinung ist KEINE empfehlung für andere.

da muß jeder selber seine erfahrung machen.

denn ich bin nicht jeder.
                  es gibt hoch gepriesene sdl, die könnte man mir nackig auf den bauch binden, ohne das es meinen schwanz interessiert.

ich suche ein anderes glück.

und nur mal so zur orientierung, momentan würden mich im lp nur joan oder maja interessieren, auf ein wiedersehen. oder nina, die ich jedoch nicht kenne.
                  weil ich eben vorrangig auf zierlich stehe. altersunabhängig.

die anderen girls dort können noch so geil und beworben sein, da haben meine antennen keinen empfang. zumindest krieg ich kein scharfes bild. sex wäre möglich, aber geldwert nicht.

auch maja kann sein wie sie will, sie könnte sich auch einfach nur hinlegen, nichts tun, sich nicht rasieren, nicht schminken, klamotten egal, bad hair day, service failen, .....
                  alle meine antennen laufen trotzdem heiß, wieso, weshalb, warum?

ich finde sie halt einfach entzückend.

Kommentar

bueno-cabron (23.08.2021), 6Ted (22.08.2021)

Was lange auftaut friert nicht wieder ein

Der Titel meines Beitrages beschreibt Maja aus meiner Sicht für meine persönlichen Erlebnisse am besten. Ich denke jeder ihr wohlgesonnener Wiederholungstäter wird mir hier beipflichten können. Sie brauchte ihre ersten Dates um richtig richtig warm zu werden, aber war von Anfang an bemüht mir all meine Wünsche zu erfüllen. Nun sind wir an einem Level in unserer Beziehung angelangt, da frag ich mich langsam selbst ob sie das nun wirklich alles spielen kann, ihr es gefällt oder sie Einfach nur gern die P6-Zeit mit mir verbringt.

Jeder der aufrichtig nett zu ihr ist und ihr mal ab und zu die ein oder andere Kleinigkeit mitbringt ist ein stets willkommener Gast. Massenabfertigung a la Laufhaus gibt es bei ihr ohne hin nicht, dafür sind die ZK zu fordernd, der BJ zu liebevoll und der GV zu fordernd.

Kommentar

Elliot06 (19.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021)

Neuling ;-)

Hi, ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Zugegeben, mein Impuls mich hier anzumelden kommt aus einer enttäuschenden Erfahrung, aber ich habe mich entschieden, hier erstmal was Positives zu berichten:

Ich habe Maja vor einigen Wochen besucht, ich wollte mal "Skinny" ausprobieren (bin selbst eher Maxi ;-).

Ich finde, sie sieht in der Realität noch besser aus als auf den Bildern, einzig muss ich mich doch mal mit Konfektionsgrößen etc. beschäftigen, weil sie ist deutlich zierlicher ist als ich erwartet hatte. Deutsch ist nicht so ihre Stärke (etwas Smalltalk ist aber möglich), und als ich ihr das mit dem "zierlicher als erwartet" sagte, guckte sie mich verwirrt an und fragte "Zu alt?" und sorgte damit schon für einen kräftigen Lacher und konnte mitlachen, als ich ihr das Missverständnis erklärte. Sie ist zwar etwas älter als angegeben, aber im üblichen Rahmen, und in ihrem Alter kann sie glaube ich gar nicht zu alt sein.
                      Sie hat eine tolle Haut, einen festen, knackigen Körper und kleine süße Brüste (Ich hab im Größenvergleich gewonnen ;-), die sich super anfühlen.

Ich schließe mich meinen Vorgängern insofern an, als das sie beim ersten Besuch wohl noch etwas unsicher ist und etwas länger braucht, um Vertrauen aufzubauen, vielleicht stimmte die Chemie auch nicht ganz. Ohne jetzt weiter in Details zu gehen, kann ich aber sagen, dass sie eine wirklich solide Leistung abgeliefert hat.
                      Wiederholungsgefahr? Ich weiss noch nicht, liegt aber eher daran, dass ich gerne zwei volle Hände habe, wenn ich einen Po anfasse. Wenn es nur um die Sympathie geht, dann 80%.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2021), thethinwhiteduke (29.09.2021), Chap (29.09.2021), Gast597 (29.09.2021)

KF

Hallo qberty,
                        sie ist zierlicher als erwartet? Angegeben ist ne kf32. Also weniger geht ja nicht. Was stellst du dir unter kf32 vor? 🤔

Kommentar

Hallo Westpfaelzer,

ich guck doch nur Bilder, lass mich doch mit Zahlen in Ruhe

Aber das war auch nicht als Kritik gemeint, höchstens als Selbstkritik ("mit Konfektionsgrößen beschäftigen")

Kommentar

Ich hatte etwas Angst vor ihr…

Als ich sie in der Vorstellungsrunde kennenlernen durfte, war sie die hübscheste der Reihe. Aber ihre fast militärische Art das „Hi, ich bin Maja“ zu rufen (!) und ihr eisiger Blick dabei (wehe, du nimmst mich) schreckten mich etwas ab. Ich denke mal, das war ein klassischer Fall von mangelhafter Chemie…

Lächeln!

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2021)

Ich war die Tage bei Maja.

optik
                              Bilder passen soweit, wobei sie klein ist und dadurch real schmaler, als die Bilder es hergeben. Gesicht war für mich nicht sonderlich attraktiv.

hygiene
                              sauber, aber extremer Geruch nach Zigaretten. Hatte ich noch stundenlang als Nachgeschmack 🤢

service
                              Bezahlt 120460, jedoch nach 30min freiwillig gegangen. Sie war nett und man kann mit ihr deutsch sprechen. ZK waren irgendwie sehr auf stochern mit der Zunge aus und zusätzlich extremer Zigaretten Geruch & Geschmack.
                              auf GV hatte ich keine Lust, da das Gewicht dann zu nah dran ist. wollte nur Blasen lassen und Abstand zu den gequälten ZK und den Geruch gewinnen.
                              Blasen war für sie irgendwann zu anstrengend, somit musste ich per Hand beenden. Auch technisch war das weit weg von einer erfahrenen Dienstleisterin.

fazit
                              keine AZF, aber 0% WDH

Kommentar

Triberius4P6 (22.09.2023)
                              Lädt...
                              X