Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingelheim am Rhein - TS Bianca hot Latina

Die Anzeige scheint ein Fake zu sein. Zuerst wird noch geantwortet, insbesondere was die Anschrift angeht. Sobald es aber konkret wird (Termin, Preis) erfolgt keine Antwort.

Da sich die Adresse in einem besser ausgestatteten Neubau, dessen Eigentumswohnungen gerade im Verkauf sind, befindet, ist es evtl. auch ein Versuch potentielle Käufer abzuschrecken.

Auf jeden Fall wohl nicht seriös, da ich bei der höflichen Frage, ob es ein Fake sei, sofort blockiert wurde

TS Bianca

Ich hatte die gleiche Erfahrung machen müssen . Und das Neubaugebiet hatte mich auch stutzig gemacht.

Kommentar

TS Bianca

0151-66585199

Wallmerod

villt. gabs ja in Ingelhm Probleme.

Kommentar

TS Bianca kein GV/AV

Zitat von SvendtB Beitrag anzeigen
        Die Anzeige scheint ein Fake zu sein. Zuerst wird noch geantwortet, insbesondere was die Anschrift angeht. Sobald es aber konkret wird (Termin, Preis) erfolgt keine Antwort.
        Sie ist z. Zt. in Köln und mir ist es genauso ergangen, Termin noch bestätigt, aber nach der Frage nach ihrem Service keine Antwort mehr.

Auffällig ist, dass in ihrer Serviceliste weder AV aktiv, noch passiv angegeben ist, auch kein GV, also nur BJ + HJ.

Kommentar

Aktuell in Michelstadt unter Nr. 0151-29844752 gesehen.

Ich geh da allerdings nicht hin...

Kommentar

Lädt...
          X