Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Porsche911 Beitrag anzeigen

ACHTUNG: ab Penislänge von um die 12-14cm (ja ja, die kurz geratenen Asiaten...) ist GV nicht mehr wirklich locker, da mind. einer von beiden leicht abbremsen muß, und ab ca. 16cm würde ich von GV/ AV gänzlich abraten, im Sinne der Gesundheit dieses zarten Geschöpfs (oder der eigenen, man weiß ja nie wie die Herren Zuhälter so drauf sind ;-). Aber auch ohne GV kann man bei ihr bestens unterhalten werden (tolles franz ohne/ wie weit sie geht weiß ich aber nicht; Erfahrung & Humor)!

So, hoffentlich war das ein hilfreicher Einstand; auf zum nächsten Beitrag/ neuer Thread...
    :eek: hääääääääääääääääääääääääääääääääääh wieso DAS DENN!!!!!!!! ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber bei so einer unüberlegten und unrealistischen Aussage kann ich gar nicht anders!!!!

Jetzt will ich doch mal von Porsche123 erfahren wie er zu dieser Annahme überhaupt kommt? Porsche welcher dieser Asiantinnen hat dir das denn bitte erzählt :D oder liegt das daran, das bei denen alles anders ist *gggg*

Bein einer Größe von 1,56 m hatte ich ja noch niemals Probleme mit 16 cm nein noch nicht mal mit 18 cm, wenn der Durchmesser nicht extrem war. Dazu muss man sich als Frau einfach nur entspannen und genießen (jaja, ich weiß Sexworker sollen keinen Spaß haben *ggg* selber Schuld wenn sie sich den vermiesen)
    Lol na zumindest hast den Damen einen gefallen getan :D hoffentlich hast auch noch das gleiche Honorar gezahlt *gggggggg*

Sina
    die nur den Kopf schütteln kann
    Zuletzt geändert von Sina; 17.11.2007, 00:01.
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

ach, Sina......

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
      :eek: hääääääääääääääääääääääääääääääääääh wieso DAS DENN!!!!!!!!
      Bei einer Größe von 1,56 m hatte ich ja noch niemals Probleme mit 16 cm nein noch nicht mal mit 18 cm....

Sina
      die nur den Kopf schütteln kann
      .....Stimmt ! Bei uns beiden hatte es ja auch einwandfrei "gepasst".... ;) Da fällt mir ein; dieses schöne Date sollte man eigentlich nochmal wiederholen :rolleyes:

Kommentar

aber doch nicht öffentlich

was denken dann nur die anderen von uns :D

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Aber sicher doch öffentlich, das interessiert uns alle.

Und wenn Lackl nicht schon längst das Date mit dir wiederholt hat, warum schreibt er es dann ???
          Also Lackl...nicht gackern, sondern handeln. Sina wartet auf deinen Terminvorschlag !!!

Kommentar

Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen der Körperlänge der Frau und der Penislänge? Ich war mir dieser Problematik bisher garnicht bewusst.

Angenommen ein Mann ist 1,56 m groß und hat einen Penis, der 22 cm misst (bei einem Durchmesser von 5 cm). Wie groß müsste dann die Frau mindestens sein?

Es würde komisch aussehen, wenn bei dieser Berechnung rauskommt, dass die Frau mindestens 1,80 groß sein müsste.

Kommentar

Ich mir bisher auch nicht....

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen der Körperlänge der Frau und der Penislänge? Ich war mir dieser Problematik bisher garnicht bewusst.

Angenommen ein Mann ist 1,56 m groß und hat einen Penis, der 22 cm misst (bei einem Durchmesser von 5 cm). Wie groß müsste dann die Frau mindestens sein?

Es würde komisch aussehen, wenn bei dieser Berechnung rauskommt, dass die Frau mindestens 1,80 groß sein müsste.
              ....aber darauf muss man(n) erst mal kommen....Bisher war für mein bestes Stück immer ausreichend Platz vorhanden.....;)
              Aber vielleicht liegt es einfach an meinen bescheidenen Ausmassen....:confused: oder daran dass meine gegenüber ausreichend dimensioniert war....:eek:

Kommentar

Sag mal Puli,

Du bist echt nur 1,56 groß, hast aber 22 cm Länge und 5 cm Durchmesser???

Kippst Du da nicht vornüber, wenn das Blut einströmt:confused::)

Kommentar

Wie die Nase des Mannes, so sein.....

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

...und eine Nase wie von Mike Krüger oder Thomas Gottschalk.....:eek:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Es geht nicht um mich.

Ich bin viel größer. Mein Penis ist viel kleiner.

Zurück zum Thema. Hat denn jemand eine Antwort?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Und ich dachte immer Wondi wäre einer der Kleinsten hier. Mann Puli, du bist ja ein Zwerg. :eek:

Nachtrag:
                      Sorry, ich hatte nicht weitergelesen. Das war ja schon geklärt.

Kommentar

ja es gibt da so eine kleine Formel, derer man sich betätigen kann ... wenn ihr mich fragt. ...

aber nachdem ich jetzt in Eile bin, müsst ihr deshalb warten und werdet in die Schleife verlegt :D wenn ich später noch unter den lebenden bin ...... schreib ich euch vielleicht etwas mehr. Mensch ich glaube ich sollte ein Buch der Weisheit verfassen - ich glaube ich könnte richtig Kohle scheffeln :D
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Ich frage DICH

ja es gibt da so eine kleine Formel, derer man sich betätigen kann ... wenn ihr mich fragt. ...

aber nachdem ich jetzt in Eile bin, müsst ihr deshalb warten und werdet in die Schleife verlegt :D wenn ich später noch unter den lebenden bin ...... schreib ich euch vielleicht etwas mehr. Mensch ich glaube ich sollte ein Buch der Weisheit verfassen - ich glaube ich könnte richtig Kohle scheffeln :D
                          Da wäre ich ja mal gespannt wie diese Formel lautet:........................:eek:???:confused:

Kommentar

Aufklärung (im doppelten Sinne)

Also da habe ich ja wohl Stoff für ein Mißverständnis geliefert... :-)

Mit "zu kurz geraten" bezog ich mich auf die Gemächte asiatischer Männer! Die nun mal im Mittel wesentlich kürzer sind als unsere, und ich gehe davon aus bzw habe zumindest tendenziell die Erfahrung, daß die Frauen entsprechend gebaut sind.

Selbst hier im Forum war ja schon von Frauen gelesen die "desteweschen" keinen GV mehr anbieten (Lady Yusa?).

Hoffe hiermit ist alles aufgeklärt und das letzte Dutzend Postings überflüssig gemacht. Aber Ihr hattet ja wohl Spaß dabei, also bitte ;-)

Kommentar

Es ist soweit

Gut dann hier mal meine Erklärung. Aber wehe jetzt kommt wieder jemand, er möchte ab jetzt kein 69 mehr praktizieren, weil ...!!!!

Lektion 1: Das Längen & Größenproblem.

Wer sich schon mal umgesehen hat, wird bemerkt haben das es Frauen in unterschiedlicher Länge gibt :D Fakt ist auch, dass jeder weiblicher Körper über die gleichen inneren Organe verfügt. All diese Organe müssen, um zu funktionieren, ein Mindestgröße haben. Daraus erschließt sich eigentlich, dass in einem kleineren Körper größenmäßig die Wege kürzer sind.

Das heißt aber nicht, dass kleiner Frauen niemals mit großen Männern pimpern dürfen :D sondern das ein Mann der gut bestückt ist einfach viel schneller an den Gebährmuttermund anstößt, als ein Durchnittsasiat ;-) klar oder?

Ist ein Mann allerdings gut bestückt, heißt dies auch wiederum nicht, dass kein Verkehr möglich ist. Korrekter wäre: es ist nicht jede Stellung realisierbar. Stellungen wo die Frau zum Beispiel ihre Beine zum Körper hinzieht sind halt dann nur möglich, wenn der Mann nicht gänzlich eindringt. .... oder oder oder.

Lektion 2: Volumen & Dehnungslehre.

Durch die Scheidenöffnung gebären Frauen, egal welcher Nation, im Regelfall ihre Kinder. Man(n) stelle sich mal vor, nicht der Kopf ist die breiteste Stelle bei einem Menschen, sondern die Schultern. Die Öffnung muss deshalb dehnbar sein. Darüber sind wir uns sicherlich einig. Das Innenleben besteht somit fast ausschließlich aus Muskeln, die sofern sie angespannt sind, die Öffnung verengen. Wird für Entspannung gesorgt, fängt der Muskel an sich zu weiten. Entspannend für die vaginalen Muskeln, sind zum Beispiel luststeigernde Berührungen. Das was man schlechthin auch Erregung nennt ;)

Je erregter eine Frau ist, desto leichter ist das eindringen. Ist also jetzt ein Mann sehr gut ausgestattet, sollte er eher ein Augenmerk darauf legen, die Frau richtig zu stimulieren, dann wird sie selten über Schmerzen klagen.

Mensch ich hatte selbst auch schon Sexpartner die weit über 21 cm länge hatten. Eine asiatische Frau kann enger gebaut sein, dass kann ja möglich sein. Ich weigere mich aber daran zu glauben (sofern mir nichts anderes bewiesen wird), dass Frauen die meist größer wie ich sind, bei 16 cm SOLCHE Probleme haben!!!!!

Sina
                              Zuletzt geändert von Sina; 18.11.2007, 21:21.
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

Teuflich

Gut dann hier mal meine Erklärung. Aber wehe jetzt kommt wieder jemand, er möchte ab jetzt kein 69 mehr praktizieren, weil ...!!!!

Lektion 1: Das Längen & Größenproblem.

Wer sich schon mal umgesehen hat, wird bemerkt haben das es Frauen in unterschiedlicher Länge gibt Fakt ist auch, dass jeder weiblicher Körper über die gleichen inneren Organe verfügt. All diese Organe müssen, um zu funktionieren, ein Mindestgröße haben. Daraus erschließt sich eigentlich, dass in einem kleineren Körper größenmäßig die Wege kürzer sind.

Das heißt aber nicht, dass kleiner Frauen niemals mit großen Männern pimpern dürfen :D sondern das ein Mann der gut bestückt ist einfach viel schneller an den Gebährmuttermund anstößt, als ein Durchnittsasiat ;-) klar oder?

Ist ein Mann allerdings gut bestückt, heißt dies auch wiederum nicht, dass kein Verkehr möglich ist. Korrekter wäre: es ist nicht jede Stellung realisierbar. Stellungen wo die Frau zum Beispiel ihre Beine zum Körper hinzieht sind halt dann nur möglich, wenn der Mann nicht gänzlich eindringt. .... oder oder oder.

Lektion 2: Volumen & Dehnungslehre.

Durch die Scheidenöffnung gebären Frauen, egal welcher Nation, im Regelfall ihre Kinder. Man(n) stelle sich mal vor, nicht der Kopf ist die breiteste Stelle bei einem Menschen, sondern die Schultern. Die Öffnung muss deshalb dehnbar sein. Darüber sind wir uns sicherlich einig. Das Innenleben besteht somit fast ausschließlich aus Muskeln, die sofern sie angespannt sind, die Öffnung verengen. Wird für Entspannung gesorgt, fängt der Muskel an sich zu weiten. Entspannend für die vaginalen Muskeln, sind zum Beispiel luststeigernde Berührungen. Das was man schlechthin auch Erregung nennt ;)

Je erregter eine Frau ist, desto leichter ist das eindringen. Ist also jetzt ein Mann sehr gut ausgestattet, sollte er eher ein Augenmerk darauf legen, die Frau richtig zu stimulieren, dann wird sie selten über Schmerzen klagen.

Mensch ich hatte selbst auch schon Sexpartner die weit über 21 cm länge hatten. Eine asiatische Frau kann enger gebaut sein, dass kann ja möglich sein. Ich weigere mich aber daran zu glauben (sofern mir nichts anderes bewiesen wird), dass Frauen die meist größer wie ich sind, bei 16 cm SOLCHE Probleme haben!!!!!

Sina
                                Wenn auch logisch :o (obwohl weiblich) und biologisch nachvollziehbar, so doch teuflich gut die Erklärung!:D

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X