Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

V I E L E N Dank für.....

diese forensische Analyse ;).....man(n) lernt doch niemals aus wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht....obgleich ich eher von einer anderen "Forumslady" diese Abhandlung erwartet hätte (zumindest trägt sie ja einen solchen Titel...)

Andererseits ist es bestimmt für Männer eher interessant, sich an kleineren Frauen zu orientieren, da ihr Gemächt im Größenverhältnis besser abschneidet als bei deutlich größeren Frauen.....ganz nach dem Motto: "Schatz warum soll ich mir die Titten vergrößern lassen....lass dir doch Deine Hände verkleinern....!! :eek:

Kommentar

Um nochmal auf`s eigentliche Thema zurückzukommen...

...ich war bis zu Molin`s Abflug in die Heimat Stammgast bei ihr und kann den Ausführungen des Zuffenhausener Sportwagenfahrers größtenteils zustimmen.
      Allerdings halte ich die Sache mit der Penislänge auch für ein wenig überzogen...bei einfühlsamem eindringen sollte das auch für größere Kaliber kein problem darstellen;-)

Molin hatte mir ihre Kollegin einmal vorgestellt;eine Thai so um die 40+,recht mollig mit ziemlich gr0ßen Hängetitten...nicht mein Fall,da ich mehr auf knackig + zierlich stehe.

Laut eigener Aussage Molin`s wollte sie nach ihrem Heimatbesuch Ende des Jahres wieder nach Mainz-Kostheim zurückkehren...das glaube ich aber erst,wenn sie leibhaftig vor mir liegt.

Ob z.Zt.unter dieser Adresse andere Thais werkeln entzieht sich meiner Kenntnis,annonciert ist z.Zt.jedenfalls nichts...habe aber mit Nok in Mainz-Weisenau adäquaten Ersatz gefunden;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Rischtisch, bangkok-gambler, ich sagte ja auch nur daß mir diese Art einfühlsames Eindringen auf Dauer nich so liegt. Vielleicht sollte ich lieber mal eine Granate wie Kati in WI, die hier in letzter Zeit viel empfohlen wurde ausprobieren, oder Sandra in HU, die auch Dehnungen anbietet ;-)

Wenn Molin wiederkommen sollTE würde ich sie aber auch wieder besuchen, denn sehr nett und reizend ist sie doch.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X