Nächste Runde im Hühnerstall gedreht und fündig geworden.
Mir war danach ein schlankes Mädel im stehen von hinten zu nehmen.
Die Auswahl wurde schnell getroffen als Teo mir im Treppenhaus mit Netzstrumpfhose und kurzem Jeanskleid entgegenkam.
Kurz gewartet, Sie aufgesucht und gefragt ob
die Stellung für Sie in Ordnung geht.
Auf das "ja kein Problem" betrat ich das Zimmer und übergab die vereinbarten 50€.
Zettel ausfüllen, ausziehen und Hände waschen folgten.
Aufs Bett gelegt und einen guten, nicht zu kurzen Blowjob bekommen.
Dann standen wir beide auf, Sie lehnte sich mit leicht gespreizten Beinen an die Wand und ich drang von hinten ein.
Ich drückte Sie etwas weiter Richtung Wand und drehte Ihr Becken nach hinten, so dass ich ihre Arschbacken schön auseinander ziehen konnte.
Da Sie sehr dünn ist, konnte ich nun genau sehen wie mein Kolben rein und raus glitt.
Ich setzte immer wieder neu an und fickte Sie eine ganze Weile so durch.
Ich war gut drauf und genoß es, sonst neige ich dazu relativ schnell zu kommen! 🤷
Zum Ende kniete Sie sich dann auf die Bettkante, und ich konnte nochmal gas geben.
Nach dem kommen, durfte ich sogar richtig auszucken lassen ohne das berühmte "Schatzi fertig?".
Dannach Reinigung,etwas AST, anziehen und Verabschiedung.
Alles in allem gute Nummer mit einer Skinny Milf.
Einziges Minus: Ihre Saggy Tits bleiben eingepackt!
Kontrolle: wieder am Eingang vom unteren Fenster aus! Elektronischer Impstatus hat gereicht.
50420 und 25 bekommen.
Gern wieder wenn es um gewisse Stellungen geht.
Grüße in die Runde
Mir war danach ein schlankes Mädel im stehen von hinten zu nehmen.
Die Auswahl wurde schnell getroffen als Teo mir im Treppenhaus mit Netzstrumpfhose und kurzem Jeanskleid entgegenkam.
Kurz gewartet, Sie aufgesucht und gefragt ob
die Stellung für Sie in Ordnung geht.
Auf das "ja kein Problem" betrat ich das Zimmer und übergab die vereinbarten 50€.
Zettel ausfüllen, ausziehen und Hände waschen folgten.
Aufs Bett gelegt und einen guten, nicht zu kurzen Blowjob bekommen.
Dann standen wir beide auf, Sie lehnte sich mit leicht gespreizten Beinen an die Wand und ich drang von hinten ein.
Ich drückte Sie etwas weiter Richtung Wand und drehte Ihr Becken nach hinten, so dass ich ihre Arschbacken schön auseinander ziehen konnte.
Da Sie sehr dünn ist, konnte ich nun genau sehen wie mein Kolben rein und raus glitt.
Ich setzte immer wieder neu an und fickte Sie eine ganze Weile so durch.
Ich war gut drauf und genoß es, sonst neige ich dazu relativ schnell zu kommen! 🤷
Zum Ende kniete Sie sich dann auf die Bettkante, und ich konnte nochmal gas geben.
Nach dem kommen, durfte ich sogar richtig auszucken lassen ohne das berühmte "Schatzi fertig?".
Dannach Reinigung,etwas AST, anziehen und Verabschiedung.
Alles in allem gute Nummer mit einer Skinny Milf.
Einziges Minus: Ihre Saggy Tits bleiben eingepackt!
Kontrolle: wieder am Eingang vom unteren Fenster aus! Elektronischer Impstatus hat gereicht.
50420 und 25 bekommen.
Gern wieder wenn es um gewisse Stellungen geht.
Grüße in die Runde