Judy ab Montag bei Mainspitz Ladies
Moin!
Grad das wochenendliche Forenscreening absolviert.
FC muss ich auch mal lesen, was da so steht. Bin aber schon lang kein Mitglied mehr.
Ich habe grad im anderen Forum gelesen, dass Judy den Ort wechselt. Es steht dort, ab Montag sei sie bei Mainspitz Ladies. Cool, ich freu' mich schon. Da werde ich sie auch mal besuchen. Hier mal die dort angegebenen Daten:
Mainspitz Ladies
ADAM-OPEL-STRASSE 5
65462 GINSHEIM-GUSTAVSBURG
Telefonnummer: 017629932477
Termine sind auch per What's App möglich. (Begrüße ich sehr. Für mich die beste Lösung und einfach.)
Sie arbeitet nach Angabe Montag bis Freitag 11-22 Uhr.
Webseite enthält sie noch nicht. Ich bin gespannt, wann das da live geht. Aber wohl dann am Montag, nehme ich an.
Schönes Wochenende euch allen und macht geile Termine aus.
Moin!
Grad das wochenendliche Forenscreening absolviert.
FC muss ich auch mal lesen, was da so steht. Bin aber schon lang kein Mitglied mehr.
Ich habe grad im anderen Forum gelesen, dass Judy den Ort wechselt. Es steht dort, ab Montag sei sie bei Mainspitz Ladies. Cool, ich freu' mich schon. Da werde ich sie auch mal besuchen. Hier mal die dort angegebenen Daten:
Mainspitz Ladies
ADAM-OPEL-STRASSE 5
65462 GINSHEIM-GUSTAVSBURG
Telefonnummer: 017629932477
Termine sind auch per What's App möglich. (Begrüße ich sehr. Für mich die beste Lösung und einfach.)
Sie arbeitet nach Angabe Montag bis Freitag 11-22 Uhr.
Webseite enthält sie noch nicht. Ich bin gespannt, wann das da live geht. Aber wohl dann am Montag, nehme ich an.
Schönes Wochenende euch allen und macht geile Termine aus.
Kommentar