Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Judy ab Montag bei Mainspitz Ladies

    Moin!
    Grad das wochenendliche Forenscreening absolviert.
    FC muss ich auch mal lesen, was da so steht. Bin aber schon lang kein Mitglied mehr.
    Ich habe grad im anderen Forum gelesen, dass Judy den Ort wechselt. Es steht dort, ab Montag sei sie bei Mainspitz Ladies. Cool, ich freu' mich schon. Da werde ich sie auch mal besuchen. Hier mal die dort angegebenen Daten:
    Mainspitz Ladies
    ADAM-OPEL-STRASSE 5
    65462 GINSHEIM-GUSTAVSBURG
    Telefonnummer: 017629932477
    Termine sind auch per What's App möglich. (Begrüße ich sehr. Für mich die beste Lösung und einfach.)
    Sie arbeitet nach Angabe Montag bis Freitag 11-22 Uhr.
    Webseite enthält sie noch nicht. Ich bin gespannt, wann das da live geht. Aber wohl dann am Montag, nehme ich an.

    Schönes Wochenende euch allen und macht geile Termine aus.
    Zuletzt geändert von Tornado; 14.08.2021, 12:25. Grund: Zusatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saltonu (17.08.2021), 6Ted (16.08.2021), Old Man (14.08.2021)

      #17
      Fotos 21 - 24

      Passen irgendwie nicht rein?
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #18
        Fotos

        Das sind die Girls in Reihenfolge:
        Judy
        Valeria
        Betti (Bild 21-24)

        Kommentar


          #19
          Vielleicht kann ja ein Moderator den Link aktualisieren, der aktuelle Link führt fälschlicherweise noch zu TM.

          Kommentar


            #20
            Guten Abend zusammen,

            Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann ja ein Moderator den Link aktualisieren, der aktuelle Link führt fälschlicherweise noch zu TM.
            wenn du mir einen entsprechenden Link zur Dame lieferst, dann gerne.

            Besten Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              wenn du mir einen entsprechenden Link zur Dame lieferst, dann gerne.
              Brauch er nun nicht mehr, ist erledigt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Airdieter (17.08.2021)

                #22
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Abend zusammen,

                wenn du mir einen entsprechenden Link zur Dame lieferst, dann gerne.

                Besten Gruß Bastian
                Administrator
                https://m.ladies.de/10343042

                Gerne geschehen ☺️

                Kommentar


                  #23
                  Die Gute scheint nach wie vor gut ausgelastet zu sein. Keine Chance bei der Nummer durchzukommen weder per Anruf noch über WhatsApp. Bei Stammkunden wird sie wahrscheinlich eher hinterher sein. Ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihr. Damals noch bei den Lollis müsste es gewesen sein. Hat Spaß gemacht. Aber die B-Probe blieb mir seither aufgrund ihrer und manchmal meiner Terminsituation verwehrt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Disguise (18.08.2021)

                    #24
                    Judy - Verfügbarkeit?

                    Wie @sibidigenc87 ja bereits bemerkte, ist "unser" Schätzchen entweder schwer beschäftigt oder auf dem Weg in elitäre Sphären. Ersteres hatte sie in der Vergangenheit mit einer frauenfreundlichen Terminplanung immer zu kontrollieren gewusst. Die aktuell angegebene Telefonnummer ist ja immer unbesetzt, die Voicemail entweder nicht beachtet oder aussortiert. Für Alle, die mit heraushängender Zunge hier herum sabbern (sorry, war nicht wörtlich gemeint), wäre es sicher hilfreich, wenn sich einer der offensichtlich erfolgreichen Herren opfern würde und vielleicht etwas über die tatsächliche Situation berichten könnte.

                    Daneben sind wir, die sich hier nach Judy sehnen, ja auf der Suche nach gewissen Qualitätsmerkmalen und weichen in ihrer Not auch schon mal vom Wege ab. Sollte sich dabei ein vergleichbares Pflänzchen entdecken lassen, so wäre eine Mitteilung sicher sehr lobenswert.

                    Da der Druck jetzt erst einmal aufgebaut ist, werde auch ich in angemessener Zeit mal wieder "fremd gehen" müssen. Sollte es sinnvoll sein, kommt natürlich ein Bericht.

                    Gruß,

                    Disguise

                    Kommentar


                      #25
                      Schwer beschäftigt

                      Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige der gefühlt schon hundert mal erfolglos angerufen und auch auf Nachrichten keine Antwort bekommt.

                      Kommentar


                        #26
                        WhatsApp probiert?

                        Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
                        Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige der gefühlt schon hundert mal erfolglos angerufen und auch auf Nachrichten keine Antwort bekommt.
                        WhatsApp probiert? Das funktioniert bei mir ganz prima.
                        Und nicht zu kurzfristig...wie ihr ja lest ist die Buchungslage ja so, dass schon ein paar Tage im Voraus alles ausgebucht ist. Die anderen, die eben dort gebucht sind, schaffen es ja auch. :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo in die Runde,
                          Ich habe es diese Woche geschafft einen Termin bei Judy erhalten.
                          War ein bisschen schwierig, da sie sich zwei Tage unter der Woche frei nimmt.
                          WA klappt ist aber nix für Ungeduldige.

                          Die letzten Wochen waren wohl auch für Judy nicht ganz einfach.
                          Nach dem Wechsel nach GiGu total überbucht, zwei Mal durch Krankheit ausgefallen und erst mal an das selbstständige Termine ausmachen und Übersicht behalten gewöhnen müssen.

                          Zum Treffen
                          Nach dem Einchecken bei den Mainspitz-Ladies empfing mich eine gut gelaunte Judy, die sich für die schwierige Terminfindung entschuldigte.
                          Erste Küsse folgten bald.
                          Getränk? Nein, Danke. Schnell unter die Dusche.
                          Im VZ Küsse, Küsse, Küsse. Zunge, teilweise richtig nasse Küsse, Zunge über Gesicht, Hals, ... - hätte ich vielleicht gar nicht so gründlich Duschen müssen?😄
                          Währenddessen langsam ihre Dessous ausgezogen. Ihre Hände meinen Rücken, meine Arme, mich sanft und erotisierend streichelnd. Das nicht einfache Finden eines Termins hatte sich jetzt schon gelohnt.
                          Gegenseitiges erstes orales Erkunden.
                          Wie lange ging das jetzt? 5 Minuten? Halbe Stunde? Mein Zeitgefühl: irgendwo.
                          Wurde Zeit auf's Bett zu wechseln. BJ, lecken, 69, ...
                          Scheinbar hatte auch Judy Spaß an der Sache. Irgendwann habe ich nach einem Kondom gefragt ...
                          6. Stellungswechsel. 6. Stellungswechsel. 6. Hätte ewig so weitergehen können. Ging es aber nicht. Ich explodierte.
                          Nach einem schönen langen Auszucken und säubern hatten wir noch einen netten AST über dies und jenes.
                          Blick auf die Uhr. Ich muss gehen.
                          Judy: Nein, ein paar Minuten sind noch.
                          Ich muss. Mein Zeitplan gerät sonst durcheinander.

                          Für eine Stunde (netto) habe ich ihr 130,- dagelassen.

                          Und natürlich werde ich sie wieder mal besuchen.

                          Grüße
                          C.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (07.11.2021), MMikee (03.10.2021), bueno-cabron (03.10.2021), Old Man (02.10.2021), 6Ted (02.10.2021), mr_n1ceguy (02.10.2021), Leo Lustig (02.10.2021), Eric_ffm (02.10.2021), das_hummelchen (02.10.2021), bigffm (02.10.2021)

                            #28
                            Ist die Frau noch telefonisch oder auf WhatsApp zu erreichen? 🥴

                            Kommentar


                              #29
                              Ja

                              Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
                              Ist die Frau noch telefonisch oder auf WhatsApp zu erreichen? 🥴
                              Guckst Du bei den „Mainspitz Ladies“ rein.

                              Kommentar


                                #30
                                Geht immer nur die Mailbox ran

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X