Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judy im TM, solider GF6

Ich konnte die Tage einen Termin bei Judy ergattern und wurde nicht enttäuscht.
    GFS wie ich ihn mir vorstelle, Vorspiel mit wildem geknutsche im stehen, Französisch variantenreich tief und feucht, beim Sex in verschiedenen Stellungen war nicht zu überhören dass nicht nur ich meinen Spaß hatte. Angenehmer AST in deutscher Sprache zum Abschluss. Bezahlt habe ich 130f60 und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.11.2021, 18:04. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chiang Mai (09.07.2021)

Judy so toll wie früher?

Danke, Airdieter, für den Erstbericht nach der überraschenden Rückkehr!
    Er ist zwar positiv, aber wirkt auch nicht durchgehend richtig begeistert ("solider GF6", "wurde nicht enttäuscht"). Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel in diese Kleinigkeiten... Deswegen erlaube ich mir jetzt einfach mal die Frage:
    Sieht sie noch so aus und ist die Performance noch so wie im damaligen Thread
    https://www.ladies-forum.de/showthre...den-Judy-im-TM
    nachzulesen?
    Zuletzt geändert von cees; 08.07.2021, 13:47. Grund: link ergänzt

Kommentar

Sieht ist nicht mehr ganz so knackig wie vor ihrer Pause, aber sie kann sich immer noch sehen lassen.
      Die Performance jedoch, liegt unverändert auf einem sehr hohem Niveau.

Kommentar

cees (09.07.2021), bueno-cabron (08.07.2021)

Bildermix

Die Bilder oben sind aber durchgemischt mit anderen Models, da taucht auch die Italienerin Valeria auf...
        *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Knackig?!

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
          Sieht ist nicht mehr ganz so knackig wie vor ihrer Pause, aber sie kann sich immer noch sehen lassen.
          Die Performance jedoch, liegt unverändert auf einem sehr hohem Niveau.
          Lieber Airdieter
          auch ich habe nach langer erzwungener Judy-Abstinenz, die ich (wir alle im alten Thread!?!) sowohl bedauert (für uns) als auch begrüßt (für SIE) habe(n) einen Termin ergattern können.

Die Stunde war so wie erinnert/erwartet, eher noch besser, weil Judy jetzt in einem süß-akzentuierten Deutsch kommunizieren kann und so wirklich sofort das Gefühl aufkommt, sich mit einer sehr sehr guten Freundin wieder zu treffen. Ganz großes Kino!

ABER: Bist DU, sind wir dann noch so "knackig" wie vor 52 Monaten! Bzw. Waren Wir je sooooo knackig, wie Judy heute noch ist.
          Btw. Ich wünschte mir, sie hätte ein paar Gramm mehr...

Dennoch, Judy ist eine absolute Empfehlung, vom Aussehen, von der Erotik, von der Kommunikation her, einfach nur T O P

Kommentar

bueno-cabron (09.07.2021)

Judy - heim ins Reich?

Gerade entdeckt, dass UNSERE Judy wieder im Lande ist. Terminversuch scheiterte, weil sie erst ab 20.7. wieder freie Termine hat. Die Glückliche - oder sind wir zu bedauern?
            Wird schwer für mich, so langfristig zu planen.

Kommentar

12 Std täglich Sex nonstop.
              Für manche ein Wunschtraum, kann aber physich wie mental zur Überbelastung werden.
              Das Mädel tut mir leid. Die ist doch total übervögelt.
              Ich werde sie daher erst besuchen, wenn der Andrang vorbei ist und sie wieder normal frequentiert wird.

Kommentar

GF256 (14.07.2021)

kann dann aber dauern

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                12 Std täglich Sex nonstop.
                Für manche ein Wunschtraum, kann aber physich wie mental zur Überbelastung werden.
                Das Mädel tut mir leid. Die ist doch total übervögelt.
                Ich werde sie daher erst besuchen, wenn der Andrang vorbei ist und sie wieder normal frequentiert wird.
                ... s.o. Judy ist etwas besonderes, denn "ich bin wie ich bin".

Ich hatte das Vergnügen, Judy sowohl schon am frühen Morgen (1. Tagestermin) und auch schon am Abend, also "übervögelt (?!) zu erleben und ich empfand ihre Gesellschaft immer gleich freundlich, lieb, gut, ...

Sei versichert, sie weiß, wo und wann ihre Grenze erreicht ist, macht dies auch unmissverständlich klar und ist und bleibt eine ganz ganz liebe für alle die, die auch ganz ganz lieb zu ihr sind.

Und:
                "normal frequentiert" ist was?! Die meisten Frauen würden doch schon die Frequenz einer nur sehr mäßig besuchten P6DL als total überhöht ansehen.

Wenn Du also etwas wirklich besonderes erleben willst, dann warte besser nicht, denn dann wartest Du und wartest Du und ....

(Allerdings wieder gut für mich/uns, weil mehr Termine FREI!)

Kommentar

MMikee (23.07.2021), Airdieter (14.07.2021)

Ich war am Dienstag bei ihr kann nur das bestätigen was hier geschrieben wir.
                  Eine schöne Gf6 Nummer werde wieder ein Termin buchen

Kommentar

Ich verstehe ...

... nun dass Judy in dem "alten" Thread so gelobt (gehypt?) wurde.

Aber von vorne:
                    Durch einen glücklichen Zufall konnte ich relativ kurzfristig einen Termin bei Judy erhalten. (Falls derjenige der Abgesagt hat - und mir so ein freies Zeitfenster verschafft hat - hier mitliest: Danke dafür.)

Ich musste gut 10 Minuten nach Ankunft noch warten. Genug zum Nachdenken. Wenn's nicht passt? Wenn sie und ich uns nicht sympathisch sind? Die 'Chemie' nicht stimmt?
                    Judy kam fröhlich lächelnd ins Zimmer und die Ungewissheit war weg!
                    Nach einer koketten Drehung die Frage ob ich bleiben wolle. Und ob!
                    Zum Duschen erhielt ich ein Handtuch aus dem VZ - größer als die normalen Dingerchen aus dem Bad.

Judy machte sich danach auch noch schnell frisch. Ich wartete derweil auf dem Zweisitzer.
                    Sie setzte sich zu mir, begann mit PST, der schnell in ZK und KK überging.
                    Zum daran anschließenden BJ und meiner Revanche blieben wir auch dort. (Keine Sorge, das echt große Handtuch lag auf und wir haben beide darauf geachtet, dass wir auch auf dem Handtuch blieben.)

Dann doch der Wechsel auf's Bett. Nochmal ein bisschen BJ und lecken.
                    Judy startete im Reiter. Wechsel in die Missio. Noch'n Wechsel. Wieder Missio. Abschuss.
                    Zwischendurch aber immer wieder Küsse.
                    Sehr netter AST. Fast 20 Minuten überzogen.

Gesamt: Wow.

Sie gibt freimütig zu, dass die Bilder 5 Jahre alt sind und sie sich schon (figürlich) etwas verändert hat.
                    Tut aber mMn keinen Abbruch.

Ihre Aussage dazu: Die Termin-Lage habe sich nach dem ersten Run stabilisiert. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen sei nun ein Termin bei ihr möglich.

Grüße
                    C.

Kommentar

Move66 (26.07.2021), bueno-cabron (26.07.2021), 6Ted (26.07.2021)

Kommt Judy bald zurück?

Kommentar

Kommt Judy zurück?

Entsprechend aktueller Auskuft von TM ist das derzeit unbekannt. Wenn sie sich meldet, wird es auf der HP gezeigt.

Kommentar

Judy nicht mehr im TM

Laut tagesaktueller Meldung im FC kehre Judy gemäß telefonischer Auskunft der Hausdame nicht mehr zu TM zurück.
                          Hoffentlich taucht sie bald woanders wieder auf.......!?

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                            Laut tagesaktueller Meldung im FC kehre Judy gemäß telefonischer Auskunft der Hausdame nicht mehr zu TM zurück.
                            Hoffentlich taucht sie bald woanders wieder auf.......!?
                            Was ist denn mit FC gemeint?

Kommentar

Was ist denn mit FC gemeint?
                              Abkürzung für den Freiclub (Freiclub.com)

Kommentar

Lädt...
                              X