Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judy gfsex von feinsten aus ungarn

Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
    Geht immer nur die Mailbox ran
    Ich war gestern mal wieder bei Judy sie macht ein Service der in einer anderer Liga spielt

Erreichbar ist sie am besten über Wahtsapp am besten 1 Tage vorher schreiben es dauert ein wenig bis sie antwortet im Moment ist in Ginsheim-Gustavsburg Adam-Opel-Str. 5 anzutreffen bleibt bis ende des Jahres.

Hier der Link zur anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ngarn-10430626

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Airdieter (22.11.2021)

Hat scheinbar komplett aufgehört wieder oder?

Kommentar

Tja, seit Dezember 21 schon in Whatsapp:"Leider immer noch krank" und so trauern wir alle ein zweites Mal ...

Kommentar

Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
          Hat scheinbar komplett aufgehört wieder oder?
          Mir hat ein anderer Ex-Stammgast geschrieben, dass Judy bald wieder in GiGu wäre.

Ich bin da aber skeptisch.

Hoffen wir Mal das es stimmt. Wobei ich Judy auch einen erfolgreichen Ausstieg gönne.

Kommentar

Hallo! Man hört, dass Judy am Montag wieder in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen sei. Noch ist die Webseite nicht aktualisiert. Aber ich werde mal gleich an ihre Nummer schreiben und sehen, ob sie antwortet. :-)

Kommentar

Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
              Hallo! Man hört, dass Judy am Montag wieder in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen sei. Noch ist die Webseite nicht aktualisiert. Aber ich werde mal gleich an ihre Nummer schreiben und sehen, ob sie antwortet. :-)
              Das ist korrekt. Ich habe so eine Information vor einigen Wochen (siehe oben) bekommen, aber ich war noch etwas skeptisch.

Stimmt aber .

Kommentar

Guten Abend Gemeinde.

Judy soll wohl wieder arbeiten. Weiß jemand wo und hat einen Kontakt? Würde sie gerne mal wieder besuchen und natürlich berichten.

vg
                horido

Kommentar

Sie residiert wohl aktuell in Ginsheim-Gustavsburg und soll nur Stammkunden daten. Deshalb wohl auch keine aktuelle Anzeige bei ladies.
                  Da es mir in der Vergangenheit leider noch nie gelungen war, sie zu treffen und ich somit auch nicht zu ihren Stammkunden gehöre, reagiert sie auf meine Anrufe uns SMS nicht.

Kommentar

Guten Abend
                    @#38 :
                    Bis auf Deine ersten neun Worte kann ich dass genau so bestätigen.
                    Also bleibt nur😭.

L.G.

Kommentar

Guten Tag.

Ja scheint so zu sein. Obwohl ich zu einer ihrer absoluten Stammkunden gehörte reagiert sie von heut auf morgen nicht mehr. Sie hat auch kein Profilbild mehr geschaltet. Hat jemand von euch ihre Kontakte? Gerne auch als PN.

Vielen Dank

Kommentar

Horido : Judy hat ihre Kundschaft auf ein Minimum reduziert. Ich kenne sie von Anfang an als sie uns noch bei Lollipopp Gold verwöhnte. Wenn ich auf Whatsapp gehe, sehe ich ein tolles Foto von ihr......

Kommentar

Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
                          Horido : Judy hat ihre Kundschaft auf ein Minimum reduziert. Ich kenne sie von Anfang an als sie uns noch bei Lollipopp Gold verwöhnte. Wenn ich auf Whatsapp gehe, sehe ich ein tolles Foto von ihr......
                          Was sagt uns das ?

Kommentar

Ja leider…. So hätte ich sie nicht eingeschätzt. Aber ich wünsch ihr alles Gute

Kommentar

Hallo zusammen,

weiß Jemand wo Judy aktuell tätig ist?

Danke für eine Info

Kommentar

Guten Abend
                                #44:
                                Halt Dich an Deinen Vorbericht.

Oder #37 über ne andere Lady.

Viele Fragen für den Neuling.
                                Die könnte eigentlich jetzt ein Mod beantworten.....

L.G.

Kommentar

Lädt...
                                X