Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler!

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

1. Ähhmmm, ......... den Maja-Bericht habe ich irgendwie nicht so richtig als Referenz in Erinnerung.

2.Und von dem anderen Typen habe ich noch nie gehört.:confused:

TM:D
    zu 1. ähhmmm, doch: ich zitiere: "Wiederholungswahrscheinlichkeit 80 %, Gesamtnote 4 von 5 Sternen im FC" :p, vergeben vom Blasebalg...

zu 2. nicht nötig, der schreibt hier hin und wieder wirre Stories...;), wenn ich den mal treffen würde, z.B. abends auf dem Weinfest, dem würde ich mal so richtig die Meinung geigen...

Kommentar

Bestimmt keine Polin !

hi, nö ! keine Polin !:eek:

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
      @jarl

Du schreibst von einer schönen Zeit mit ner netten Polin.....?!?

Diana ist dunkelhaarig und Italienerin.....kann es sein dass Du Dich da irgendwie vertan hast.

....und auch der erwähnte Preis ist nicht richtig.....Diana ist teurer 150 Euro pro Stunde) und ich weiß auch warum ich gerne mehr bei ihr zahle ;-)))

Also würde mich jetzt echt mal interessieren ob Du bei Diana warst oder weiter hinten in der 317 (?glaube ich?)

....und an die anderen "Schöer Wohnen Experten": also wenn ich den Alltag vergessen will und die Tür zu ist zum Gequäke der nervenden Thaifraktion dann schalte ich bei angehmer Musik absolut ab und konzentriere mich ganz auf meine Geliebte auf Zeit.

Kommentar

Lädt...
      X