Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA aus dem Fox-Haus in Wiesbaden !!!

Hallo,

Habe mir mal wieder einen schönen F..k gegönnt.
    Nach ausgiebiger recherche im PLZ-Bereich bei ladies.de
    entschied ich mich für DIANA aus dem Fox-Haus in Wiesbaden.

Abgekommen bei Ihr und nach kurzem Smalltalk verabschiedete
    Sie sich ins Bad um sich frisch zu machen.Ich erwartete Sie nackt
    auf dem Bett liegend.Nach kürzester Zeit kam Sie ebenfalls nackt
    aus dem Bad.

Ohne besondere Aufforderung stellte sie sich aufs Bett,:)
    direkt über meinen Kopf. Dann beugte Sie sich nach vorn und begann
    meinen Schw..z zu wi...en. Dabei hatte ich die ganze Zeit Ihre teilrasierte
    Mu..i vor Augen. Geil !!!. Bereitwillig liess sich DIANA anfassen und fingern.
    Sogar im Ars...! Wobei sie kein A..lverkehr anbietet, spürte Ich, das es Ihr gefiel.

Dann gings in die 69er. Sie bl...t gut und ausdauernd tief.
    Anschliessend folgte ein netter Fi..k in mehreren Stellungen.
    Es dauerte nicht lange bis ich zum Abschuss kam.

Gerade mal 30 min. waren bis dahin vergangen.
    Nach einen kurzen Pause begann Sie sich wieder um meinen
    Schw..nz zu kümmern. Geduldig bl..s Sie ihn, bis ich Ihr
    die ganze Ladung in den M...d spritzte.

Dannach noch ein kurzer Smalltalk und tschüss.
    65 Minuten dauerte Ihr Besuch insgesamt.

Allesinallem ein wirklich guter Fi..k mit einer netten Polin.
    Besonders gut, alle Telefonangaben wurden eingehalten.:rolleyes:

Einfach eine nette und geile Frau !!!:D

Info für geile Männer:

Ihr findest Sie täglich
    von 10 Uhr bis 21 Uhr in Mainz-Kastel,
    Wiesbadener Straße 89, Appartement 312
    Termine unter 0157-72935344 vereinbaren.

Gruss jarl;)
    Zuletzt geändert von jarl; 12.08.2007, 23:56.

Hi Jarl

vielleicht ist noch erwähnenswert (für Leute, die das Haus nicht kennen), dass das Ambiente im Foxhaus dem eines schäbigen Laufhauses gleicht.

In den Fluren hängen Kameras zur Überwachung (vielleicht ist es aber auch für ne RTL 2 - Doku-Sendung ("gierige Freier auf Lustsuche...:eek:) von was auch immer.

Die Hütte stinkt nach asiatischen Würzmischungen jedweder Provenienz und die Zimmer und die sogenannten Bäder :eek: sind so ziemlich das schäbigste, was man sich vorstellen kann...einfach unhygienische Siffbuden.

Soll keine "Antiwerbung" zu Deinen tollen Erfahrungen sein, aber da könnte Angelina Jolie ihre Dienste anbieten und ich würde nicht hingehen...

Kommentar

hallo jarl,

eigentlich ein schöner bericht, wenn ich auch fabolino recht geben muss - das fox haus ist unterstes niveau :eek:
      bis in ein zimmer habe ich es dort nicht geschafft, ich kehrte schon im flur auf dem absatz um und suchte das weite :cool:

leider hast du eine nebensächlichkeit von käuflicher liebe vergessen - den kaufpreis. was hat denn die gute diana für eine stunde genommen? hat sich im fox-haus etwas verändert, wurde es renoviert und wie war dianas zimmer/bad?

danke für den bericht.

gruss, dd

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Soll keine "Antiwerbung" zu Deinen tollen Erfahrungen sein, aber da könnte Angelina Jolie ihre Dienste anbieten und ich würde nicht hingehen...
        :D

Tolle Meldung. Ich sag's ja: Die Leute, die es hier in den verschiedenen Foren ernst meinen, die haben ein gewisses Niveau und eine Portion Humor.
        Als ich begonnen habe, die Ladies.de zu lesen, hatte ich ein schlechtes Gefühl, welche Leutchen sich hier wohl tummeln würden. Aber nachdem bereits einige Zeit vergangen ist, muß ich sagen, daß ich die meisten Berichte und Meldungen zu unser aller Hobby sehr sehr gerne lese und überhaupt keine Angst habe, dadurch zu verrohen ;) !

Sorry, hat nichts mit der eigentlichen Sache in diesem Thread zu tun, aber ich wollte es loswerden.

Ciao, VorReiter

Kommentar

Hallo Vorreiter

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
          :D

Tolle Meldung.

1. Ich sag's ja: Die Leute, die es hier in den verschiedenen Foren ernst meinen, die haben ein gewisses Niveau und eine Portion Humor.

2. Als ich begonnen habe, die Ladies.de zu lesen, hatte ich ein schlechtes Gefühl, welche Leutchen sich hier wohl tummeln würden.

3. Aber nachdem bereits einige Zeit vergangen ist, muß ich sagen, daß ich die meisten Berichte und Meldungen zu unser aller Hobby sehr sehr gerne lese und überhaupt keine Angst habe, dadurch zu verrohen !

4. Sorry, hat nichts mit der eigentlichen Sache in diesem Thread zu tun, aber ich wollte es loswerden.

Ciao, VorReiter
          1. Echt? Wer?:D

2. hast Du das etwa nicht mehr? Müsstest mal Taunusman in echt sehen...(duckundweg)

3. ne, niemals, wir schreiben ja z.B. prinzipiell "penetriert" und nicht "gef....":eek:

4. stimmt, hat es nicht, aber es ist nett hier:)

Gruß Fabse

Kommentar

Hotel de Paris

also
            das FOX-Haus entspricht nicht dem Hotel de Paris (Monte Carlo), bei weitem nicht.
            Als ich aber vor 1,5 oder 2 Jahren zum letzten mal dort war bei der legendären Ruslana, da war mir das Äußere egal. Ich ging halt mit halbgeschlossenen Augen hoch ;-)

Wenn das Bett sauber ist und das girl auch, dann reicht mir dort ne halbe Stunde, wenn auch der service sehr gut war.

Gibts eine aktuelle Empfehlung für das FOX? ausser dem Bericht oben?

gruß tommy

Kommentar

Sehe ich genau so. Ich bin nicht da um einen Preis für die schönste Wohnung zu vergeben. Eigentlich war da was anderes. Ruslana war übrigen wirklich einen Bombe. Aktuell kann ich nichts empfehlen. War vor ca. 2 Wochen noch mal da. Nunja der Druck mußte raus, da war ich nicht wählerisch. Die Thai (Bilder an der Tür hatten nun gar nichts mit ihr zu tun) hat den Dienst erfüllt und sonst nichts.

Im Moment bin ich etwas seltener unterwegs (zu viel Arbeit und dann zu müde). Daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

Kommentar

Danke für die Feedbacks, aber...

Hi,:D

danke für die Feedbacks, aber Ich habe und wollte DIANA vernaschen:D

und nicht die Bude begutachten, bin ja kein Bob der Baumeister, sondern der jarl der 6meister!:p

Preis lag bei Stunde bei 110,- € inkl. Franz. Ohne mit Aufnahme.

P.S. Übrigens Angelina Jolie würde Ich jeder Zeit überall bzw. auch im letzten Drecksloch beglücken,

wenn nicht der kleine B. Pitt im Spiel wäre!

MFG
                jarl:rolleyes:
                Zuletzt geändert von jarl; 13.08.2007, 22:11.

Kommentar

2. hast Du das etwa nicht mehr? Müsstest mal Taunusman in echt sehen...(duckundweg)

Gruß Fabse
                  Ich habe Referenzen vorzuweisen. Das unterscheidet mich allerdings von Dir.:p
                  (Gradestehunddableib)

Kommentar

Wirklich ?

Hi,

Ehrlich ?

Noch ein Unterschied besteht !

Wir sind doch nicht neidisch auf andere Personen oder ?

MFG

jarl
                    Zuletzt geändert von jarl; 13.08.2007, 22:08.

Kommentar

Diana Polin???

@jarl

Du schreibst von einer schönen Zeit mit ner netten Polin.....?!?

Diana ist dunkelhaarig und Italienerin.....kann es sein dass Du Dich da irgendwie vertan hast.

....und auch der erwähnte Preis ist nicht richtig.....Diana ist teurer 150 Euro pro Stunde) und ich weiß auch warum ich gerne mehr bei ihr zahle ;-)))

Also würde mich jetzt echt mal interessieren ob Du bei Diana warst oder weiter hinten in der 317 (?glaube ich?)

....und an die anderen "Schöer Wohnen Experten": also wenn ich den Alltag vergessen will und die Tür zu ist zum Gequäke der nervenden Thaifraktion dann schalte ich bei angehmer Musik absolut ab und konzentriere mich ganz auf meine Geliebte auf Zeit.

Kommentar

Dreiste Lüge...

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Ich habe Referenzen vorzuweisen. Das unterscheidet mich allerdings von Dir.:p
                        (Gradestehunddableib)
                        hab auch welche:

eine von Maya und eine von so nem komischen Kerl, der sich Forenpirat nennt:D. Sein Name ist Spessartguy oder so ähnlich...

Kommentar

Moin l4g

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen
                          @jarl

....und an die anderen "Schöer Wohnen Experten": also wenn ich den Alltag vergessen will und die Tür zu ist zum Gequäke der nervenden Thaifraktion dann schalte ich bei angehmer Musik absolut ab und konzentriere mich ganz auf meine Geliebte auf Zeit.
                          Schön, wenn man so abschalten kann. Ich kann es nicht, denn Auge und Nase essen mit...

Und aus diesem Grund ist es mir unmöglich, in solch einem Drecksloch einen hochzukriegen.

Schöner Wohnen muss es nicht sein, aber sauber darf es sein. Und das ist es eben im Foxhaus nicht. Basta!

Gruß

Fabo

Kommentar

Auf das Zimmer kommt es an

Guten Morgen,

kommt es nicht eigentlich darauf an, wie es hinter der Tür aussieht? Über Aufzug und Flure des Foxhaus brauchen wir wohl kaum zu diskutieren aber wenn das angemietete Zimmer (insbesondere das Bad und die Spielwiese) von der Dame sauber gehalten wird und die Handtücher frisch sind, dann kann an das Drumherum durchaus mal hinnehmen. Für Ambientefreunde ist das aber natürlich schwer…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bewußtseinsverschiebung

hab auch welche:
                              eine von Maya und eine von so nem komischen Kerl, der sich Forenpirat nennt:D. Sein Name ist Spessartguy oder so ähnlich...
                              Ähhmmm, ......... den Maja-Bericht habe ich irgendwie nicht so richtig als Referenz in Erinnerung. :o Und von dem anderen Typen habe ich noch nie gehört.:confused:

TM:D

Kommentar

Lädt...
                              X