Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Valeria Gf6 feurige Italienerin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

VALERIA
xxxxxxxxxxxx

Hallo, ich heiße Valeria aus Italien
Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir (fast) all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich warte auf Dich,
Kuss Valeria

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Mainz-Kastel - Süße Italienierin Valeria im Treff Manu

Hallo Leute,

nach langer Zeit war ich wieder bei Manu und habe mich für Valeria entschieden.
    Für Sauberkeit und Hygiene ist wirklich besorgt und wird geachtet.
    Nach dem Waschgang gings ins Zimmer und ich merkte, wie ich dies alles vermisst hatte.
    Mit Valeria kann man einen schönen Girlfriendsex machen. Ich sollte sie nach ein paar Berührungen langsam ausziehen dabei lange intensive Zungenküsse und Streicheleinheiten. Sie hat keine Angst vor Berührungen. Danach hat sie meinen besten Freund schön mit der Zunge bearbeitet. Ich konnte nicht lange durchhalten und kam kurze Zeut später. Zum Entspannen hat sie mich schön massiert. Das war sehr entspannend. Dann gings in die Runde 2. Nach ihren Lutschkünsten stand mein Teil innerhalb kurzer Zeit wie ne eins. Dann hat sie angefangen mich zu reiten. Ausser Anal steht sie für fast alles bereit. Man kann wirklich sehr guten Girlfriendsex mit ihr haben. Wiederholung garantiert.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2023, 22:52. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (13.11.2022), FM41 (19.09.2022), die Wachtel (08.12.2021), bigffm (16.08.2021), Chap (16.08.2021), bueno-cabron (06.07.2021), thethinwhiteduke (05.07.2021), frankie (04.07.2021), Ananga (04.07.2021), 6Ted (04.07.2021)

Mal was Neues

Neulich buchte ich Monika, weil ich von ihrem Gesicht so angetan war. Bei der angegebenen KF 38 wollte ich es mal darauf ankommen lassen, da man auf den Bildern nur wenig sieht. Als sie dann im Zimmer stand war es dann doch mehr und ich schätze sie auf KF 42. Da ich selber mal eine Phase lang üppig gebaut war, bevor ich es mir wieder abtrainiert hatte, wollte ich nicht verkürzen oder absagen, da ich sie nicht verletzen wollte. So zog ich die Stunde durch, die okay war. Nix zu meckern, aber auch nix hervorzuheben. Für mich einfach zu viel Frau für das Geld.

Entweder ahnte sie es, oder die Hausdame sah es mir an und schlug Valeria vor. "Sie macht sich den Orgasmus selber". Die restlichen derzeit anwesenden Damen kenne ich von den Bildern, nur hat keine mein Interesse geweckt. Aber wieso nicht noch zum Abschluss eine Frau in Unterwäsche anschauen?
    Valeria kam grinsend ins Zimmer auf mich zu geschnellt, fiel mir um den Hals und begann mich zu küssen. Die Hausdame frug etwas verdutzt, ob wir uns bereits kennen. Ihre euphorische Bereitschaft mir zu signalisieren, sexuelle Handlungen an mir vollziehen zu wollen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Hausdame oder Monika über mich geplappert hat. Egal wie, dieses quirlige und gut gelaunte Wesen hat mir mit ihrem südländischen Temperament die Entscheidungsgewalt vollkommen entzogen. Was soll man auch machen, wenn eine Frau vor lauter Vorfreude übersprudelt. Und dann noch das Gesicht, dessen Bilder ihr nicht gerecht werden. Ich stehe zwar auf größere Busen, aber sie hat einen anderen Bonus, der mir gewahr wurde, als wir ins Nebenzimmer gingen: Sie hat sehr schöne Aerobic-Beine, bei denen die Wadenmuskulatur schön dezent hervortrat. Der restliche Körper ist auch toll geformt und ich geil bis zum Anschlag. Das war ein von 0 auf hundert im selben Moment. Und es schien so, als ob wir beide keine Zeit hätten, da es nur 30 Minuten sein werden.
    Auf dem Bett angekommen machte sie sich ans Blasen und das war sehr gut, aber dann wurde es auf einmal sehr eng, und sie presste ihn immer tiefer bis zum Anschlag. Sowas kenne ich nicht bei einem ersten Date. Entweder als Upgrade mit Aufpreis und dann nicht einmal gut, oder nur kurz, oder beim zweiten oder dritten Date. Valeria legte direkt vor und schien den Schwanz verschlingen zu wollen. Es folgten weitere intensive und tiefe ZK. Ganz nach einem Geschmack.
    Jedem, der behauptet, sie kann zärtlichen GF6, nehme ich das sofort ab. Aber wir waren offenbar auf anderer Mission. Es war alles sehr zärtlich - ZK und Streicheln, aber der Rest war eine Mischung aus GF6 und Sportficken, wo sie stark einforderte. Ein spanisch-italienischer Wirbelwind, der sich abholte, was er wollte. Leidenschaftlich und sehr schön dabei zuzusehen.
    Ich habe es noch nie (soweit ich weiß) es innerhalb einer halben Stunde geschafft, einer Frau gleich 2 Orgasmen zu besorgen. Ich muss unbedingt wissen, was in einer Stunde geht.

Der Preis dafür sind nun leichte Druckschmerzen am Schambein. Was für eine intensive und geile Nummer! Ich denke wir beide haben uns abgeholt, was wir gerade brauchten.

Kommentar

Milky13 (13.11.2022), bueno-cabron (18.08.2021), HotGun (17.08.2021)

Die habe ich auch getroffen. Sehr niedlich, girliger als auf den Fotos, quirlig wie ein Floh.
      Next on my list!

Kommentar

War gestern eine Stunde bei Ihr.. Sehr schöne GF6-Nr. Ich hatte stets das Gefühl, dass sie das Date mit mir sehr genießt 👌

Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, in Natura sieht sie noch besser aus. Und ganz wichtig.. 1A Zähne 👍🏻

Kommentar

Zitat von Ocram0815 Beitrag anzeigen
          Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, in Natura sieht sie noch besser aus. Und ganz wichtig.. 1A Zähne 👍🏻
          Da hast du recht. Sie wurde mir schon einmal vorgestellt, aber es waren die Fotos, die sich immer dazwischen schoben.

Bei der zweiten Vorstellung hatte ich mich für sie entschieden.

Dann hatte ich es probiert. Sie wurde immer hübscher. Und sie küsst sehr gut.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

hank (20.11.2021)

War am Mittwoch bei ihr. Die Location ist sehr anonym gelegen.Manu klärt die Corona Formalitäten.Dann kommt Valeria. Man kennt sich und begrüßt sich mit ZK fast freundschaftlich.Das geschäftliche wird fast beiläufig geklärt 130 für 60. Nach kurzer Dusche im Tipp Bad zurück ins Zimmer. Und dann folgte ein atemberaubender Fick über fast eine Stunde. Mit längerem Blasen mit DT Einlagen, längerem und leckerem Lecken bei ihr, unzähligen Stellungswechseln schenkten wir uns jeweils einen Orgasmus. Sie ist eine tolle SDL und alles läuft wie von selbst und ohne jede Handbremse. Nach genau einer Stunde habe ich das Spielfeld tief befriedigt und entsaftet verlassen. Wiederholung: Auf jeden Fall.

Kommentar

Pluto69 (23.04.2022), Pemeas (07.12.2021)

GFS vom feinsten

Heute habe ich endlich mal wieder Manu mit weichen Knien verlassen.

Ich war das erste Mal bei Valeria und bin immer noch geflasht.
              Traumhafte ZK. Tiefes, ausdauerndes Blasen – fast DT und die Glocken wurden auch verwöhnt.
              Keine Berührungsängste und ein Ritt, wie ich Ihn selten erlebt habe.

Danke Jungs, für die Empfehlung

Kommentar

hank (08.12.2021), bueno-cabron (08.12.2021)

Valeria,
                mille grazie per il meraviglioso tempo con te.

Kommentar

Hallo, ich war auch schon mehrmals bei Ihr. Sie ist eine richtig liebe Mischung aus Italien und Argentinien. Sobald sie den Raum betritt gibt es ausgiebig Zungenküsse und sie lebt ihr Temperament aus. Das könnt ich lange so mit ihr aushalten wenn ich nicht andere Absichten hätte. Sie lässt sich überall berühren und küssen und macht alles beim Sex ausdauernd mit. Das Blasen ist gefühlvoll und ausdauernd, auch beim Sex Reiten, Doggy, Missionar macht sie perfekt mit und lässt tieferes Eindringen zu. Auch nach dem Sex kommt sie zum kuscheln und verschwindet nicht einfach, man kann sich auch gut unterhalten mit ihr (Englisch oder Spanisch). Sie erzählt auch gerne etwas von sich. Für GF6 eine Empfehlung. Rocio ist eine wilde und crazy Freundin von ihr - nur leider sehr selten da...ein Dreier mit beiden wäre ein Traum.

Kommentar

ThisHeart (12.11.2022), HotGun (18.09.2022), Stecher1 (18.09.2022), veva (18.09.2022), Guitarplayer (17.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

Hallo,
                    Valeria ist eine Offenbarung. GFS ohne wenn und aber. Kein hier nicht und da nicht. Für 130/60 bekommt man das volle Programm ZK, DT und so ziemlich jede Stellung ...Sie geht voll mit und hat offensichtlich Spaß beim Ficken.
                    Nur anal ist ausgeklammert, aber wen kümmert das. Nach einer Stunde bin ich jedenfalls voll befriedigt von dannen gezogen. WIederholung? Klar! Empfehlung? Natürlich!
                    Seit nett zu ihr.

Kommentar

bueno-cabron (24.09.2022), FM41 (19.09.2022), HotGun (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022), Stecher1 (18.09.2022)

Immer wieder gut....ich war schon jetzt schon einige Male bei ihr so auch vor ca. 3 Wochen. Ganz unabhängig von dem sexuellen Erlebnis mit ihr fällt mir besonders auf, das sie noch nie schlecht gelaunt war, immer freundlich ist mit einem symphatischen Lächeln, das sie mir das Gefühl gibt sie wartet sehnsüchtig auf mich um mich dann gleich mit Küssen, Zugenküssen zu überfallen, klar ist sie ein Profi aber es ist sofort zwischenmenschliche Wärme vorhanden.
                      Ich war ein Stunde für 130€ bei ihr. Nachdem sie im Zimmer war gab es ersteinmal ein Hola mit vielen Zungenküssen...nach der Reinigung ging es dann mit Küssen weiter im Bett, es gibt keine Berührungsängste auch sanftes Fingern, Lecken ist kein Problem ich glaube sie genießt das auch.....sie bläst gut, variabel und auch lange....zischendurch leidenschaftliche Küsse bevor es weitergeht. Beim Sex (missio und doggy) geht sie gut mit und lässt tiefes Eindringen zu.
                      Nach dem Akt haben wir uns etwas unterhalten, sie ist bemüht, aber eine Konservation ist nur öberflächlich möglich auf deutsch/englisch. Sollte jemannd spanisch oder italienisch können ist das sicherlich anders. Sie eine liebe und nette Person in diesem Gewerbe ohne Termin beim Chirurgen und die Bilderen mit den sie wirbt sind unverfälscht. Momentan ist sie wieder in Spanien und erholt sich von uns.

Kommentar

bueno-cabron (19.11.2022), Milky13 (13.11.2022), Pan1 (13.11.2022), 6Ted (13.11.2022), veva (13.11.2022), ThisHeart (12.11.2022)

Hallo,
                        ich habe gestern ebenfalls einmal Valeria besucht und muss sagen, so viel Leidenschaft und Nähe habe ich bislang nur mit 2 anderen SDLs erlebt.
                        Wäre die Sprachbarriere nicht gewesen, es hätte sich echt nach "Hochzeitsnacht" angefühlt. Was für eine Frau. Wahnsinn!
                        Ich glaube, ich muss den abgebrochenen Spanischkurs doch fortsetzen

Valeria ist echt ein Sonnenschein, kam mit guter Laune ins Zimmer und blieb bis zur letzten Sekunde aufmerksam und ausgesprochen lieb.
                        Nach der obligatorischen Waschung, kamen wir uns schnell näher. Ich glaube, ich hätte die ganze Zeit mit Knutschen verbringen können, denn die Form, die dieses annahm, habe ich bislang noch nicht erlebt. Ich weiß nicht, ob es Fake/Show war aber es fühlte sich dermaßen echt an, dass ich den Sex fast vergaß. Das war zuweilen schon unheimlich, wie es da zwischen uns "knisterte".
                        Valeria ist in meinen Augen eine absolute Top-Empfehlung, wenn es um eine GF-Erfahrung geht.

Wie schon geschrieben, ich hatte die 2h fast mit Knutschen "verbummelt" aber auch der Sex mit ihr macht unglaublich Freude, weil sie tatsächlich permanent mit Spaß bei der Sache ist. Zum Abschied gab's ein "Perfecto!" mit einem Strahlen im Gesicht.

Fazit: JA, Wiederhlung auf alle Fälle!!! Idealerweise sobald ich wenigstens ein paar Brocken Spanisch spreche.
                        Denn die Kommunikation war wirklich der absolut einzige Wermutstropfen bei diesem außergewöhnlichen Date.

Kommentar

Angerfist (10.04.2023), bueno-cabron (09.04.2023), Stecher1 (09.04.2023), Milky13 (09.04.2023), Chap (09.04.2023)

So wie ThisHeart es schildert, kann ich fast jedes Wort unterstreichen, seit fast drei Jahren kenne ich Valeria und wenn sie wieder einmal nicht in Italien oder Spanien ist sondern bei Manu dann besuche ich Valeria mindestens einmal meistens mehrmals, für eine oder zwei Stunden.
                          Sie ist immer freundlich, fröhlich und gut drauf, Küssen tut sie gut und gerne, Blasen kann sie ganz hervorragend mit Augenkontakt Schaft rauf und runter sehr feucht Hoden, Damm mit einbeziehen auch der etwas tiefer liegenden Regionen, ja DT kann sie auch, sie ist sehr professionell und kann sich auch immer gut erinnern was man besonders mag.
                          Sie sieht sehr gut aus, hat eine schöne gepflegte Haut und ein zauberhaftes freundliches Gesicht, die idealen Vorraussetzungen für guten gelungenen GF6 bei ihr stimmt alles und das macht die so beliebt und gut gebucht.
                          Die beste Stellung ist mit Ihr die Reiterstellung, sie ist wirklich sehr geschickt, vielfältig, gefühlvoll sie beherrscht ihre Vaginal-Muskulatur vorzüglich und passt auch darauf auf, das sich das Kondom nicht so schnell füllt.
                          Ich wollte ich fänd etwas kritisches bei Ihr aber vergeblich, Valeria ist eine top Empfehlung.
                          Zuletzt geändert von Marcus666; 09.04.2023, 20:37.

Kommentar

frankie (11.04.2023), Elliot06 (11.04.2023), Angerfist (10.04.2023), hank (10.04.2023), bueno-cabron (09.04.2023), Stecher1 (09.04.2023)

Ich war mal wieder bei Valeria - wurde sofort wiedererkannt und mit einem innigen Kuss begrüßt.
                            Mein letztes Date ist schon einige Zeit her. Warum? Egal.

Heute war es wieder extrem gut. GFS mit 100% Illusion.
                            Hätte sie nicht auf die Zeit geachtet und rechtzeitig aufgesattelt, das „Vorspiel“ hätte ewig weiter gehen können.
                            Genau meins und Valeria hat es wohl auch gefallen.

Ich muss aufpassen, dass ich nicht zum Liebeskasper werde…..

Danke Valeria. Ich werde von Dir träumen.

Empfehlung? 200%
                            Wiederholung? Bald!
                            Noch Fragen? Gerne

Peter

PS: Warum es mehrere Thread's über Valeria gibt, erschließt sich mir nicht.

Kommentar

6Ted (14.09.2023), bueno-cabron (14.09.2023)

Valeria ist wieder da und ich musste sofort einen Termin machen.
                              Normal mache ich bei Manu 45 Minuten-Termine. Heute sollte es ein Stunde sein.
                              Die Stunde haben wir voll ausgekostet. Fast ohne Worte haben wir uns gegenseitig verwöhnt und ich bin der Überzeugung, dass es nicht nur mir gefallen hat.

Ob echt oder Illusion, dass Kopfkino ist für mich von zentraler Bedeutung. Valeria ist perfekt für mich. Kein gekünsteltes Gestöhne, kein Schatzi hier und Schatzi da.
                              Ihre traumhaften Zungenküsse. Bodysliding das mich fast zum Wahnsinn treibt. Französisch tief und ausdauernd.

Schade dass ich gehen musste.
                              Peter

Kommentar

Muschitester (10.10.2023), incubus (09.10.2023), Stecher1 (09.10.2023)
                              Lädt...
                              X