Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Rassiger Engel, Mainz Mombach, hier: Karina, vorletzte Woche

Sie ist Polin, angeblich 18, was stimmen mag, vielleicht sind es auch 20 Jahre.

Egal!

Sehr hübsches Gesicht, toller, teeniehafter Körper (eigentlich steh ich ja auf etwas mehr Brust, man kann aber ja mal ne Ausnahme machen...), nette Art.

30 Minuten incl. FO und GV für 130Euro (ja ich weiss, ist viel...) gebucht.

Dusche genommen, sauberes Bad, grosse Räume.

Ab in die Falle: alles sehr fest, nix schwabbeliges, nettes Schmusen, dann franz. ohne, das wirklich gut war und mich nach 25 Minuten so überzeugte, dass ich auf GV verzichtete. War aber meine Schuld, sie wollte schon gummieren und war bereit...

Fazit: nettes Mädchen, ordentlicher Service, aber dann doch auch wieder nicht soooo klasse, dass die 130 Eier gerechtfertigt sind.

PS: sie ist immer noch da...insofern hoffeich, dass der Bericht noch "hilfreich" ist.

Gruß

Fabolino

Kurzer aber sehr informativer Bericht. Gut, dass du wieder mitschreibst.

Kommentar

Danke Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Kurzer aber sehr informativer Bericht. Gut, dass du wieder mitschreibst.

ich kann es mit Deinem literarischen Fünftett nicht aufnehmen:o, aber Dein Stil liest sich wirklich gut...so "inbrünstig"...

Gruß

Fabse
      Zuletzt geändert von fabolino; 09.08.2007, 12:11.

Kommentar

Wenn ich das mal so hochrechne............da 130, dort 300, woanders ???.
        Fabse, denk an deine Altersversorgung. :D

Gruß TM

Kommentar

Danke, Taunus

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Wenn ich das mal so hochrechne............da 130, dort 300, woanders ???.
          Fabse, denk an deine Altersversorgung. :D

Gruß TM
          ... ich arbeite daran. Das klingt vielleicht doof, aber das waren 2 "high-price"-Ausreisser:eek:. Ich wollte ja nur berichten...war doch schliesslich auf Bericht-Entzug;)

Kommentar

Kann es nur bestätigen !!!

Hi,

war gestern Abend bei Ihr nach deinem Bericht.:cool:

Kann es nur bestätigen, allerdings habe Ich für den gleichen Service mit

Verkehr weniger bezahlt bzw. nur 100 €, weil geiz ist geil.:p

Zum Abschluss hat Sie sogar einen Orgasmus bekommen, der nicht gespielt

war, weil Ich durch die Abspritztour leicht feucht wurde. :eek:

MFG

jarl;)

Kommentar

Uiuiui

Na hoffentlich ist die Gute nicht inkontinent. In dem Alter :eek:

Gruß TM

Kommentar

hier: Patricia

sooo...nun habe ich nach vielen jahren meinen fuss mal wieder in das ehemalige "porto blümchen" gesetzt, welches nun unter "rassiger engel" beworben wird.
                eigentlich wollte ich zu luziana, doch sie ist dort, wenn überhaupt, nur sehr sporadisch anzutreffen. mir wurde gesagt, dass sie morgen - vielleicht auch übermorgen wieder da sei...:confused:
                wie das aber so als mann ist, jetzt sitzt man schon dort und dann wählt man sich eben irgendwas aus und ich habe mich für patricia entschieden.

patricia ist ohne schuhe schon ca. 180 groß und mit ihren high-heels war sie dann auch deutlich grösser als ich. sie hat wunderschöne lange beine und einen sehr hellen teint. ihre brüste sind ein volles 75b körpchen gross und sie hat eher ein liebes engelsgesicht, als ein rassiges (was wohl bei luziana eher der fall wäre).

auf grund des berichtes war ich schon auf ein teures unterfangen eingestellt. als ich gefragt wurde, was ich den wollte, sagte ich einfach geschlechtsverkehr und sonst nichts. sie wiederholte, also einfach ficken und meinte dies würde 60,- € kosten. ich wollte jedoch nicht wirklich nach 10-15 minuten fertig sein und wir einigten uns auf 100,- € für 30 min. mit französisch und geschlechtsverkehr.

zu ihrer arbeit:
                patricia ist rundum professionell und freundlich. sie spult ihr arbeitsprogramm rutiniert runter und machte auf mich einen zu gespielten eindruck. beim akt selbst gingen mir die ganzen o´s, a´s und u´s auf den zeiger und machten es mir unmöglich das ganze als etwas anderes zu sehen, als es ja immer ist - ein geschäft. nur leider hat sie es nicht verstanden mit etwas charme und natürlichkeit (beides besitzt sie nicht) über die realität hinwegzutäuschen. wem die optik reicht und keine illusion im bett braucht, bekommt einen schnörkellosen und professionellen service. für mich war es eine enttäuschung und demnach auch ein schlechtes preisleistungsverhältnis.

ist das eigentlich noch immer der selbe besitzer wie vom porto blümchen? es hat sich nämlich nichts geändert, ausser der tatsache, dass nun eben alles noch etwas älter, etwas dunkler und auch etwas schmuddeliger geworden ist.
                es soll jetzt aber nicht der eindruck von dreck entstehen, es ist einfach alt und nie mehr renoviert. trotzdem würde ich gerne luziana ausprobieren, aber bevor mir nicht jemand im forum bestätigt, dass sie überhaupt dort ist, gehe ich da nicht mehr hin.

grüsse, marek
                Zuletzt geändert von Daredevil; 10.08.2007, 18:05.

Kommentar

Lädt...
                X