Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da war doch immer eine Anzeige von einer Türkin in Biebrich. Habe die aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Ich meine die Anzeige. Zu der Dame kann ich nichts sagen. Ich hatte mal eine Türkin privat (so ohne bezahlen) die war recht geil, aber in Deutschland aufgewachsen und geschieden. Da schaut Bruder und Onkel nicht mehr hin. Ansonsten, sind die genau so wie alle anderen Frauen. Da ist nichts anders montiert. Zu dem Thema, sind alle Türkinnen rasiert ? Konnte Sie mir auch keine Auskunft geben. Die war es jedenfalls. Und Blasen konnte die, bis zum Abschuß. Schlucken war nicht, aber ist mir auch egal was sie damit macht.
Sollte ich mal was für dich finden, lasse ich es dich wissen.
Fox, der gerade versucht ne Griechin klar zu machen (aber wieder privat)
Das mit den Türkinnen stimmt doch ich habe vor einigen Jahren mal eine Silvana in Wetzlar besucht. das war am Anfang eine echte Hobbyhure mit einem tollen Service und Top-Figur. Ganz Privat mit Essen und Unterhaltung. Leider hat die Dame dann gemerkt, das man in diesem Job mehr Geld verdienen kann und ist nach Mainz in ein Appartment umgezogen. Wenn einer der Leser was über Silvana schreiben kann dann bitte recht schnell sie kann jetzt so Anfang 30 sein mit einem tollen Busen und einem prallen Arsch.
Gruß an alle Infogeber Ede
... und dann war da noch Samira, zuletzt, bis vor ein, zwei Monaten vielleicht, bei den Engeln (www.rassiger-engel.de). Tolle Figur und das in E-Natur... Leider wohl weg :-(
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar