Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy - Taunusstrasse

    Hallo ihr lieben Forenleser.

    Nach einem arbeitsreichen Tag habe ich mir so auf dem Heimweg gedacht doch mal in der Taunusstrasse vorbei zu fahren. Ich hatte Cindy's Anzeige die Tage schon gelesen und kam leider nicht dazu sie zu besuchen...das sollte sich aber ändern.

    Ich klingelte, mir wurde aufgemacht und es erwartete mich eine kleine (wirklich kleine) süße Maus. Sie ging mir vielleicht mit knapp an die Brust und ich bin mit 184cm auch nicht unbedingt der Größte :o . Sieht hat keine Supermodel Maße aber dennoch ist alles sehr sehr gut proportioniert. Wir unterhielten uns einen Moment, es gab auch was zu trinken. Dann haben wir das finanzielle geregelt und ab ins Bad zum frisch machen. Wir haben ne halbe Std. für 80 € ausgemacht. Normales Programm (Franz. mit), also ZK, franz. beidseitig, GV usw..
    Ich hatte mein Hemd noch an uns als ich aus dem Bad wieder kam, sprang sie mich an und fing an wie wild mit mir rum zu knutschen. Leidenschaftlich, wie ich es kaum bei jemandem zuvor gesehen habe. Sie zog mir das Hemd aus zog mich aufs Bett, wo wir einige Minuten knutschend verbrachten. Sie arbeitete sich dann langsam an meinem Körper zu meinem besten Stück vor, zog (wie oben erwähnt) die Mütze drüber und verwöhnte ihn mit einer Hingabe, dass mir Hören und sehen vergingen. Danach wieder wieder leidenschaftliche ZKs und dann war ich an der Reihe ihr was Gutes zu tun. Sie schien es sichtlich zu genießen, wurde extrem feucht und ging sehr gut mit...danach gleitete ich über ihren, mittlerweilen sehr heißen, Körper wieder nach oben. In der missio haben wir begonnen, über doggy bis hin zum krönenden Abschluss in der Reiterstellung. Man oh man, das war echt ein sehr schönes Erlebnis und hat sich als guter Feierabendbier Ersatz herausgestellt.
    Sie ist wohl nur noch ein paar Wochen da und wird dann in die Heimat fahren und eventuell im November wieder kommen.

    Alles in allem war ich knapp 45 Min da und ich hätte fast noch was drauf gelegt um ein länger dort zu bleiben, aber heute morgen hat die Pflicht leider auch wieder gerufen.

    In diesem Sinne

    PP:D:cool::p

    #2
    Feierabendbier-Ersatz ???

    Danke,PP,okayer Bericht.

    Aber mal `ne Frage bezüglich "Feierabendbier-Ersatz":
    Trinkst Du jeden Abend für 80 Euro Bierchen??
    Und war die Süsse jetzt mehr so der Schwarzbier-oder Weizenbiertyp?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Mein lieber bangkok.

      Natürlich meine ich den Genuß eines Feierabend Bierchens und nicht die Anzahl :)
      Und wenn ich meinen gestrigen "Bierersatz" klassifizieren müsste, würde ich sie als Weizenbier beschreiben...von Schwarzbier bekomm ich immer so Kopfweh :rolleyes:

      PP

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        auf den Fotos macht Cindy ja nicht so den "Überglücklichen" Eindruck.

        Schaut eher etwas gezwungen. Oder täuschen die Bilder ?

        LG Tom

        Kommentar


          #5
          Zitat von tommy-eschborn Beitrag anzeigen
          Hallo,

          auf den Fotos macht Cindy ja nicht so den "Überglücklichen" Eindruck.

          Schaut eher etwas gezwungen. Oder täuschen die Bilder ?

          LG Tom
          Kannst ja mal hinfahren...beim Anblick der Scheine wird sich ihr Blick sicher etwas aufhellen;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Na ja, von der ....

            ... ehemals im Off-Topic-Forum geschaßten "Goldenen Himbeere der Pay-Sex-Branche" ist sie auf jedenfall weit entfernt, ich würde ihren Blick als schüchtern bezeichnen, allerdings nicht als "gefährlich" ;)

            Meine These war damals (eigentlich auch heute noch), daß man oft vom Gesichtsausdruck auf den Fotos auf das Service der Mädels schließen kann. Aber, wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zumindest PurePlatinum in diesem Fall beweisen kann. :D

            Schönes Howdy an die MitReiter-Truppe
            vom VorReiter

            Kommentar


              #7
              @ VorReiter

              Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie kommt auch in natura eher etwas schüchterner, zumindest Anfangs, rüber, was sich aber schnell legt.

              @ tommy-eschborn

              Sie hat absolut keinen gezwungenen Eindruck auf mich gemacht. Sehr zuvorkommend, lieb.

              Sie spricht zwar kein gutes Deutsch, gibt sich allerdings alle Mühe und fragt auch nach, was was heißt, wenn ihr es nicht einfällt. Sie ist einfach eine sehr liebenswerte Persönlichkeit und wird hoffentlich auch von anderen entsprechend behandelt.

              Von mir jedenfalls eine 1 mit *

              Gruß PP

              Kommentar

              Lädt...
              X