Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
100% deutsche Stella
65195 Wiesbaden
0177-8463001
ECHTES DEUTSCHE Stella
An*l - & Squ*rting-Queen!!!

BESUCHBAR + Haus und Hotel!!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin

Nur Anrufe und SMS!
Bitte keine Whatsapp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - 100% deutsche Stella

    Hallo
    Absolute abzocke per Telefon Termin ausgemacht halbe Stunde für 100 Euro nette Telefonstimme mit Vorfreude hingegangen sie holte mich an der Türe unten ab hat schon mal nichts mit denn Bildern gemeinsam ca 20 Kilo mehr oben 100 Euro übergeben sie gleich Gummi drüber und angefangen zu blasen ich wollte sie streicheln und an denn Busen saugen sie sagte dann nicht anfassen weder Busen hintern oder sonst irgendwas wegen Carona Verkehr gibt es auch nicht währe ihr zu viel Körperkontakt ich hatte ihr gesagt das es nicht das ist was wir am Telefon ausgemacht haben ich würde jetzt gerne abbrechen und sie soll mir doch bitte 50 Euro zurückgeben was sie nicht machte mit der Ansage wir hätten ja angefangen das da nichts ging ist ja wohl klar sie zeigte mir dann muschi und arsch dürfte ich ja nur anschauen und nicht berühren oder lecken hatte mir dann selber einen runtergeholt nur um schnell wieder zu gehen absolute abzocke so etwas habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.12.2020), Blondinenfan (13.12.2020), bueno-cabron (13.12.2020)

    #2
    Tut mir leid für dich, das du so abgezockt wurdest. Total unverschämtes Verhalten.
    Ist glatter Betrug sowas.
    Braucht sich nicht zu wundern wenn sie mal an den Falschen gerät.............

    Kleiner Tip:
    Dein Bericht liest sich sehr mühsam,
    weil kein Punkt, kein Komma, kein Absatz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (13.12.2020), Blondinenfan (13.12.2020)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-KLARE-WARNUNG!!!!!!
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (30.12.2020)
      Lädt...
      X