Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Touch&Light in WI-Nordenstadt

Hallo zusammen,
    kann da schon jemand was zu sagen? Die Anzeige in ladies.de ist irgendwie nichtssagend....:-(
    Angel

mehr als das.........

...........ich finde sie nicht nur nichtssagend, sondern ziemlich abtörnend.
    Mich zieht es jedenfalls nicht dort hin. Kann natürlich sein, dass man dann was verpasst, aber ich befürchte halt, dass man die Wurzeln für die "Lieblosigkeit" der Anzeige vor Ort findet. :confused::eek:

Bin aber auch mal auf den ersten Bericht gespannt. Hoffentlich wirds nicht ein "Erstpost".:rolleyes:

TM

Kommentar

ehemals nördlicher Vorort

Hallo Taunusmann,

Du selbst hast die Dame schon besucht und warst begeistert von ihr.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10348

Ich hatte sie in ihrem neuen Etablissement aufgesucht und kann die positiven Berichte über ihre Massage nur bestätigen. Man erlebt dort einen Orgasmus der besonderen Art. Das Höschen hatte sie übrigens nicht anbehalten. Ist aber auch egal, weil man ohnehin nicht wegen der Optik hingeht.
      Übrigens hat sie vor, das Massagestudio zusammen mit einer Partnerin zu betreiben.

Gruß
      Demokrit

Kommentar

Perfekte Massage

Hallo zusammen,

ich war vor einer Woche bei ihr und habe eine perfekte Massage erhalten.

Wir haben uns zuerst unterhalten, so daß ich meinen Autobahnstress ablegen konnte und ging es ab in den Massageraum.

Sie war bei der Massage komplett nackt, hat mich mit ihren Händen verwöhnt und jeden Muskel massiert.
        Sie ist sicher nicht der Optikkracher aber wenn man wie ich auf eine GUTE. sinnliche Massage steht und nicht nur ein hilfloses rumgerubbel möchte, dann ist Mann hier richtig.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen (doppeldeutig), die Augen schließen, mich absolut fallen lassen und die Zauberhände genießen.

Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Lädt...
        X