Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Wechsel

Hallo und guten Abend,

Ein paar mehr Infos bringe ich gerne mit ein als eröffner des Beitrages: ich hatte mit allen drei Ladies das Vergnügen (alte Konstellation siehe Eingangspost). Katarina ist bisher die „Regisseurin“ gewesen, das hat auch gut gepasst. Ich hatte judy vor ein paar Wochen alleine besucht , wollte eigentlich Katarina single Daten, aber da kam etwas dazwischen. Sehr positiv ist anzumerken, dass sie dann schnell noch ein Treffen mit judy arrangierte. Ich kann mich zu dieser Lady meinem Vorredner anschließen: toller Körper und auf jeden Fall ambitioniert, obgleich eine gewisse Führung da sein muss. Ein prima Erlebnis. Alle drei Mädels sind eine sichere Bank, wenn Sympathie und Umgang Vorhaben sind

Kommentar

Katerina ist ein sehr natürlicher Typ bis hin zum Pickelchen am Kinn. Schöne Naturbrüste. Ihr Standardprogramm: sie positioniert sich zwischen den Beinen und küsst und leckt einem den Oberkörper. Leider kommt man so nicht an ihre Pussy dran, dafür verpasst sie den besten hingebungsvollen und variantenreichen Blowjob ever! Dann reicht es bei mir nur noch zu einer Fick-Position... Lieb, nett und natürlich.

LG

Kommentar

Renata und Alice

Servus,

ich war vor einigen Tagen bei denen. Zur Location schließe ich mich meinen Vorrednern an. Nicht die beste Gegend. Terminabsprache unkompliziert. Zu Renata war ich solo schon einige Male (6-Mal um genau zu sein, zweimal eine Stunde und vier halbe). Ihre unkomplizierte, lockere Art verleiteten mich immer wiede zu einem weiteren Termin und es war jedes Mal sehr gut mit ihr. Zu Alice war ich noch nie, aber ich dachte mir „Hey, zwei Frauen, doppelter Spaß.“ Oder? Leider wurde ich eines besseren belehrt. Hier einige Punkte warum ich das Treffen nicht gut fand.

Erstens: Der Blowjob ging nicht mal 5 Minuten. Danach wollten beide schon zum Sex übergehen. Es hat auch nur Renata geblasen. Alice wollte anscheinend nicht?

Zweitens: Service wurde fast alles eingehalten, aber dazu später. Das Problem war einfach die Art der beiden. Zum Beispiel; als ich Renata Missio fickte, machte Alice keine Anstalten sich mir anzubieten, mich zu streicheln oder sonst was. Sie lag einfach nur da. Passiv, resigniert, abwesend und man kann auch sagen gelangweilt. Renata gab sich da mehr Mühe, aber wirkte weitgehend planlos und war sehr zurückhaltend.

Drittens: Nicht alle Serviceleistungen wurden eingehalten. Küssen wollten beide nicht. Komischerweise hatte Renata bei ihren Solotreffen mit mir kein Problem mit dem Küssen (keine ZK), ja ganz im Gegenteil, sie schien es sogar gerne zu machen. Beide boten abspritzen auf Titten als Service an. Das wurde aber auch nicht eingehalten. (Warum sie das Solo nicht anbieten, aber als Duo ist mir ein Rätsel). Sie hätten es auch einfach nicht als Serviceleistung anbieten können, mir wärs egal gewesen, ich hätte drüber nicht berichtet und fertig. So war das aber, man kann es nicht anders sagen, Kundenverarsche und ein anlocken von Kunden.

Viertens: Während dem Akt haben beide die ganze Zeit miteinander getuschelt. Rumänisch? Griechisch? Englisch war es jedenfalls nicht. Jedenfalls war das sehr störend.

Fazit: Wiederholungsgefahr, ihr könnt es euch denken, Null. Dafür waren beide sehr passiv und planlos. Das Treffen hat übrigens 15 min. gedauert. Bezahlet habe ich für 30 min. AST war nicht möglich. Beide haben mir nachdem ich kam den Rücken zugekehrt und Alice am Handy.

PS: Auch wenn sich das so liest, das d so soll kein absoluter Verriss der beiden sein. Wer auf einem Hammerbody steht und nichts dagegen hat, dass sie sich während dem Sex geistig am Strand unter einer Palme befindet, wird mit Alice glücklich. Und Renata ist Solo toll, schließlich war ich nicht umsonst so oft zu ihr. Aber als DUO hat es gar nicht geklappt.

Hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag helfen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.08.2021, 19:44. Grund: Ein Klonkriedger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flatsch (26.07.2021), cauffield (21.07.2021)

Hier scheint Karina jetzt solo unterwegs zu sein

Kommentar

Das war nix

Hallo Leute,
            ich war vor einiger Zeit auch bei den beiden. Nett ja, aber ansonsten nix. Die eine sitzt auf mir und quatscht mit der anderen auf griechich, als wären sie auf dem Markt. Die eine rubbelt mir einen während die andere am Handy rumfummelt und mir den Rücken zukehrt . Also da habe ich mir aber was ganz anderes vorgestellt, liegt vielleicht aber auch an der Chemie.
            Also von mir gibt es für Katerina und Renata keine Empfehlung.

schönen Tag für Alle

Kommentar

Lord Schaft (27.07.2021), Razaneye (26.07.2021), optimusprime66 (26.07.2021)

Zu Alice etwas gepostet:

https://www.ladies-forum.de/showthre...enie-Optikfick

Kommentar

Renata und Alice; beide Hübsch aber....

Hallo Leute,

ich war noch nicht bei vielen SDLs im RheinMain Gebiet (bei drei , um genau zu sein) und dachte ich schreib hier meinen ersten Bericht. Das hier soll eher ein Mix aus einem Solotreffen mit Renata und Renata und Alice im DUO sein.

Zu Renata: Ihre Bilder auf Ladies.de haben mich ziemlich angesprochen, zumal meine letzte Freundin ebenfalls Griechin war und ungefähr in der selben Altersgruppe ist (ich bin 30). Das war, bevor sie mit Alice im DUO war. Sie gibt sich Mühe, ist nett usw. usf., aber jetzt kommt das große ABER: Sie wirkte auch ziemlich aufgesetzt, hektisch, lächelt immer wieder Mal ganz süß, jedoch wenn man Mal kurz in eine andere Richtung schaut oder den Kopf kurz wegdreht, legt sie ihre Maske auf und setzt sie eine Miene/Fratze auf, die auf Unangenehmheit oder Genervtheit schließt. Einmal hat sie bei der Missio sogar ziemlich genervt den Kopf geschüttelt. Dachte sie hatte einen schlechten Tag, aber bei unserem zweitem Termin war es genauso. Und weil meine Devise lautet: Gehe nie zu einer SDL die keinen Spass bei der Arbeit hat (denn das schloss ich daraus). Könnte natürlich auch nur an mir liegen, aber (ohne falsche Bescheidenheit), ich bin ein junger, durchtrainierter Mann, was gibt es bei mir auszusetzen? Dann dachte ich: "Okay, einmal noch, diesmal im DUO mit Alice." Kann ja nur besser werden. Oder?. Tja ich sag mal so: Es war eher ein nacheinander, denn ein miteinander. Beide haben ununterbrochen in einer Sprache die ich nicht verstehe miteinander geredet (was unhöflich ist). Mann muss sich das nur vorstellen: Du fickst die eine Missio, während sie miteinander auf Griechisch oder Rumänisch reden, eine ziemlich merkwürdige Situation. Nicht alle Serviceleistungen wurden eingehalten, sogar noch weniger Serviceleistungen als bei Renata Solo, beide wirkten desinteressiert, Passiv, bei Alice dachte ich sogar sie schläft gleich jeden Moment ein.

Fazit: Keine Empfehlung meinerseits. Könnte natürlich sein, dass es bei einen von euch besser klappt...Ich würde es gerne bei Katerina probieren. Vielleicht wird es ja mit ihr besser.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.08.2021, 19:45. Grund: Ein Klonkrieger

Kommentar

Zur Info:
                  Bei den Usern GoldEsel und ikabudni handelt es sich um ein und dieselbe Person,
                  weshalb die Glaubwürdigkeit der Berichte durchaus angezweifelt werden kann.
                  Die User wurden selbstredend verabschiedet.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

optimusprime66 (03.08.2021)

Mal ein Update

Da hier im Forum die Meinungen zum Service auseinander gehen zur allgemeinen Aufklärung vorab:
                    Renata bietet auch Desöftern ihren Service mit Alice an. Dies wird bei den verschiedenen Berichtsverläufen nicht so ganz klar. Ich habe bereits beide Konstellationen erlebt. Jeweils war ich immer zufrieden, obgleich es verständlich Unterschiede gibt.
                    Die teils negativen Erlebnisse kann ich persönlich sowohl in der einen, wie in der andren Besetzung nicht ganz nachvollziehen. Ich vermute es hängt wirklich mit der Sympathie zusammen. Ich hatte jeweils immer Spaß und es wurde auch gelacht miteinander. Alles soweit angenehm.

Zum Jahresende hatte ich also wieder einmal Lust auf die 3er Runde und besuchte Katarina und Renata mittags, diesmal wieder im
                    Hotel. Schönes abtasten, mehrere Stellungen im Wechsel und ein traumhafter blowjob von beiden. Entspannte Atmosphäre und auch kein Handy während unseres Termins.

Kurzum mag ich die obige Konstellation am liebsten, da mit Katarina der zuzügliche erfahrene Part gegeben ist.
                    Ich werde dennoch auch das Duo Renata / Alice mal wieder besuchen. Alice ist vom Typ das zuckersüße Schulmädchen und hier übernimmt Renata den aktiveren Part.

Kommentar

Preis Leistung ?

Kenne beide Duo`s auch.
                      Für den geringen Standardservice (Grundleistung) und die sich hieraus ergebenden Extras viel zu teuer.
                      Alice hübsch, jedoch viel zu passiv.
                      Katarina beim Duo aktiver.
                      Renata ist die Servicekraft
                      Luft nach oben ist bei allen DREIEN, insbesondere bei A + K.

Kommentar

Wissen einer von euch Herren was un ob bei den dreien noch was geht?

Kommentar

Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                          Wissen einer von euch Herren was un ob bei den dreien noch was geht?
                          Die Telefon Nr. ist unten angegeben.

Hinweis: Ruf einfach an oder schreibe eine WA Nachricht

die Wachtel

Kommentar

Joa, also bei Renata kommen keine Nachrichten an. Das Handy is wohl dauerhaft ausgeschaltet und Katerinas Nummer ist nicht mehr auf WhattsApp registriert….deswegen wollt ich mal and die Runde fragen, ob jemand genaueres weiss.

Kommentar

Wenn sie wieder da sind schalten sie eine Anzeige mit den dann gültigen Kontakt Daten

die Wachtel

Kommentar

Was ja wieder der Fall ist

Kommentar

Lädt...
                                X