Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira in Wiesbaden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-mira-9982725

Hallo, ich habe heute vormittag Mira in Wiesbaden besucht. [Adresse ist zu erfragen]

Den Termin hatten wir per WhatsApp ausgemacht, als ich dann vor dem Hostel stand, habe ich sie angerufen und die Etage genannt bekommen, auf der ich sie finde.
    Dort angekommen, kam sie auch schon um die Ecke und öffnete mir die Zugangstüre zur Etage.

Sie begrüßte mich mit einem sympathischen Lächeln in einem Long-Shirt, unter dem man die ansprechende, zierliche Figur erahnen konnte. In diesem Moment war ich mir schon sicher, dass ich nicht umdrehen werde......

Wir also auf´s Zimmer, ich habe ihr 80 € für 30 Minuten übergeben, mich ausgezogen, kurz gewaschen und dann auf´s Bett.
    Nun legte Mira ihr Long-Shirt und den BH ab und der dann zum Vorschein kommende, jugendliche und schlanke Körper hat die Lust nochmals gesteigert.

Mira hat dann gummiert geblasen, ich konnte auch sie auch in der 69 verwöhnen, bevor sie sich dann auf mich setzte und anfing, mich zu reiten. Das habe ich erstmal genossen, bevor ich dann in die Doggy wechseln und meinen Abschluss geniessen wollte.

Danach nochmal kurz ins Bad, angezogen und verabschiedet.

Die vereinbarte Zeit sowie alle Absprachen bzw. Vereinbarungen.

Mir hat es jedenfalls Spass gemacht, ich würde Mira jederzeit gerne wieder besuchen.

Olli
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.11.2020, 17:57. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (24.11.2020), Sogul (24.11.2020), hansdampf23 (20.11.2020), punci (20.11.2020), bueno-cabron (20.11.2020)

nicht wie erwartet

Allgemein:
    Termin vor Corona Kontakt Verbot. Bewertung leider erst jetzt.

Positiv:
    Toller Körper und anfänglich sympathisch.
    Blasen war auch nicht schlecht

Negativ:
    Leider eine Sprachbarriere, da Sie wenig Deutsch und schlechtes Englisch gesprochen hat.
    Fingerspiele werden laut Anzeige angeboten. Dies war leider nicht der Fall, auch mit Kondom nicht. Ihre Aussage "nix in Muschi"
    Schade, bin ein großer Fan davon.
    Beim Sex war es dann noch schlimmer, die Standart Aussage bei Damen die kein Bock haben, oh der ist so groß, nicht ganz rein.
    War mit der Spitze drin, das war es dann auch schon.
    Sex würde ich das nicht nennen.
    Definitiv keine Wiederholung, mein Geld einfach mal verbrannt...

Kann die andere Positive Bewertung leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag..
    Werde es aber nicht nochmal probieren, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Kommentar

Zitat von robtestet69 Beitrag anzeigen
      Allgemein:
      Termin vor Corona Kontakt Verbot. Bewertung leider erst jetzt.

Positiv:
      Toller Körper und anfänglich sympathisch.
      Blasen war auch nicht schlecht

Negativ:
      Leider eine Sprachbarriere, da Sie wenig Deutsch und schlechtes Englisch gesprochen hat.
      Fingerspiele werden laut Anzeige angeboten. Dies war leider nicht der Fall, auch mit Kondom nicht. Ihre Aussage "nix in Muschi"
      Schade, bin ein großer Fan davon.
      Beim Sex war es dann noch schlimmer, die Standart Aussage bei Damen die kein Bock haben, oh der ist so groß, nicht ganz rein.
      War mit der Spitze drin, das war es dann auch schon.
      Sex würde ich das nicht nennen.
      Definitiv keine Wiederholung, mein Geld einfach mal verbrannt...

Kann die andere Positive Bewertung leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag..
      Werde es aber nicht nochmal probieren, dafür ist mir mein Geld zu schade.
      Die "aktuelle" Mira ist erst seit kurzem in Wiesbaden, wenn du im Oktober jemanden mit diesem Namen besucht hast, war das mit größter Sicherheit eine andere Person!
      Ich habe auch keinerlei Sprachbarrieren bei meinem Besuch feststellen können!
      Olli

Kommentar

Lädt...
      X