Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Mariam AZF der schlimmsten Sorte

    Auch mit dem Abstand einiger Tage, habe ich den Besuch bei Mariam aufgrund ihrer unfreundlich dreisten Art und des miesen Service noch immer nicht ganz verarbeitet. Sie war auf jeden Fall einer der unangenehmsten Menschen die ich jemals getroffen habe und definitiv die schlechteste Hure bei der ich bisher gewesen bin. In den letzten Jahren waren zwar immer mal wieder AZF dabei, aber in diesem Fall müsste man den Begriff fast neu definieren, denn alle davor waren im Vergleich zu ihr eigentlich noch ganz nett.

    Zunächst aber erstmal der (einzige) positive Aspekt. Die Terminabsprache über WhatsApp hat gut funktioniert. Ich war zum vereinbarten Zeitpunkt an der von ihr genannten Adresse in Mainz und mir wurde direkt die Eingangstür zum Hochhaus geöffnet, nachdem ich ihr nochmal geschrieben hatte. Dann mit dem Aufzug hoch in die Privatwohnung, wo sie mit ihrer Freundin Johanna residiert, die scheinbar einen vergleichbar schlechten Service bietet:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nnheim-Johanna

    In der Wohnung angekommen wurde ich von einer mürrischen Mariam in ein spartanisch eingerichtetes Zimmer geleitet und musste für 45 Minuten statt der zuvor vereinbarten 120€ plötzlich 130€ zahlen. Halbe Stunde wären 100 und eine Stunde 150€. An dieser Stelle hätte ich gehen sollen. Stattdessen saß ich an einem Tisch und musste einen Zettel mit meinen Kontaktdaten ausfüllen.

    Die Frage nach einer Dusche wurde verneint, denn sie hätten Wasserprobleme, ich sollte mich gleich ausziehen und auf das kleine 90cm Bett setzen, das dort mitten im sonst kahlen Raum stand. Nach ein paar Minuten kam sie noch im Jogginganzug dazu, streifte lustlos die Klamotten ab, rubbelte unsanft am Gemächt und zog nach 10 Sekunden den Gummi über den halbschlaffen Penis. Der folgende Blowjob dauerte deutlich weniger als eine Minute und die Bitte weiterzumachen wurde unfreundlich abgewiesen. Lecken wollte ich sie in Gedanken an die nicht vorhandene Duschmöglichkeit und dem dadurch zu erwartenden Geruch ihrer Möse sowieso nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das möglich gewesen wäre. Nein, sicher nicht! Stattdessen dirigierte sie mich direkt in die von ihr bestimmte Fickposition. Doggy. Das ging ein paar Minuten. Ohne irgendeine Regung ihrerseits. Abgesehen von ein paar Befehlen. "Langsamer!" "Nicht so fest" und als ich wechseln wollte: "Nein, ich mag nur Doggy!" Also weitergemacht. Aber ihre dreiste, unfreundliche Art, die Location, 3 Liter Gleitmittel und alles was bis dahin passiert ist, waren der absolute Abtörn für mich, so dass ich nicht zum Abschluss kommen konnte.

    Sie hat mir dann einen Handjob angeboten (noch ein Blowjob nach Sex sei ja wohl absolut ekelhaft!), den ich widerwillig angenommen habe, da ich sonst ja gänzlich unverrichteter Dinge gegangen wäre und eine Diskussion mit dieser wirklich frechen und eingebildeten Göre kaum möglich war. Sie hat generell absolut keinen Respekt und gibt quasi ohne Unterlass schnippische Antworten. Ein freundliches Wort oder ein Lächeln gab es während des gesamten Besuchs nicht ein einziges Mal. Generell kam im dem kalten, ungemütlichen Zimmer und vor allem aufgrund ihrer ekelhaften Art überhaupt keine Nähe auf. Der von ihr in der Anzeige und per Whatapp beworbene GF6 findet jedenfalls in absolut keinster Weise statt. Eher das Gegenteil. Aber zum Glück trifft man solche Frauen wie Mariam relativ selten. Da lobe ich mir ja fast die Mädels aus Osteuropa. Da sind ab und zu zwar auch AZF dabei, aber i.d.R. bekommt man für 130€ bzw. deutlich weniger Kohle, richtigen Sex in verschiedenen Stellungen oder zumindest eine Massage, wenn es mit dem Ficken nicht geklappt hat. Bei Mariam gibt es gar nichts davon. Sie sei doch keine Masseuse! Rückblickend bin ich mir gar nicht ganz sicher, ob sie mich überhaupt mit ihren Händen berührt hat (nein, ich bin nicht fett, hässlich oder ungepflegt).

    Nach ungefähr 20 von bezahlten 45 Minuten hat sie mich mit genervten Unterton gebeten zu gehen, was ich tatsächlich gerne tat. Und es fühlte sich gut an, nicht mehr in der Nähe dieser Person sein zu müssen. Ein wirklich schrecklicher Mensch.
    Besonders dreist finde ich auch, dass ungefähr alles in ihrer Anzeige gelogen ist. Von der ersten bis zur letzten Zeile alles bullshit. Aber man hätte es ahnen können. Egal. Das Geld ist verbrannt. Eine Wiederholung gibt es für mich natürlich nicht.

    Hier die Punktevergabe:
    Ausehen: 5/10 (wenn man skinny mag)
    Blowjob: 0/10
    Ficken: 2/10
    Handjob: 2/10
    Charakter: 0/10
    Wiederholung: 0%

    Kurzum: Mariam ist der Grund, warum ich in Zukunft nicht mehr zu "deutschen" Huren gehen werde, denn sie war bereits die zweite bei der es nicht funktioniert hat, wie man es von den Osteuropäerinnen gewohnt ist. Insgesamt war sie definitiv das schlechteste Erlebnis, das ich in 12 Jahren im Pay6-Bereich hatte. Erspart es euch!

    PS: Hier noch die Bitte an die Moderation, meinen Platzhalter-Eintrag oben im Thread sowie diesen Satz zu löschen. Danke.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2020, 09:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (11.12.2020), die Wachtel (17.11.2020), Puffreis (17.11.2020), Blondinenfan (15.11.2020), grizzly63 (15.11.2020), Rillesralles (15.11.2020), Chap (15.11.2020)

    #2
    Bei mir war es genauso !

    Hallo !


    Ich war heute bei Miriam.
    Die Fotos gehören definitiv nicht zu Ihr...
    Alles was sie schreibt ist einfach falsch! Sie ist einfach nur lustlos und hätte sie sich noch höher geschoben ,hätte ich die Wand gestossen und nicht die .Der Blowjob wat eigentlich keiner eher nur ein 5 minütiger Handeinsatz.
    Nach 10 Minuten durfte ich unverrichteter Dinge gehen ,sie hatte keine Lust mehr,
    als ob sie das jemals hatte.
    Naja 100€ verbrannt....Ihr „Freund“wartete im Zimmer nebenan....Deshalb hab ich kleinbei gegeben.
    Und zu Schluss noch der tolle Spruch vom Ihr :
    vielleicht klappt’s beim nächsten Mal !
    Bitte spart Euch das Geld!
    Geht zu einer ,die das Geld verdient und Euch nicht azt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (17.11.2020), Blondinenfan (15.11.2020), Chap (15.11.2020)

      #3
      Danke für die Warnung

      Zum Glück hat ein Freund mich auf deinen Bericht aufmerksam gemacht wollte sie eigentlich am Samstag besuchen fahren aber dank dir habe ich es mir anders überlegt und wie es sich jetzt herausstellt nach deinem Bericht war es die richtige Entscheidung 👍
      Danke für deinen tollen Bericht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (17.11.2020), runner2012 (15.11.2020)

        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
        PS: Hier noch die Bitte an die Moderation, meinen Platzhalter-Eintrag oben im Thread sowie diesen Satz zu löschen. Danke.
        geht nicht so einfach, da man #1 nicht einfach so entfernen kann ohne den ganzen Thread zu zerschießen. Daher einen Umweg genommen der zum gleichen Ergebnis führte aber ein Änderungsvermerk in deinem Post, welches nicht stattgefunden hat, hinterlässt.

        Gruß Bastian
        Administrator
        Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2020, 10:59.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seventrees (15.11.2020)

          #5
          Das ist echt dreist, diese Masche kenne ich nur aus dem Laufhaus und ist mir so in einer Wohnung noch nicht passiert. Habt ihr denn Eckdaten, damit man die Dame irgendwie erkennen kann, wenn sie Name oder Telefonnummer ändert?

          Kommentar


            #6
            Danke für die vielen Warnungen, aber eine Tel Nr. bzw. Bild wäre sehr nützlich


            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              TEL. Nr. steht doch oben in der Stichwortwolke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                TEL. Nr. steht doch oben in der Stichwortwolke!
                wo ist die?

                Kommentar


                  #9
                  Foren-Fachmann

                  Bist du nicht ein Foren-Fachmann?
                  Ich will dir aber helfen: Die Telefonnummer steht ganz am Anfang dieses Threads...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (10.12.2020), Steppenwolf41 (17.11.2020)

                    #10
                    Die Bilder und Anzeigetext verschwinden hier im Forum, sobald die Dame bei ladies.de nicht mehr aktiv ist. In diesem Fall eine gute Nachricht. Gefahr vorerst gebannt. Sobald sie irgendwo wieder auftauchen sollte, werde ich die neue Anzeige hier verlinken.
                    Zuletzt geändert von Seventrees; 17.11.2020, 17:50.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Puffreis (18.11.2020), Dubaiabudabi (17.11.2020)

                      #11
                      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                      Bist du nicht ein Foren-Fachmann?
                      Ich will dir aber helfen: Die Telefonnummer steht ganz am Anfang dieses Threads...
                      Da steht nix!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                        TEL. Nr. steht doch oben in der Stichwortwolke!
                        Komisch, bei mir steht die Telefonnummer unten links.

                        Ich kopiere sie hier mal rein: 0152-10621792
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Komisch, bei mir steht die Telefonnummer unten links.

                          Ich kopiere sie hier mal rein: 0152-10621792
                          OK hatte Black out!

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist wieder da, hat eine neue Nummer, ist ein Jahr älter, heißt jetzt Alessia und verarscht zusammen mit ihrer Freundin die Männer in Stuttgart:

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lessia-9986381

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ohanna-9985375

                            Es war etwas Detektivarbeit nötig, aber sie sind es auf jeden Fall und ohne Zweifel.

                            Hier die neue Nummer. Vielleicht kann sie ja jemand in die Stichwortewolke mit aufnehmen:

                            0151-43330959
                            Zuletzt geändert von Seventrees; 18.11.2020, 00:29.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (09.12.2020), Leo Lustig (18.11.2020), Puffreis (18.11.2020)

                              #15
                              Palina

                              Ich wollte sie auch schon besuchen. Ist als Palina in Heidelberg unterwegs

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (09.12.2020)
                              Lädt...
                              X