Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana im Fox Haus?

Hallo Zusammen,

war von euch schon mal einer bei ihr?
    Sie sieht ja doch lecker aus, aber oft ist es ja so das die gut aussehenden Mädels nicht den besten Service bieten.

Gruß
    die Zunge

War heute abend bei ihr...Kurzbericht aus Zeitmangel:
    sieht echt niedlich aus....guter Service mit Zungenküssen und Franz. total. Verkehr in allen Stellungen. Sie ist sehr anschmiegsam und geht gut mit. Hatte mir erzählt das sie neu in der Branche ist was sie durch ihre geile und naturfeuchte Art auch bestätigt hat. Für mich der einzige Grund derzeit mal wieder das Fox Haus zu besuchen.

Wiederholungsfaktor: hoch

ich will hier mal den link zur ihrer Anzeige beiheften den "die Zunge" vergessen hatte:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Kommentar

kann Looking4Girls Meinung nur bestätigen, War heute für 'ne 1/2 Stunde bei ihr, war sehr genüsslich. Sie geniesst es sichtbar geleckt zu werden. Werde sicherlich wieder für 'ne ganze Stunde mal wieder hingehen.

Kommentar

...nach dem ich nun frisch erholt aus südlichen Gefilden zurück im nassen Rhein-Main Gebiet bin wollte ich mir mal wieder was Gutes gönnen und bin auf Diana im Fox aufmerksam geworden.

Um mich den Vorrednern anzuschließen....sie ist derzeit wohl die Topempfehlung im Fox Haus....was Service und Aussehen angeht. Sehr natürliches Girl mit absolut privatem Service und null rumgezicke. Sie ist sehr bemüht das man(n) zufrieden und entspannt ihr Appartement wieder verläßt.

Gerne wieder

Kommentar

Lädt...
        X