Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

soraya mainz, bericht und allgemeines

war gestern bei soraya (klingt exotisch ist aber deutsch); ash in mz.
    das ist auch so eine deutsche dame, so mitte 30 die offenbar da ganz privat vorsich hin werkelt, so ähnlich wie silke, die quasi nebenan residiert.

für 80,- bekam ich eine zärtliche und gute massage, fo, geile zk und gv in verschiedenen stellungen wobei sie sich richtig heftig stossen ließ. auch nett lecken konnte ich sie. was sie leider gar nicht mochte, war, sich durch haars streicheln zu lassen; ihr schönes langes haar hat sie dann auch zum zopf gesteckt. never the less: ich war zufrieden.

und jetzt das allgemeine:

ich bin noch nie von einer dame entäuscht worden, die im eigenen appartment privat dem gewerbe nachgeht. gut zu erkennen ist das meist an der sehr geschmackvollen einrichtung; und meistens sind das eben auch deutsch frauen im mittleren alter, also eben nicht so die ganz jungen; aber silke und soraya z.b. sehen auch echt gut aus.

zu nennen wäre auch noch sandra im rheingauviertel, oder sabine, die vormals in offenbach war und lange zeit als miss fuck and blow im fc gelobt wurde.
    alex (auch mit freund peter zu haben, allerdings nicht so mein ding) ist jünger, auch ganz privat und supertabulos.

ich denke, diese damen sind bemüht einen kundenstamm aufzubauen und zu pflegen und auch sind ihre preisvorstellung eigentlich immer moderat und es wird nicht jedes bisschen extra berechnet. (bei soraya kostet allerding av und in den mund spritzen 50 extra)

und was auch noch ein grund ist: man finanziert mit seinem geld nicht irgendwelche zwielichtigen vermieter oder beschützer, i.e. die rotlichtmafia

gruss

ms

Soraya. Was ich nicht gut finde ist, dass sie keine Termine ausmacht.

Ich wollte sie auch einmal besuchen. Ich rief dreimal an: Bevor ich los fuhr, von unterwegs und als ich ankam. Trotzdem kam ein anderer Besucher eine Minute vor mir. Sie ließ mich zwar rein, aber der andere Kunde war schon im Zimmer. Nachdem ich sie gesehen hatte, wollte ich allerdings nicht auf sie warten. Sie ist nicht unhübsch, aber doch nicht so mein Fall.

Keine Termine zu machen ist meiner Ansicht nach nicht sehr kundenfreundlich.

Kommentar

Keine Termine

Stimmt leider. Ich war damals einer der Ersten, die bei ihr waren, bzw. zumindest der Erste, der einen Bericht geschrieben hat. Völlig zu recht war der sehr positiv.

Nur leider ging es auch mir wie Puli und beim nächsten Versuch trotz Anruf und auch Wiedererkennung ihrerseits im Gespräch.........kein fester Termin. Dann halt --leider-- nicht. :(

Ich denke Sie macht da einen Fehler. Aber geht mich ja eigentlich nix an.

TM

Kommentar

naja , dann hatte ich wohl glück;
        ich wollte ja eigentlich zu silke, die ich in zukunft auch bevorzugen würde, da bei ihr noch mehr das gefühl einer "geliebten" entsteht (und sie macht auch termine!)

gruss

ms

Kommentar

Kann ich gut verstehen, dass man, vor allem wenn man Anfahrt hat, nicht gern warten muss. Mit Terminen wäre das kundenfreundlicher.

Leider hat jedes Ding zwei Seiten. Es gibt genügend Freier, die zwar Termine ausmachen, dann aber doch nicht erscheinen und nicht mal absagen.
          Die Mädels warten auf einen Besucher, der nicht kommt, und ein anderer, der vor der Tür steht und E*er und Brieftasche voll hat, wird weggeschickt.
          Das muss auch nicht sein!
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
          X