Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taschengeldlady Mandy

    Liebe Mitpopper,
    nach längerer Pause hier wieder mal ein Erlebnisbericht.

    Seit längerem schaue ich - neben ladies.de - immer auch mal bei den Taschengeldladies vorbei. Dort endeckte ich etwa im Frühjahr diesen Jahres die Anzeige von Mandy, die gut in mein "mollig bis XXL" Beuteschema paßt. Da ihr Bild - trotz wegretuschiertem Gesicht - recht lecker aussah, beschloß ich, die Dame zu kontaktieren.

    Dann kam etwas blödes dazwischen: Ihre Kontaktdaten hatte ich in meinem Pocket-PC gespeichert, doch aufgrund vollständiger Akkuentladung waren ALLE Daten futsch. Ich hatte länger nicht synchronisiert, also auch nichts auf dem PC. Und als ich dann bei den TG-Ladies nachschauen wollte, war die Anzeige offline! Um so größer die Freude, als Mandy's Anzeige etwa Anfang Juni wieder online war, und vielleicht auch eine Erklärung für mein folgendes Verhalten. Was ich damit meine? Einfach weiterlesen!

    Ich nahm also umgehend Kontakt mit ihr auf und erreichte sie auch sofort. Sie klang sehr nett am Telefon, wir plauderten über meine Vorstellungen, sie erläuterte mir ihr Dienstleistungs- und Preisspektrum und schließlich machten wir einen Termin aus. Dann fragte ich sie, ob sie Nylon-Strümpfe dahätte. "Nein", lautete die Antwort. "Wirklich nicht?" fragte ich, denn schließlich posierte sie auf Ihrem Foto bestrumpft. "Nur welche mit Laufmaschen", gab sie zurück."Na gut" antwortete ich, "das mache nichts". Scheint wenig Gespür für Männerphantasien zu haben, dachte ich - der erste Dämpfer.

    "Ob sie rauche?" fragte ich. "Ja", war die Antwort, aber nicht stark. Und wenn ich eine Hundehaarallergie hätte, hätte ich bei ihr ein Problem." In meinem Kopf ratterte es. Keine Nylons, Raucherin, Hunde in der Wohnung. Hätte ich in diesem Moment alle Sinne beisammen gehabt, hätte ich an dieser Stelle höflich abgesagt. Aber offensichtlich spukte ihre Anzeige bereits zu lange in meinem Kopf herum, und die Neugier war größer als alle Vorsicht, Erfahrung und Bauchgefühl zusammen. "Was soll's", sagte ich mir, "wenn sie mir live nicht gefällt, kann ich immer noch gehen".

    Also machte ich mich auf den Weg. Von außen sah die Wohnanlage ganz passabel aus - ein anonymer Wohnblock mit ziemlich vielen Klingeln, aber halbwegs gepflegt. Mandy öffnete und ich betrat "das Liebsnest". Ernüchterung total: Das Apartment klein, schmuddelig, unaufgeräumt. Sie selbst sehr nett, aber alles andere als ein Hingucker. Das Foto aus den TG-Ladies mußte aus ihrer Jugendzeit stammen - wenn es denn überhaupt von ihr war. Die 130 kg (mindestens) und das XXL-Format stimmten aber definitiv!

    In meinem Hirn ratterte es: Soll ich bleiben oder gehn? Ein Blick ins Bad - Brrrrr! Zwei Hunde auf vielleicht insgesamt 25 qm, dazu ein laufender Fernseher. Alles irgendwie abtörnend...auch ihre Nettigkeit, denn: Ein verruchtes Luder mit verführerischem Schnurren läßt unser bestes Stück doch viel eher hart werden, auch wenn's nur gespielt ist - Hauptsache aber GUT gespielt! Schon oft habe ich vor Ort kehrt gemacht, wenn Werbung (bzw. meine Vorstellungen) und Realität nicht übereinstimmten, diesmal aber blieb ich. Wir vereinbarten das Minimalprogramm: 60€ für eine halbe Stunde.

    Dann ging es rauf auf die Matratze - nach einer wenig eleganten Entkleidung und eher unbeholfenen Versuchen, sich in Strümpfe und Strapse zu hüllen. Dort angekommen, fragte sie mich nach meinen Wünschen. Das war eine GUTE Frage, denn bestimmte Dinge, die für mich zu gutem Sex gehören, wollte ich mit ihr nicht machen: ZK zum Beispiel, erst recht nicht das in ihrer Anzeige angebotene Face-Sitting. Wir fingen an mit franz, zwar gleich mit Conti drauf, was ich aber aus den v.g. Gründen begrüßte. Wenigstens gab sie sich Mühe, und dank eines günstig positionierten Spiegels konnte ich ihr gigantisches Hinterteil und sie bei der Arbeit betrachten. Nachdem sie eine Weile zugange war, bot sie mir TF an. Wir wechselten die Position, sie beugte/legte sich über mich, und ich stieß meinen Riemen zwischen ihre Möpse, zum Schluß recht heftig. Als sie anfing, versaut zu reden, war es dann soweit, daß sich mein kleiner Freund entleerte.

    Danach schnell mit ein paar Kleenex trockenputzen (waschen wollte ich mich in diesem Bad nicht), anziehen und gehen. Höfliche Verabschiedung, kein Küßchen zum Abschied. Und anschließend die Frage: warum das alles? Nur teilweise kann ich es mir erklären. Eines aber weiß ich genau: Wiederholungsgefahr Null %!

    #2
    Bedauerlich, dass Du so eine schlechte Erfahrung machen musstest, aber umso löblicher, dass Du sie uns hier mitteilst. So kann sie wenigstens noch anderen als Warnung dienen.

    Kommentar


      #3
      Hallo hurensohn,

      erst einmal, es ist mir nicht angenehm, Dich mit diesem Namen anzusprechen, aber ich habe leider keinen anderen parat (Du gibst nur diesen Nicknamen an).


      Ich habe heute eine E-Mail bekommen mit dem Link zu diesem Beitrag, in dem es ganz offenbar um meine Person geht.


      Ich habe den Bericht über Deinen Besuch bei mir aufmerksam gelesen, ein wenig mit Verwunderung, zum einen darüber, wie nah Wirklichkeit und frei Erfundenes (oder subjektiv Empfundenes?) beieinanderliegen, vor allem aber auch darüber, was genau Dir Anlass gibt, Dich so verhältnismässig schlecht öffentlich über mich auszulassen?

      (beziehungsweise gar Deine "Mitpopper", wie Du sie nennst, vor mir "warnen" zu müssen... ?? )


      Wenn wir bereits miteinander telefoniert haben und Du schon bei mir Zuhause warst, weißt Du selbst genau, dass ich alle meine Gäste äusserst liebenswürdig, sehr fair sowie nett und zuvorkommend behandele, und bemüht bin, meinem jeweiligen Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und eine gute Zeit zu haben, und dass ich gerne auf individuelle Wünsche eingehe.

      Ich behandel jeden Gast so, wie ich auch gerne von meinen Gästen behandelt werden möchte.

      Dies handhabe ich bereits im Vorfeld beim telefonischen Erstkontakt so, und ebenso bei einem Besuch bei mir daheim.Aber wenn wir uns kennen, und darauf schließt Dein Bericht, muss ich Dir das ja nicht sagen und Du weißt das selbst.


      Und deshalb bin ich menschlich sehr enttäuscht über diesen "Bericht" und ich bin enttäuscht, dass Du meine Gastfreundschaft und meine Liebenswürdigkeit dermassen mit Füßen trittst (wenn Du mich kennst, weißt Du, dass ich schon beinahe eine privat-freundschaftliche Beziehung zu meinen Gästen pflege, nicht letztendlich auch, da ich meine Gäste Zuhause in meiner Privatwohnung empfange, und sicherlich bin ich auch auf Dich als neuen Gast offen, freundlich und herzlich zugegangen!? Ich glaube kaum, dass Du etwas anderes behaupten kannst...).


      Es tut mir sehr leid, wenn Du Dich bei mir nicht wohgefühlt hast und Dir unser Treffen nicht gefallen hat.Aber leider kann ich bei allen Bemühungen noch keine Gedanken lesen!

      Ich hätte es deshalb sehr geschätzt, wenn Du Dich mit Deiner Kritik an mich persönlich gewandt hättest, anstatt "nachher" stekum solch einen höchst unfairen, schäbigen Bericht zu publizieren.


      Tja, da denkt frau, ein solcher Bericht kann einem nicht "passieren", wenn man offen und korrekt ist, nett und herzlich, bereits am Telefon alle Fragen beantwortet, die Gäste herzlich empfängt, behandelt wie einen guten Freund (auch neue Gäste), sich auf einem fairen Preisniveau bewegt, das hält was man verspricht und gerne noch ein bissel darüberhinaus gibt... aber wie man sieht, offenbar kann es doch "passieren".Schade...



      Ich weiß nicht, was Du eigentlich zu beanstanden hast, das geht für mich nicht wirklich aus Deinem Bericht hervor...

      -Habe ich Dir am Telefon eine Auskunft verwehrt?
      -War ich am Telefon unfreundlich?
      -Habe ich Dich am Telefon nicht bereits darüber aufgeklärt, dass hier auch zwei Hunde wohnen?
      -Habe ich Dir nicht bereits am Telefon gesagt, dass ich Dich privat bei mir Zuhause in meiner Privatwohnung empfange, und dass ich nur ein kleines Single-Appartement bewohne?
      -Habe ich Dich unfreundlich behandelt?
      -Habe ich einen höheren Obulus von Dir erbeten als telefonisch abgesprochen war?
      -Habe ich Dich nicht bereits am Telefon darüber aufgeklärt, dass es Dinge gibt, die ich definitiv nicht mache (Frz.oh., ZK)?
      -Hast Du womöglich erwartet, dass ich Dich nach 5 Minuten sooo nett finde, dass ich es mir "anders überlege" und "bei Dir" doch ZK anbiete, obwohl ich bereits am Telefon klar sage, dass ich diesen Service nicht anbiete?
      -War das Bett nicht sauber und frisch bezogen?
      -Hast Du von mir nicht ein sauberes Frotteehandtuch bekommen um Dich vorher oder nachher evtl. frisch zu machen?
      -Habe ich Dir nicht angeboten, dass Du Dich "danach" auch gerne duschen darfst?
      -War ich in irgendeiner Weise ungepflegt oder habe ich nicht gut gerochen???

      Lieber "hurensohn", keine einzige dieser Fragen kannst Du mit einem Nein beantworten, nicht wahr?


      Vielleicht kannst Du meine Enttäuschung über Deinen Bericht nachvollziehen...


      Vielleicht lag Dein "Problem" auch an Dir, dass Du Dir eine andere Vorstellung von mir und unserem Treffen gemacht hast?

      Vielleicht bist Du einfach besser bei einer "Kollegin" aufgehoben, die besser auf einen professionellen "Kundenverkehr" eingerichtet ist, als ich es bin... die mehr an Dessous anzubieten hat, einen Raum explizit nur für ihre Gäste zur Verfügung und in deren Wohnung vielleicht nur ein wenig Nippes zur Deko rumsteht, und die ihre Haustiere daheim lassen kann, wenn sie Verabredungen mit Gästen trifft... ?

      Du warst bei mir DAHEIM, natürlich leben meine Haustiere hier (die kann ich nicht alleine spazieren schicken, wenn ich Besuch bekomme^^ ), und das sage ich meinen Gästen bereits beim Erstkontakt am Telefon; natürlich stehen hier die Näpfe und die Körbe für die Hunde, natürlich liegt meine Zahnbürste im Badezimmer, natürlich hängt meine Jacke an der Garderobe und ich verstecke meine privaten Sachen nicht, wenn ich Besuch bekomme.Hallo, ich WOHNE UND LEBE HIER in dieser Wohnung...!!? Ich bin eine TASCHENGELDLADY!!! :)) Meine Wohnung sieht vermutlich genauso aus wie Deine (mag sein, dass Deine grösser ist^^ )...

      Ich kann leider nicht mit einer Villa mit marmorierten Böden und verspiegelten Wänden dienen; aber weisst Du, eben GENAU das ist es, was meine Stammgäste lieben, die mich häufig schon seit drei oder vier Jahren, seitdem ich diesen "Service" anbiete, besuchen... nämlich dass es bei mir Zuhause genauso ist wie bei ihnen, dass sie hier 'ne halbe Stunde mit mir gemütlich sitzen, Kaffetrinken, Kuchen essen, Fernsehn schauen, über Gott und die Welt (und auch über Haustiere^^ ) klönen können, bevor es "auf die Matratze" geht, ohne dass jemand auf die Uhr schaut, dass sie eben bei einer richtigen TASCHENGELDLADY sind, und bei keiner, die es nur vorgibt zu sein und die Gäste dann in gewerblichen Räumen empfängt!

      (übrigens gibt es sogar liebe Stammgäste, die meinen Wuffels Leckerlis von ihren eigenen Hunden daheim mitbringen ;) )


      Es war mir ein Bedürfnis, Dir ein Feedback auf Deinen "Bericht" zu geben, es sollte keinesfalls eine "Gegendarstellung" sein, die ich habe ich wirklich nicht nötig, da es nicht mein Hauptanliegen ist, neue Gäste zu gewinnen.

      Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, bevor Du eventuell mal wieder einen Bericht publizierst...



      Ach ja, was mich wirklich wütend macht, ist dass Du auf Deinen Bericht zur Abrundung noch "eins obendrauf geben" musst; denn DU weißt ganz genau, dass es bei mir (wenn auch nicht steril, aber wer lebt und wohnt schon steril?!! ) keineswegs "schmuddelig" ist...


      P.S. ... uups, und entschuldige bitte, dass ich zur verhassten Kategorie der bösen Raucher gehöre!!! (soll aber nun mal Nichtraucher und Raucher geben auf dieser Welt... ) mit Sicherheit habe ich selbst in meiner eigenen Wohnung nicht in Deiner Gegenwart geraucht, wenn Du Nichtraucher bist! Soviel Höflichkeit bringe ich Nichtrauchern dann doch entgegen...

      Ebenso ist es von Dir erfunden, dass ich kein Face-Sitting anbiete (gerade das biete ich naheliegenderweise an *g*) und wurde, sofern von Dir als Wunsch geäussert, von mir sicherlich nicht abgelehnt!!!

      Schade, wenn Du unzufrieden warst; dennoch bleibe in Deinem Bericht bitte bei der Wahrheit!

      P.P.S. ... manche Gäste bekommen zum Abschied auch ein Küßchen, wenn es sich ergibt; hättest Du etwas gesagt, hättest Du sicherlich auch eines von mir bekommen ;) und auf Wunsch hätte ich auf für Dich "gespielt verrucht geschnurrt" (wie immer ich mir das vorzustellen habe) anstatt "einfach nur" nett und herzlich zu sein... *gg*


      enttäuschte Grüsse, Mandy

      Kommentar


        #4
        Mandy

        du scheinst ja ne ganz liebe und nette zu sein bitte schick mir doch mal deine tg vorstellungen als pn
        danke hunther

        Kommentar


          #5
          Hätte gerne auch mal eine pn mit deinen TG-vorstellungen.Gruss,Tommy

          Kommentar


            #6
            Ich auch, aber nur wenn du auch ZK anbietest. :cool: :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Wenn ich richtig lesen kann, bietet sie keine ZK an. -

              Ansonsten denke ich, dieses Wortgefecht ging klar für Mandy aus.
              Zuletzt geändert von Lover Carlos; 05.08.2007, 10:52.
              Gruß vom Lover Carlos

              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                Wenn ich richtig lesen kann, bietet sie keine ZK an. -
                Achhhhhhh:D

                Kommentar


                  #9
                  @ Taunusman,

                  sorry, ich hatte deine nicht geschriebenen Worte überlesen ...
                  Zuletzt geändert von Lover Carlos; 05.08.2007, 11:10.
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    zitat:
                    [QUOTE=hurensohn;89867] Wir vereinbarten das Minimalprogramm: 60€ für eine halbe Stunde.

                    Kann mir das einer bestätigen?? Ein aktueller Erfahrungsbericht über Mandy wäre super!! Bitte mal berichten. :D

                    Gr€€tZ

                    Kommentar


                      #11
                      hallo big,


                      habe mandy in mainz-gonsenheim vor 5 wochen zuletzt besucht, mein bericht ist somit nicht brandaktuell aber eigentlich daueraktuell, weil ich mandy seit über einem jahr relativ regelmässig besuche (wenigstens ein mal im vierteljahr).nach meinem erstbesuch hatte ich hier einen bericht geschrieben.

                      also erst mal, mandy ist ein supernettes natürliches mädel, da gibt's gar nix zu beanstanden! :) sie ist in echt so nett wie am telefon und unheimlich lieb und humorvoll! sie ist keine gazelle und mann muss schon einen faible für dicke mädels haben, denn sie ist ein gestandenes rubensweib (mit entsprechend großer oberweite, gewicht ca. 120 - 130 kg, bh dürfte im F bereich liegen)

                      leider bl*** mandy nicht pur, auch nicht an und sie küßt nicht, wie ich auch in meinem bericht schrieb.das apartment ist tatsächlich sehr klein und das bad aus den 80er jahren und winzig.und es stimmt auch, daß sie in der wohnung wohnt in der sie die termine macht.schmuddlig war es aber noch nie und mandy ist sehr sauber.auf die uhr schaut sie nicht.bei mir jedenfalls nicht.

                      zu ihrem regulären preis kann ich leider nichts sagen... sie ist telefonisch oft nicht gut zu erreichen.ansonsten absolut positive bewertung, note 2 (wenn sie küssen würde und wenigstens pur anbl*** würde, würde sie eine glatte 1 von mir bekommen :o ).sie macht diese "defizite" mit einem 1a tf natur wieder wett und mit spanischer massage :)

                      hoffe geholfen zu haben.

                      kalle


                      liebe grüße an mandy vom franken-karl, sollte sie hier noch mal lesen :p

                      Kommentar


                        #12
                        sorry...

                        Hallo Mandy,

                        es tut mir leid, das ich Deine Gefühle verletzt habe. Da dies eine der ausführlichsten, enttäuschtesten und wütendsten Antworten einer "Betroffenen" auf die Kritik eines Kunden in diesem Forum sein dürfte, scheint es mir geboten, Dir (und dem Rest der Meute) zu antworten.

                        Natürlich habe ich meine subjektiven Empfindungen geschildert, was denn sonst? Jeder sieht die Welt nun mal aus seinem ureigenen Blickwinkel! Und wenn Du aus der Betroffenenperspektive in die eines neutralen Dritten switchen würdest, würdest Du vielleicht feststellen, daß sich mein Posting auch? in erster Linie? gegen mich selbst richtet.

                        Aber der Reihe nach:

                        Ich wollte keineswegs meine "Mitpopper" (eine in diesem Forum durchaus gängige Redewendung) vor Dir warnen, sondern lediglich Erlebtes berichten, um anderen Orientierung zu bieten. Das dies in der Öffentlichkeit geschieht, liegt in der Natur der Sache, schließlich bietest Du Deine Dienste in eben dieser an. Und zwar gegen Bezahlung - den Begriff Taschengeld finde ich in diesem Zusammenhang doch arg verniedlichend. Um es klar zu sagen: Deine Preisvorstellungen liegen klar im professionellen, in einem für die hiesige Region nicht unüblichen Bereich. Aus den selben Gründen ist Deine Enttäuschung über Deine "von mir mit Füßen getretene" Gastfreundschaft und Liebenswürdigkeit menschlich nachvollziehbar, aber letzten Endes unangebracht - Taschengeld hin, Hurenlohn her.

                        Mindestens zweimal habe ich erwähnt, daß Du sehr nett bist, sowohl am Telefon als auch live. Und gerne bestätige ich Dir hiermit nochmals, daß Du darüber hinaus liebenswürdig und fair bist und Deine Gäste zuvorkommend behandelst. Aber, nochmals sorry, Nettigkeit ist grundsätzlich o.k., aber nicht immer erotisch. Eine gute Hure muß meiner Meinung nach in erster Linie eine gute Schauspielerin sein - und das heißt ganz bestimmt nicht nur, übertrieben zu stöhnen und eine 08/15-Nummer abzuziehen (das ist eine allgemeine Aussage, damit meine ich jetzt nicht Dich). Ich habe erwähnt, daß Du Dir durchaus Mühe gegeben und zum Schluß auch versaut geredet hast - aber ich habe schon besseres erlebt. Das fängt beim Öffnen der Tür an und hört bei der Verabschiedung auf - ich rede von Erotik und einer guten Portion Geil- und Verderbtheit, die gerne gespielt sein darf, vor allem aber gut "rüberkommen" muß.

                        Selbstverständlich kann man hierüber geteilter Meinung sein. Es gibt sicher viele Männer, die (vielleicht mangels realer Beziehungen) neben dem Sex auch Freundschaft und zwischenmenschliche Nähe suchen. Die sind möglicherweise bei Dir gut aufgehoben. Ich suche hier aber keine netten bezahlten Gesprächspartnerinnen, ich suche hier "nur" geilen, versauten Sex und stehe auch dazu!

                        Liebe Mandy, die meisten (nicht alle!) Deiner Fragen würde ich mit "Ja" beantworten. Und, Ja, mein Problem lag ganz klar darin, daß ich eine andere Vorstellung von Dir und unserem Treffen hatte! Und daß ich nicht auf meinen Bauch gehört habe, der mich im Vorfeld mehrfach laut knurrend (nicht bellend) warnte! Ich denke, ich habe mich selbst ganz gehörig kritisiert, vielleicht sogar mehr als Dich bzw. unsere Begegnung. Natürlich hätte ich meine Unzufriedenheit auch direkt äußern können. Aber Hand auf's Herz: Wie hättest Du reagiert, wenn ich ich Dir "hinterher" gesagt hätte, daß ich zwar abgespritzt habe, aber alles andere als zufrieden war?

                        Im wesentlichen stehe ich nach wie vor zu meinem Posting. Ich will auch nicht jede einzelne Aussage widerholen, belegen, mich rechtfertigen und/oder möglichst viele "Mitpopper" von der Richtigkeit meiner Ansichten zu überzeugen.

                        Dieses Forum soll in erster Linie Intessierten Orientierung geben; hierzu wollte ich beitragen. Du wirst Deine Stammgäste auch weiterhin behalten, und, so wie es scheint, wird sich sicher auch der ein oder andere Neukunde trotz? oder wegen? meines Beitrages bei Dir einfinden. Andere Interessenten mögen eventuell umdenken. So bleibt manchem vielleicht eine - ebenfalls menschliche - Enttäuschung erspart.

                        Kommentar


                          #13
                          Wer Lesen kann...

                          ...ist klar im Vorteil! :p

                          Zitat von TGM
                          Ebenso ist es von Dir erfunden, dass ich kein Face-Sitting anbiete (gerade das biete ich naheliegenderweise an *g*) und wurde, sofern von Dir als Wunsch geäussert, von mir sicherlich nicht abgelehnt!!!
                          Das hat er auch nie behauptet, siehe:
                          Zitat von hs
                          ...denn bestimmte Dinge, die für mich zu gutem Sex gehören, wollte ich mit ihr nicht machen: ZK zum Beispiel, erst recht nicht das in ihrer Anzeige angebotene Face-Sitting.
                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X