Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yumiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumiko

    Hallo, war gestern bei Yumiko. Bei Anruf hiess es es wären 3 Mädels dort.
    Tür geöffnet hat mir ein girl was nicht schlecht aussah und sonst war nichts zu sehen von anderen. Normalerweise bekommt man die Girls erst vorgestellt um sich dann zu entscheiden.ok. Ich mit der Einen ins Zimmer.Kurz Dusche.
    Franz. ohne war ok, aber sonst war nicht viel los.
    Eine normale Nummer halt.
    Ich denk dann immer 100Euronen für so einen Scheiß. Ich bin bekloppt.
    Ich weiß nicht mehr wo ich hingehen soll. Ich muß für Netto Hundert Euro einen ganzen Tag arbeiten.
    Mache sind schon am Telefon zum weglaufen unfreundlich. Manche machen Sex wie eine Großmutter, mache kommem arrogant rüber, da geh ich erst gar nicht hin.
    Und so weiter.....und so weiter.
    Ich zahl ja 100 für 30 Minuten, aber die Gegenleistung ist nicht so.
    Obwohl ich das gegenüber der DM zeit für 'to much' halte.
    Aslo dann... für tips bin ich dankbar.

    #2
    Hallo,

    da kann ich die Girls vom Skyline (Hagenauer Str.) empfehlen, bin da immer gut bedient worden, sogar für 50 Euronen...

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
      Ich denk dann immer 100Euronen für so einen Scheiß.
      Du hast Recht - aber dann denk ich mir, meine Autowerkstatt verlangt mehr für die Stunde - und es macht nicht so viel Spaß.

      Kommentar


        #4
        yumiko

        macht schon Spaß, wenn der Motor wieder schnurrt.
        Um zur nächsten Fehlinvestition zu fahren.
        Hi Hi.
        Gruss H.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte bei Juana mal einen Super-Service. Sie werkelt samstags in Cristinas Massagestudio in der Kaiser-Friedrich-Str. 62 in Wiesbaden.

          Für teils recht hemmungslosen Sex löhnst Du nur 100 Euro für die Stunde; mit ZK und FO; allerdings ohne GV. Sonderwünsche erfüllt sie durchaus auch; sogar ohne Aufpreis. Musst Du mit ihr reden.

          100 Euro für die HALBE ist für mich übrigens auch jenseits von Gut und Böse. Ich muss sehr viel länger dafür arbeiten und kann auch bislang kaum behaupten, dass sich das gelohnt hätte. 80 reicht auch; manchmal ist es noch weniger, und dafür teilweise besser.
          Zuletzt geändert von Jerrick; 20.07.2007, 22:14.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Ich war schon öfters bei Yumiko und die drei Mädchen sind schon da. Nur kann es ja sein, dass die anderen schon beschäftigt waren oder einen Hausbesuch machten. Du hättest ja nachfragen können, wenn du auch die anderen sehen gewollt hättest. Die Besetzung ändert sich auch öfters und es lohnt sich immer hinzugehen, da es Abwechslung gibt. Es ist auch schwierig deshalb eine Bewertung der Mädchen abzugeben,weil immer wieder andere da sind. Wenn es auch nicht das ganz besondere Erlebnis für dich war, so war es doch auch nicht negativ. Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen und "Normalkost" dort erlebt, aber schlecht war es nie.

            Kommentar

            Lädt...
            X