Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
    Mann, TM, weil Dir doch soooo viel Zeit geschenkt wurde. Da kann man(n) ja glatt neidisch werden. Kommt ja auch darauf an, in welchem (kleidungstechnischem) Aggregatzustand das Geplauder stattgefunden hat, ob nun also ganz, halb, viertel, achtel, etc. .... aus/angezogen. Das kann ja dann schon einmal darüber hinwegtrösten, daß noch nicht mehr gelaufen ist ... ;)
    Ciao, VorReiter

Achso, also ich hatte heute meine weissen figurbetonenden :o Feinrippunterhosen an, dazu Socken von................................hey :eek: das geht Dich doch einen Scheiss an :p

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      :
      Das Michaela nicht dein Typ ist, kann ich ja durchaus verstehen, aber mit weiteren negativen schlussfolgernden Äusserungen wäre ich halt etwas vorsichtiger. Die Dame geniesst durchaus und nicht nur meine Symphatie. ;)
      Michaela ist ganz und gar nicht mein Typ, aber sie massiert weltklasse.

Kommentar

ne Frage

Hallo
        ne kurze Frage ... kann mir jemand die Telefonnummer per PN schicken ??

Danke im Vorraus

der schüchterne

Kommentar

Schau mal in dem älteren Thread " Massagen und mehr" eröffnet von Forenleser. Da steht sie irgendwo.
          Gruß TM

Kommentar

Danke

Habe sie gefunden und auch gleich Termin vereinbart :D

Kommentar

Zitat von derschüchterne Beitrag anzeigen
              Habe sie gefunden und auch gleich Termin vereinbart :D

Du wirst es nicht bereuen. Die Massage ist wirklich super, das aussehen Geschmacksache.

Gruß
              mathan

Kommentar

Hi grüße an alle.

Ich habe eine Frage an euch, ist mit euren Berichten diese Sandrahttps://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremiumgemeint?

Kommentar

Nein !

Hallo @Jack !
                  Habe deine Frage gerade gelesen und mußt dich leider enttäuschen. Diese Sandra inseriert nicht bei Ladies.de und ist nach telefonischer Absprache in Wiesbaden besuchbar. Benutze die Suchfunktion und Lesen bildet, dann bekommst du auch die Telefonnummer heraus.:):p;)

Kommentar

Lädt...
                  X