Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra im Rheingauviertel

Meine Gefühle haben mich wieder mal zu Sandra , im Rheingauviertel,geführt.
    Sie ist immer für eine Überraschung gut. Neu , ihre Massagebank. Habe mich draufgelegt in Erwartung sexueller Taten.
    Sandra begann erst langsam und zärtlich mein bestet Stück zu massieren.
    Dann kam sie auf die Bank, begann mit einem Blaskonzert vom Feinsten, ganz ohne Handeinsatz. Zu meiner Überraschung begann sie auch meine Prostata zu massieren. Ein neues; aber angenehmes Gefühl und Beides zusammen.
    Dann tropfelt sie etwas Pfefferminzöl auf die Spitze. Das ist ein supergeiles Gefühl. Das juckt und reitzt, das muß man erlebt haben. Die Durchblutung wird gefördert und ein erotischer Duft liegt in der Luft. Das ist noch nicht Alles. Nun nimmt sie noch einen Fibrator und reizt meinen, nun schon Grossen, an allen Stellen. Ein super Gefühl.
    Ihr Männer stellt Euch vor , alle diese Reize auf einmal, das habe ich bis jetzt nur bei Sanda erlebt.

@pfefferminzöl

hattest du uns schon mla berichtet...
    http://ladies-forum.de/showpost.php?...3&postcount=76

Kommentar

Sandra im Rheingauviertel

Stimmt, aber das ist schon fast 8 Monate her. Vielleicht gibt es auch Männer, die das damals nicht gelesen haben. Außerdem schrieb ich ja auch :
      War wieder mal........
      Und etwas Neues war jetz dabei.

Kommentar

Endlich, nach viel zu langer Zeit führten mich meine Wege wieder einmal zu Sandra. Ich habe keine Sekunde bereut.
        Sofort war das vertraute Gefühl wieder da - Sandra versteht es, dich sofort in ihren Bann zu ziehen. Unendlich langsam begann sie ihre Verführungskünste. Wundervoll diese zarten Berührungen. Ihre erotische Massage ist vollkommen.
        Später dann eine wahre Explosion. Sandra verwandelte sich in einen heissen Vulkan und forderte ebenfalls ihr Recht. Mit höchster Freude ging ich auf ihre Wünsche ein. Wir genossen es beide und ganz ehrlich - besser kann Sex nicht sein.
        Liebe Grüße Sandra, laß es dir weiter gut gehen, Otto

Kommentar

Otto,

was hat sie denn von dir verlangt?

Sandraverwandelte sich in einen heissen Vulkan und forderte ebenfalls ihr Recht.

Kommentar

Du bist aber neugierig.
            Besuche doch einmal Sandra und finde heraus was dich interessiert.

Kommentar

Hallo Otto,

ich hab Sandra besucht und darüber berichtet. War gut.

Ich denke dieses Forum ist dazu da Meinungen und Beobachtungen auszutauschen. Wäre schön gewesen zu erfahren, was dieser "Vulkan" von dir forderte.

Kommentar

Da war doch noch was

.............dachte ich mir in den letzten Tagen.

Diese junge Dame wurde ja, seinerzeit durch den verschiedenen (nur in diesem Forum:rolleyes:) Kollegen Forenleser erstmalig erwähnt und fand in der Folge äußerst positive weitere Beachtung.

Gott sei Dank habe ich aus irgendwelchen Gründen immer wieder vergessen dem mal selbst nachzugehen. Gott sei Dank deswegen, weil ich ansonsten wohl schon ein armer Mann wäre.

Eine sehr natürlich, angenehme, unterhaltsame Frau. Wie bereits von Anderen beschrieben kein "Typ Playmate", aber süss anzuschauen.

In der Tat; sie ist sehr phantasievoll, sehr einfühlsam, sehr direkt und offen wenn die Hüllen erst mal gefallen sind und....wie mir schien.....tatsächlich mit Lust und Spass bei der Sache.:)

Dass ich heute eher zu den schwierigeren Kunden zählte, lag wohl am Wetter, oder meinen Gedanken, die trotzdem zuweilen ganz wo anders waren. Diese Unkonzentriertheiten muss ich mir dringend abgewöhnen:rolleyes:, dass hat sie nicht verdient.

TM

PS. Achja, die Daten. Gebucht war 1 Stunde, geblieben bin ich ca. 2,5 zum Stundentarif. Wobei eine seeeeeeeeeehr ausgedehnte und nette "Vorbesprechung" von Ihr natürlich nicht berechnet wurde.;)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  PS. Achja, die Daten. Gebucht war 1 Stunde, geblieben bin ich ca. 2,5 zum Stundentarif. Wobei eine seeeeeeeeeehr ausgedehnte und nette "Vorbesprechung" von Ihr natürlich nicht berechnet wurde.
                  :eek:

TM, hast Du womöglich auch diesen Ausdruck um die Augenpartie wie Richard Gierig (der aus dem TV), daß Du in den Genuß dieser kostenlosen "Vorbesprechnung" kommst ??? Unglaublich, da geht ja glatt einer mit meiner Masche hausieren ! :D:rolleyes:

Ich hab ja mittlerweile schon einiges zu Deiner Statur mitbekommen, wenn ich die unterschiedlichen Threads hier so verfolgt habe, aber daß das Michelin-Männchen neuerdings einen so geilen Blick wie Richard Gierig hat, das ist mir bisher entgangen .... ;)

In innigster Zuneigung, VorReiter

Kommentar

Hallo Vorreiter

Du hast TM noch nicht in Realitas gesehen, oder?

Ich schon...

Und das mit dem Michelin-Männchen, das pflegt er - glaube ich - um von seinem Adoniskörper :eek: abzulenken und nicht in Verdacht zu geraten...:):D

Gelle, Taunusman?

PS: gefällt Dir Michaela wirklich? Ich kann es kaum fassen...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Und das mit dem Michelin-Männchen, das pflegt er - glaube ich - um von seinem Adoniskörper abzulenken und nicht in Verdacht zu geraten...
                      Du zerstörst grade meine Tarnung :mad:
                      Das Michaela nicht dein Typ ist, kann ich ja durchaus verstehen, aber mit weiteren negativen schlussfolgernden Äusserungen wäre ich halt etwas vorsichtiger. Die Dame geniesst durchaus und nicht nur meine Symphatie. ;)

Zitat von VorReiter
                      TM, hast Du womöglich auch diesen Ausdruck um die Augenpartie wie Richard Gierig (der aus dem TV), daß Du in den Genuß dieser kostenlosen "Vorbesprechnung" kommst ???
                      Keine Ahnung welchen Ausdruck RG um die Augenpartie hat, mich errinnert sein Blick immer etwas Lassie, aber die "Vorbesprechung" habe ich nicht forcieren müssen. Das hatte sich ob der Themen einfach so ergeben und war überdies ganz harmloses zwangloses Geplauder.

TM

Kommentar

Noch mal ich

blubber...

Dass :p Michaela nicht dein Typ ist, kann ich ja durchaus verstehen, aber mit weiteren negativen schlussfolgernden Äusserungen wäre ich halt etwas vorsichtiger. Die Dame geniesst durchaus und nicht nur meine Sympathie :p.

blubber...

TM
                        Habe doch gar keine schlussfolgernde Äusserungen getätigt. Ich sagte nur, dass sie mir zu dick, zu unansehnlich und damit (für mich) lusttötend ist.

Über ihre Qualitäten kann ich nix sagen...;):) Wie auch ???- vielleicht sprechen wir gar über 2 verschiedene Ladies

Gruß

Kommentar

Keine Ahnung welchen Ausdruck RG um die Augenpartie hat, mich errinnert sein Blick immer etwas Lassie, aber die "Vorbesprechung" habe ich nicht forcieren müssen. Das hatte sich ob der Themen einfach so ergeben und war überdies ganz harmloses zwangloses Geplauder.

TM
                          Lassieblick oder nicht, Hauptsache, den Frauen gefällts.
                          Vielleicht wollen sie ja dann in der Folge auch Lassies Zunge kennenlernen. :D

Und das mit dem Geplauder: In welcher Sprache habt Ihr Euch denn unterhalten, hmmmm ??? :rolleyes:
                          Französisch, spanisch, griechisch, ...... wie oder was jetzt !?!:o
                          Oder "gehört" Dir das Mädel, und sie hatte gerade "Luft" zwischen zwei Terminen, um Deinen "Anweisungen" zu folgen .... ?! :p

Ciao, VorReiter

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                            Französisch, spanisch, griechisch, ...... wie oder was jetzt !?!:o
                            Oder "gehört" Dir das Mädel, und sie hatte gerade "Luft" zwischen zwei Terminen, um Deinen "Anweisungen" zu folgen .... ?! :p
                            Ciao, VorReiter
                            Deutsch, bestes Hochdeutsch.:)

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.:confused:

Kommentar

Deutsch, bestes Hochdeutsch.:)

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.:confused:
                              Na ja, ich dacht ja nur laut, daß Du uU jemanden "beerbt" hast, der bekanntermaßen nicht mehr unter uns weilt, weil er besser einen Burger statt ein heißes Würstchen gegessen hätte ... :D

Mann, TM, weil Dir doch soooo viel Zeit geschenkt wurde. Da kann man(n) ja glatt neidisch werden. Kommt ja auch darauf an, in welchem (kleidungstechnischem) Aggregatzustand das Geplauder stattgefunden hat, ob nun also ganz, halb, viertel, achtel, etc. .... aus/angezogen. Das kann ja dann schon einmal darüber hinwegtrösten, daß noch nicht mehr gelaufen ist ... ;)

Ciao, VorReiter

Kommentar

Lädt...
                              X