Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marisol Mainz-Kostheim

    Hallo Zusammen,

    hier ein Testbericht über die o.g. Dame die seit gestern bei ladies.de inseriert.
    Ich habe Sie gestern besucht nachdem ich ihre Bilder mit Interesse gesichtet habe!
    Ihre Preise beginnen bei 50 Euro, mehr war in einem vorangegangen Telefonat nicht zu erfahren. Außer das sie franz. ohne praktiziert.
    Also bin ich mal hingefahren.
    Nachdem sie mich so lieb anlächelte wie auch auf den Bildern buchte ich den Stundenservice für die üblichen 150 Euro.

    Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt die "technischen Einzelheiten" kann sich wohl jeder vorstellen.
    Sie spricht sehr gut deutsch und ist wirklich sehr nett. Vielleicht etwas übertrieben reinlich, aber das ist mir lieber als eine Schmuddeltante.

    In der nächsten Woche wird sie wohl wahrscheinlich in Wiesbaden zu finden sein. Wo genau konnte sie mir noch nicht sagen.

    Bis denne

    die Zunge

    #2
    Zitat von diezunge Beitrag anzeigen

    Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt die "technischen Einzelheiten" kann sich wohl jeder vorstellen.
    Ne, kann nicht jeder, zumindest nicht diejenigen die noch nicht über die Dame rüber sind. Ein paar Details wie sich der Service so im einzelnen gestaltet hat wären schon ganz schön, zumal für 150 Euros doch ordentlich was geboten worden sein muß, z. B. Französisch bis zum Schluß. Die Deutschkenntnisse sind da jedenfalls weniger von Belang;)

    hook

    Kommentar


      #3
      Schließe mich hook an. Du kannst Dir nämlich nicht vorstellen, was man sich von der Qualität des Service nach oben und nach unten so alles vorstellen kann...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Marisol jetzt in Mainz, Mainstr. 39 ?

        Schließe mich ebenfalls Hook an, hätte gern auch mehr erfahren.

        Noch eine grundsätzliche Frage: schreiben wir hier über die Dame, die aktuell bei Ladies.de unter "Mainz, Mainstr. 39" inseriert?

        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

        Kommentar


          #5
          Ja schreiben wir.

          Hier die zusätzlichen Infos:

          In der Stunde waren enthalten:

          Franz. ohne Gummierung, GV in versch. Stellungen, 2x Entspannen meinerseits (beim 2.Mal auf ihre Titten).

          Lecken durfte ich sie auch (wie mein Nickname verrät lasse ich die Zunge gerne kreisen).

          Gruß
          die Zunge

          Kommentar

          Lädt...
          X