Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian Sugarbabes

So!
    Ich hänge mich mal an die Berichte von Vivian an!
    Wollte mich heute mal wieder massieren lassen aber leider war bei ENA alles besetzt und im Ruhepunkt auch :-(

Dachte ich mir, fahr ich schnell zu den Sugarbabes!
    3 Damen waren anwesend, Isabelle, Vivian und noch eine, hab mir nicht den Namen gemerkt.

Vivian kam rein und sah einfach nur geil aus!!!
    Halbe Std. gebucht, und dann fing das warten an. Naja, dachte ich mir, wenn ja der rest stimmt ist es ja egal!
    Sie kam rein, und ging dann gleich zur Sache (FO). nach ca. 3 min. fragte Sie schon ob wir mal poppen wollen. Ich antwortete mit "nein". Sie machte dann etwas weiter, ca. 2 min. später fragte Sie wie ich gerne fi..., dann ritt Vivian ein bischen auf mir und stöhnte etwas(sehr unecht). Sie stieg ab und meinte ich sollte Sie von hinten nehmen, das wäre Ihre lieblingsstellung. Gesagt getan! Ich nahm Sie von hinten, sie stöhnte wieder. Ich hörte mal kurz auf, da dachte Sie schon das ich fertig bin (hehe), dem war aber nicht so.
    Ich legte mich hiin und wollte per FO kommen, sie meinte ich sollte früh genug bescheid geben. OK
    Sie hatte ihn kurz im Mund und dann machte Sie mit der Hand weiter, das ganze ging dann hin und her, Mund Hand, aber meistens die Hand.
    Nach 5-10 min. meinte Sie ich sollte ihr helfen, der Arm wird steif (haha) meinte Sie. Naja, was macht man nicht alles, damit sich es wenigstens für etwas gelohnt hat!!!
    So das war meine Geschichte, hoffe Sie hat weiter geholfen!!!
    Von der Optik ist Vivian eine HAMMER Frau! Aber der Service war scheiße!!!
    Sie kam mir vor als hätte Sie Zeitdruck! Von der Zeit hätte ich auch ein Quicky buchen können, da hätte ich auch noch Geld gespart!!!

Gruß

Kommentar

Yep - also hast du auch die Erfahrung wie ich gemacht.
      Dann hätte ich bei einer teureren Nummer als dem Quicki auch nicht mehr bekommen :D
      Eigenartigerweise ist Vivian eine der beständigsten und am häufigsten anwesenden Frauen dort.

Ach ja - eine kleine anmerkung zu den Babes:
      Bei Ladies.de hat dort eine neue Frau inseriert, welche einmal 'Isabell' und einmal 'Sina' heißt (das ist schon dieselbe auf den Bildern).
      Ist das etwa nicht ihr richtiger Name :confused:..............:D

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X