Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian Sugar Babes

Hallo Leute,

wer kann über Vivian von den Sugar Babes berichten. Macht sie tatsächlich die auf der HP versprochenen ZK. Wie ist sie sonst so?

Mattes

HI,

ja Sie macht die versprochenen ZK, sieht nett aus . Finde aber Stelle die auch da ist um einiges besser im Service :)

gruss Geri

Kommentar

Kann jemand was über den Neuzugang "Sandra" bei den Sugarbabes sagen ? Sieht ja vom Typ her eher so ein bischen aus wie eine Nachfolgerin für Lilly. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr ?

Kommentar

vivian

na wenn schon vivian, dann fahr besser nach kostheim...

Kommentar

Lilly

Wo ich gerade Lilly lese, weiß jemand wo sie jetzt ist oder warum sie nicht mehr bei den Sugar Babes arbeitet? Ich war früher regelmäßig bei ihr und würde sie auch gerne wieder besuchen....

Kommentar

Lilly ist wieder da!

Seit vergangener Woche werkelt Lilly wieder an bekannter Stelle. Nur falls es jemanden interessiert.....

Kommentar

Ach wie geil!!

Zitat von tastatur Beitrag anzeigen
              Seit vergangener Woche werkelt Lilly wieder an bekannter Stelle. Nur falls es jemanden interessiert.....
              Na da freu ich mich aber, und werd die Süße gleich mal diese Woche besuchen!!!
              Ist ein echter Knaller die Frau.

Kommentar

Zitat von matteshates Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

wer kann über Vivian von den Sugar Babes berichten. Macht sie tatsächlich die auf der HP versprochenen ZK. Wie ist sie sonst so?

Mattes

Ich war einmal bei ihr. Zumindest wenn man eines der günstigeren Angebote
                auswählt ist der Service nicht besonders.
                Gebläse war ultrakurz und insgesamt wirkt sie etwas hektisch.
                Dafür sieht sie aber ziemlich gut aus..

Kommentar

ich war heute bei ihr, geiz ist geil woche, 1/2 h für 75, inklusive zk, franz. bds, dildospiele, gv.
                  ist ja ein saubererer professioneller laden, sowohl postiv, wie auch negativ.

sie ist ja ganz nett, aber eben professionell distanziert, keine spur von gf6.
                  zk nur angedeutet (pollenallergie??!!), franz geschickt mit viel handeinsatz, dildospiele sahen so aus, dass ich zugucken durfte, wie sie ihn sich reinsteckt und gekünstelt rumstöhnt.
                  69 mit möglichst großer distanz.
                  gv in reiterstellung mit dem ziel, es so schnell wie möglich rauszuholen, ist gar nicht auf meinen rhythmus eingegangen ("du musst ja auch mal an die frau denken, die hat von dem langsamen nichts...??!!)
                  danach noch etwas einstudierten smalltalk und weg.....insgesamt 25 min da gewesen, davon insgesamt max, 5 min action, der rest vorstellung, waschung, warten im bad und im zimmer.

alles in allem ein sehr entäuschendes erlebnis.

werde da nicht mehr hingehen, vorallem, weil die halbe da sonst 95 kostet und der service dann sicher nicht besser ist

gehe vielleicht heute nochmalzu skyline, um das zu verarbeiten..

warum mache ich sowas?????

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    ich war heute bei ihr, geiz ist geil woche, 1/2 h für 75, inklusive zk, franz. bds, dildospiele, gv.
                    ist ja ein saubererer professioneller laden, sowohl postiv, wie auch negativ.

sie ist ja ganz nett, aber eben professionell distanziert, keine spur von gf6.
                    zk nur angedeutet (pollenallergie??!!), franz geschickt mit viel handeinsatz, dildospiele sahen so aus, dass ich zugucken durfte, wie sie ihn sich reinsteckt und gekünstelt rumstöhnt.
                    69 mit möglichst großer distanz.
                    gv in reiterstellung mit dem ziel, es so schnell wie möglich rauszuholen, ist gar nicht auf meinen rhythmus eingegangen ("du musst ja auch mal an die frau denken, die hat von dem langsamen nichts...??!!)
                    danach noch etwas einstudierten smalltalk und weg.....insgesamt 25 min da gewesen, davon insgesamt max, 5 min action, der rest vorstellung, waschung, warten im bad und im zimmer.

alles in allem ein sehr entäuschendes erlebnis.

werde da nicht mehr hingehen, vorallem, weil die halbe da sonst 95 kostet und der service dann sicher nicht besser ist

gehe vielleicht heute nochmalzu skyline, um das zu verarbeiten..

warum mache ich sowas?????

gruß

ms
                    meinst du im Skyline wäre es besser??? Da wirste doch auch nur Abgefertigt...

bei den SB is eine die schaut zwar nich top aus, aber der Service war sehr gut war ne Deutsche mit Braunen haaren den namen weiß ich nun nich mehr.... geiles ZK, gutes geblässe und geiles geficke, werde ihre enge Möse nich vergessen...

Kommentar

tja...

Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
                      bei den SB is eine die schaut zwar nich top aus, aber der Service war sehr gut war ne Deutsche mit Braunen haaren den namen weiß ich nun nich mehr.... geiles ZK, gutes geblässe und geiles geficke, werde ihre enge Möse nich vergessen...
                      aber den Namen haste vergessen...

Wie schade!

Es war aber nicht die ca 40-45jährige abgetakelte Schlappmaul-Hessin mit dem "Eibisteauchmalwiederhier"-Mundwerk, oder?:confused::D

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        aber den Namen haste vergessen...

Wie schade!

Es war aber nicht die ca 40-45jährige abgetakelte Schlappmaul-Hessin mit dem "Eibisteauchmalwiederhier"-Mundwerk, oder?:confused::D
                        ne also die war so 30 rum, angeblich hat sie studiert und kommt aus der Freiburger ecke...
                        wenn mir mal einer den link zu den SB geben tut, dann schau ich ma nach die ihr name is...

:D

Kommentar

[QUOTE=Hesse;138115]meinst du im Skyline wäre es besser??? Da wirste doch auch nur Abgefertigt...

war heut e bei skyline, marianna war die auserwählte.
                          für 50 immerhin ein absoluter optikhammer und der service war auch nicht schlecht.

ich mach aber mal einen neuen thread auf zu dem thema...

Kommentar

Tja, jetzt schreibe ich auch mal was zu der Vivian. Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch und sie macht auch keinen Hehl daraus, dass Girlfriend-Sex nicht ihr Ding ist. Insofern ist sie wenigstens ehrlich.
                            Früher war ich öfter bei den Sugarbabes. Pia ist glaube ich noch da.
                            Mit ihr macht es wirklich Spaß und mit Lilly auch.
                            Soweit meine Erfahrungen.

Grüße, der Rüdesheimer

Kommentar

Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
                              Tja, jetzt schreibe ich auch mal was zu der Vivian. Ich finde sie ist wirklich sehr hübsch und sie macht auch keinen Hehl daraus, dass Girlfriend-Sex nicht ihr Ding ist. Insofern ist sie wenigstens ehrlich.
                              Früher war ich öfter bei den Sugarbabes. Pia ist glaube ich noch da.
                              Mit ihr macht es wirklich Spaß und mit Lilly auch.
                              Soweit meine Erfahrungen.

Grüße, der Rüdesheimer
                              was soll uns dieser beitrag sagen?
                              dass es schon schlecht bei vivian ist dafür besser bei lilly oder pia?
                              ist das der versuch der sugarbabes den ruf retten?

habe meine kritik auch in den erlebnisberichten geäußert und die mitstreiter haben das alle auch so gesehen und sehr positive bewertungen abgegeben!

gruß

ms

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...