Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
...nach langer besuchspause im sinnesrausch hat es mich am donnerstag mal wieder dort hin gezogen, nicht zuletzt weil ich extrem neugierig auf jasmin war die ja erstmal ohne bilder als latina beworben wurde. jetzt sind die bilder ja endlich auf der homapage (hat ganz schön lange gedauert!) und sie gefiel mir auf anhieb!
ich rief also vormittags an um einen termin zu machen was sich erstmal als etwas kompliziert herausstellte weil sie für nachmittags schon 2 termine hatte. nach längerem netten hin und her haben wir uns für 18 uhr verabredet.
sie öffnete mir gleich die tür, hatte ein blaues sehr kurzes kleidchen an und lief barfuß leider keine high heels:-(.
als sie so vor mir lief um mich ins zimmer zu geleiten mußte ich ihr dauernd auf den geilen hintern sehen und kam immer mehr in stimmung (am liebsten hätte ich sie schon im flur umgerissen).
im zimmer angekommen bat sie mich doch in aller ruhe zu duschen, sie würde gleich wieder kommen und nur für mich da sein...welch verlockender gedanke.
sie kam ca. 5 min später ins zimmer, ich hatte es mir bereits auf der matratze bequem gemacht. sie trug lediglich einen string und so eine art tuch über die brüste es sah geil aus!
sie zog sich elegant aus und setzte sich erst mal auf meinen rücken um gleich meine beine zu massierensie massierte von den füßen bis zum hintern alles sehr geschickt dazu rutschte sie mit ihrer ...... auf meinem rücken herum, ich drehte fast durch!
dann drehte sie sich rum und saß auf meinem allerwertesten und streichelte und massierte meinen rücken, rutsche weiter runter und griff mir von hinten zwischen die beine, was mich sofort dazu veranlasste das ich mein becken anhob damit sie auch nur gut dran kommt (grins). und sie kam dran!!!
dann kam endlich die vorderseite, jetzt sah ich wenigstens auch besser.
sie kniete sich über mein gesicht und ich war dem paradies sooo nah....sie massierte meinen schw... und ich befummelte sie vom feinsten, ich genoss ihren geruch und wünschte mir das es nie enden solle! ich genoss den anblick und es fiel mir schwer nicht sofort zu kommen sie hat aber auch ein talent mit den eiern umzugehen! was ich noch loswerden will....sie hat kleine aber sehr schöne brüste....um die ich mich ausgiebig kümmern durfte.
alles in allem ein gelungener termin, ich hatte mich für eine 1-stündige body zu body massage zu 100€ entschieden, einziger wermutstropfen war das in der dusche das duschgel fast leer war und die handtücher ein bisschen klein geraten sind!
Als bekennender Massageliebhaber war es mir mal wieder diese Woche danach, mich mit einer schönen B2B-Massage von Frau verwöhnen zu lassen und dazu noch etwas Wellness zu genießen. Welche Adresse mit seinem Ambiente bietet sich da mehr an, als wie der Sinnesrausch in Mainz.
Also einen Termin mit Evè vereinbart, da ich doch mehr auf etwas reifere und mehr Frau, sowie größere OW stehe. Möchte aber damit nicht behaupten, das Evè man schon in die Kategorie mollig einstufen muss. Sie hat eben eine etwas fraulichere Figur und das mag ich sehr. Schließlich möchte ich keine Rippen zählen können...... Aber Geschmäcker sind mal nun verschieden......
Ich wurde von Jasmin sehr nett an der Tür empfangen und das war schon das 1.Highlight und muss @genieser-mainz recht geben, was für ein Anblick...... Sie brachte mich in ein Zimmer und ich sollte auf Evé warten, sie käme gleich. Evè kam dann auch gleich normal angezogen, sah mich kurz an und begrüßte mich sehr nett. Sie ging dann und ich sollte mich doch schon mal Duschen. Als ich am Abtrocken war, kam sie schon nur noch mit einem Handtuch umwickelt herein und wir gingen erst mal in die Dampfsauna. Dort netter Smaltalk und auch Austausch von Streicheleinheiten gegenseitig. Wie auf den Bildern zu sehen, hat sie eine schöne große OW, ist nicht die Schlankeste, aber auch nicht dick. Halt etwas dran.... auch ihre Augen und ihr Blick, sowie ihre Art zu gestikulieren, das hat was..... gelle @TM....
Nach gut 15Minuten ging es unter die Spassdusche und danach ins Massagezimmer. Dort schöne B2B-massage mit vollen Körpereinsatz vom Rücken bis zu den Beinen und umgekehrt, sowie der Allerwerteste fand auch seine Beachtung. Dabei auch netter Smaltalk und nach gut 25Minuten zum Umdrehen aufgefordert. Jetzt war die Vorderseite an der Reihe und auch wieder sehr gefühlvolle Massage von ihr,sowie auch die Aufforderung, das ich ruhig auch etwas Hand anlegen dürfte. Was ich gern tat und auch ihre OW mit Hand und Lippen verwöhnte, was ihr sichtlich gefiel. Dann nochmals etwas Smaltalk und Streicheleinheiten und jetzt begann sie sehr zärtlich mit ihren Händen mein bestes Stück zu verwöhnen. Zwischendurch immer wieder dieser direkte Blick ihrer Augen (@TM, du weißt, was ich meine), sich an mich schmiegen, sowie mich über meine Wangen und die Stirn zu streicheln. Sie wollte es unbedingt hinaus zögern und das ich genieße, sowie sie würde angeblich auch sehr gern sehen, das der Mann genießen tut und immer wieder ein Kompliment von ihr für meine Art zu genießen und ihr dabei mit einer Hand den Rücken zu graulen. Irgendwann war es dann doch soweit und dann nochmals sich sehr innig an mich schmiegend. Danach langsam Säuberung von ihr, noch ein paar Streicheleiheiten, sowie Smaltalk und wir standen dann von der Matratze auf. Sie brachte schon mal gebrauchte Handtücher weg und ich zog mich an. Dann kam sie wieder, ich war schon fertig angezogen und jetzt übergab ich ihr erst das Geld. Danach nette Verabschiedung und das sie mich gern mal wieder sehen würde. Dann begleitete sie mich zur Tür und nach gut 90Minuten war ich wieder in der realen Welt.
Es hat mir wiederum sehr gefallen: eine sehr sinnliche, anschmiegsame und zärtliche Frau, die gern gibt, wenn man(n) etwas Achtung und Respekt ihr gegenüber zeigt und die Chemie hat wohl auch wiederum gestimmt. Aber auch das Ambiente ist mir eine Wiederholung wert. Man(n) kann sich eben dort in einen Rausch der Sinne begeben und sich sehr wohl fühlen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar