Ja das weiß ich und ich werde Sie auch bald besuchen.Ein Bericht wird dann auch direkt geschrieben,möchte ja das Ihr euch freut da mal hinzugehen.Wird aber erst nächste Woche,da ich im Moment viel Arbeit habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
Hallo Ficker, wo bleibt dein Bericht? Die Woche ist schon längst rum.
Sina würde mich auch interessieren. Sie ist 1,80 groß und schlank. Kennt sie denn jemand von ihrer früheren Wirkungsstätte? Weiß zwar nicht wo das war. Aufgrund der Anzeige tippe ich aber auf das Rhein-Main-Gebiet.
Kommentar
-
wow
... nach den positiven Berichte hier und anderswo, dachte ich mir, daß ich als geneigter Massagefan dann auch mal diesen Tempel der Massagelust aufsuchen sollte. Die Terminlage war günstig, also heute vormittag auf der Durchreise durch Mainz nach vorheriger telefonischer Terminabsprache einen Termin mit SINA für die VIP 90 Minuten.
Ich muss sagen ich habe jede Sekunde genossen. Eine freundlich aufgekratzte und sehr nett anzusehende SINA öffnete mir die Tür, geleitete mich in die VIP Räumlichkeiten und bat mich, mich doch schon mal für die gemeinsame Dusche zu entkleiden. Ein Wunsch dem ich selbstverständlich gerne nachkam.
Danach gemeinsame "Erlebnisdusche" und dann Dampfbad. Sie verwöhnte mich mit jeder Menge Streicheleinheiten und war selbst auch nicht abgeneigt, ein wenig Zärtlichkeit zu empfangen.
Nachdem der Dampf sich langsam verzog noch einmal unter die gemeinsame Erlebnisdusche mit sehr angenehmen gegenseitigen Abseifen und dann begann die eigentliche Massage.
Sina massiert sehr zärtlich mit viel body einsatz und ich habe nach dieser Erfahrung alle anderen telefonnummern und Adressen, die ich kenne, spontan gelöscht.
Der Spaß hat mich € 180 gekostet - ein hervorragende Investition, die ich jedezeit wieder machen würde
Kommentar
-
Zitat von marbutlookde Beitrag anzeigenSina massiert sehr zärtlich mit viel body einsatz und ich habe nach dieser Erfahrung alle anderen telefonnummern und Adressen, die ich kenne, spontan gelöscht.
Aber marbutlookde, ich weiß dennoch nicht, ob Du nicht einen Fehler gemacht hast. Wirklich alle anderen Telefonnummern und Adressen ?:eek: Nicht das Du noch der Vereinsamung anheimfällst. :)
TM
Kommentar
-
Pulitzer
Meinst du lieber Marbutlookde, dass dort auch mehr geht? Du kannst mir gerne eine diskrete Nachricht schicken.
Ist Sina auch hübsch? Ich finde sie hat einen schönen Körper. Wie aber ist ihr Gesicht? Nur hübsch? Hübsch? Sehr hübsch? Oder doch nur durchschnittlich?
Vielen Dank für deine Auskunft.
Kommentar
-
Lumpi0041
Sinnesrausch
Mich interessiert bezüglich des Services : Wird außer der Handentspannung auch FO ( wie zum beispiel bei Chris in Mainz) auch ein gepflegtes FO als
Entspannung aungeboten ?
Danke für evtl. Beiträge zu diesem Punkt.
Gruß
lumpi
Kommentar
-
Also FO wurde mir nicht geboten.
Sina als außergewöhnlich hübsch zu bezeichnen würde wohl etwas weit gehen. Ich fand sie hübsch und sie hat einen tollen Körper. Mir hat das ausgereicht. Ich kann aber andererseits nicht sagen, daß mir in der Branche schon wesentlich hübschere Frauen begegnet sind.
Kommentar
-
Schotten-Sex
Zitat von marbutlookde Beitrag anzeigenAlso FO wurde mir nicht geboten.
Sina als außergewöhnlich hübsch zu bezeichnen würde wohl etwas weit gehen. Ich fand sie hübsch und sie hat einen tollen Körper. Mir hat das ausgereicht. Ich kann aber andererseits nicht sagen, daß mir in der Branche schon wesentlich hübschere Frauen begegnet sind.
Lieber Kollege :rolleyes:
Deine Aussage ist für mich sehr oberflächlich.
1. Weißt Du doch, daß Geschmäcker verschieden sind.
2. Jede Frau hat ihre goldenen Seiten. Auch die hässlichsten.
3. Wirst Du wahrscheinlich im reiferen Alter bemerken, daß es auch von Innen strahlende Schönheiten gibt, die trotz Orangenhaut, Hängebrust und Bäuchlein ihre wahre Stärken durch Ihr Gefühl und Wärme an Dich weitergeben können.
ich stehe auf jeden Fall auf " Persönlichkeiten ", und nicht auf Frauen die geliftet, aufgepumt oder zickig sind.
Gruß Schotte
Kommentar
-
Daredevil
klappe die 2.
....dieses mal besuchte ich sina in den mir bereits bekannten räumlichkeiten.
als erstes mal möchte ich lobend erwähnen das die anfangs winzigen matratzen gegen größer dimensionierte ausgetauscht wurden! sehr bequem...
nun aber zu sina....eine sehr schöne (große) erscheinung mit einer atemberaubenden figur!!!
sie versteht es wunderbar mit ihrem körper und ihren händen umzugehen...ich buchte 1 stunde body to body und kam 2 mal auf meine kosten...zwinker.
sina, ich danke dir ....
Kommentar
-
Platini
Neuigkeiten !
Hallo Jungs !
Laut HP: www.sinnesrausch-mainz.de ist Eve wieder dort an zu treffen und Bilder von der angekündigten Pamela(große OW) auch :);):p !
Kommentar
-
Zitat von Platini Beitrag anzeigenHallo Jungs !
Laut HP: www.sinnesrausch-mainz.de ist Eve wieder dort an zu treffen und Bilder von der angekündigten Pamela(große OW) auch :);):p !
aber SINA
nicht mehr...
aus früheren ZEiten kann ich sagen: Klasse
im neuen Laden war ich noch nie!
Kommentar
-
Platini
Hallo @xaver3p !
Und Sina kannst du dir jetzt zu dir oder ins Hotel bestellen: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1676598
....
Hallo ich bin SINA, 29 Jahre und komme aus Mainz.
Man kann mich jetzt privat treffen. Nur Hotel und Hausbesuche.
Ihr erreicht unter [email protected]
Zitat von xaver3p Beitrag anzeigenaber SINA
nicht mehr...
aus früheren ZEiten kann ich sagen: Klasse
Kommentar
-
Platini
Lea und Pamela ?
War denn schon mal wieder Jemand im Sinnesrausch in Mainz und hat eventuell mit Lea und Pamela Erfahrungen gesammelt?
Kommentar
-
Zitat von Platini Beitrag anzeigenWar denn schon mal wieder Jemand im Sinnesrausch in Mainz und hat eventuell mit Lea und Pamela Erfahrungen gesammelt?
nur ein kleiner Tipp am Rande: Lea war vorher mehrere Monate bei ENA in Wiesbaden tätig (ich bin zwar öfters bei ENA, aber es hatte sich nie ergeben, dass ich bei ihr gelandet bin -> meine Besuchszeiten und ihre Arbeitszeiten haben sich nicht gedeckt - vielleicht kennt jemand sie von dort und kann seine Meinung zu ihrem Service abgeben ????)
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.....
Kommentar
Kommentar