Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SINNESRAUSCH ... neu in Mainz

Sinnesrausch in Mainz:
    war schon mal jemand da?
    machen auf ladies.de ja massive werbung...
    komme aber selten über den rhein...

(kommentare wie selbst ausprobieren... könnte ihr behalten,
    wenn ich da vorbeikäme, würde ich es machen und berichten... ;-)

Sinnesrausch Mainz

ich war dort und habe mir das etablissement mal angesehen. es empfingen mich zwei damen (cleo und lara) eine weitere war wohl gerade bei der massage (eve). die location ist wirklich sehr schön gemacht. es mutet beinahe edel an, große räume, stilvoll eingerichtet. die gesamte räumlichkeit versprüht den charme eines gehobenen wellness-bereiches in einem charmanten hotel. entsprechend sauber und hygienisch war es auch. es gibt dort nicht nur massagezimmer sondern auch ein dampfbad und ich glaube sogar eine sauna. was das dampfbad betrifft, so kann man einen teil des termins mit der masseurin auch in das dampfbad verlegen...

so weit so gut....
    aufgrund eines terminlichen zwischenfalles kam es leider nach der besichtigung nicht mehr zu einer massage. zum service der damen kann ich deshalb nichts berichten (bitte verzeiht). hätten die beiden mich jedoch optisch auch voll angesprochen hätte ich das terminliche möglich gemacht. dies war jedoch nicht der fall. lara war sehr sympathisch und schon eher mein typ. cleo war mir persönlich zu sehr rubensfrau

entschuldigt bitte, dass es zu einem richtigen testbericht nicht gereicht hat
    viel spass!

Kommentar

Mein lieber Schwan, das sieht ja wirklich ziemlich nett bei denen aus, wenn man sich die Meldung bei hessenladies mal anschaut.

Das die Ihr Ambiente bisher nicht mehr in den Vordergrund gerückt haben ist mir ein Rätsel - da haben die was womit sie sich deutlich von den anderen Locations in der Umgebung abheben, aber werben nicht damit, weder in den Anzeigen bei ladies.de noch auf Ihrer eigenen Homepage - schwer zu verstehen.

Das werd ich mir wohl auch mal live anschauen müssen, hoffentlich eröffnen in der nächsten Zeit nicht noch mehr Läden, sonst werd ich mit meiner Mission alle Massagestudios im Rhein-Main Gebiet mal zu checken ja nie fertig! :p

Kommentar

Sieht wirklich schön dort aus. Fast wie zuhause.

Nur was zum Teufel meinen die mit

Sex sucht der Gast vergebens.
        oder gar

Das Schöne im Sinnesrausch ist, dass man diesen wahrhaften Rausch der Sinne seit Kurzem auch mit der eigenen Partnerin genießen kann.
        Spinnen die denn :eek:

Gruss TM

Kommentar

Eigene HP !

Sie haben auch eine eigene HP: www.sinnesrausch-mainz.de und die Cleo kommt mit irgendwie bekannt vor.........
          Und insgesamt ist die HP sehr informativ mit guten Pics von den Damen und dem Ambiente. Das Ambiente gefällt mir auch und auch die Preisgestaltung ist in Ordnung. Könnte mir durchaus mal vorstellen dort mich verwöhnen zu lassen ;) .

Kommentar

Sinnesrausch Eve & Cleo

nach der massiven werbung bei ladies.de habe ich am donnerstag die gunst der stunde genutzt und dieses von den bildern her sehr edle etablissement besucht.
            zuerst habe ich eine body to body massage bei eve im sogenannten vip-bereich oder vip-lounge gebucht, mich aber bei kennenlernen von cleo sofort umentschieden und eine syncron-massage von beiden genossen!!!
            die beiden damen haben mir ein absolutes entspannungs erlebniss bereitet! einen dank an dieser stelle an die beiden.
            zur location kann ich nur sagen----1AAA---
            sehr edel gemacht, alles mit edelsten materialien ausgearbeitet, im vip bereich habe ich nur das dampfbad und die erlebniss dusche genutzt. für die sauna fehlte mir die kraft (lach, ihr versteht).
            wir haben gemeinsam geduscht, ich wurde abgeseift und wir hatten auch schon in der dusche, welche riesig ist einen riesen spass.

der preis war letztendlich auch in ordnung, ich habe 180 € bezahlt!

viel spass beim nachmachen.

gruß, der genieser

Kommentar

Zitat von genieser-mainz Beitrag anzeigen
              zuerst habe ich eine body to body massage bei eve im sogenannten vip-bereich oder vip-lounge gebucht,
              Es handelt sich bei besagter eve nicht rein zufällig um eine gewisse Katjana die bis vor einiger Zeit im Bel Reve in Maintal Bischofsheim arbeitete ?

beste Grüße
              numerobis der sich beim anschauen der Homepage diese Eindruckes nicht erwähren konnte, aber nicht sicher ist :confused:
              Es aber, sollte es so sein sich sofort auf den Weg nach Mainz macht :D

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                Es handelt sich bei besagter eve nicht rein zufällig um eine gewisse Katjana die bis vor einiger Zeit im Bel Reve in Maintal Bischofsheim arbeitete ?

beste Grüße
                numerobis der sich beim anschauen der Homepage diese Eindruckes nicht erwähren konnte, aber nicht sicher ist :confused:
                Es aber, sollte es so sein sich sofort auf den Weg nach Mainz macht :D
                Hallo Numerobis,

dein Eindruck täuscht dich nicht, Katjana werkelt jetzt im Sinnesrausch!

Gruß vom Schluckspecht
                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ja, kann ich bestätigen und war auch schon dort gewesen letzte woche.... konnte mir die Massage von Eve nicht entgehen lassen....

Und war diesmal noch besser als im Bel-reve gewesen.... Glüclicherweise hatte sie nach mir keinen termin so dass wir die stunde ein wenig überzogen haben... lächel.. wird aber nicht immer der fall sein können..

Ambiente ist wirklich sehr gut.. hab sowas noch nicht gesehen.... Dusche im Zimmer.. warmer holzfußboden, die ganze ausstattung verschafft einem eine entspannte zeit....

Und dann die massage... brauch da net viele worte zu verlieren, jeder der schon durch die finger von eve *g* geglitten ist weiß was ich meine...
                  Kann ich jedem nur empfehlen, sich das mal zu gönnen... und zum glück ist das kein verkappter Bumsladen... smile

Grüße vom Sucher, der nicht zum letzten Mal dort war !!
                  wobei ihre kollegin Cleo auch nicht ohne ist *gg*

Kommentar

Also ich war heute im Sinnesrausch und muß schon sagen....
                    Ist ein sehr schöner Laden, der wirklich was bietet. Die Räume sind 1A die Mädels sehr freundlich, man wird so begrüßt als wäre man Stammgast.

Ich habe die 1/2 Std. RELAX-Massage von CLEO genossen und war sehr begeistert und ENTSPANNT danach. Das hat mir und meinem kleinen Freund richtig gut getan.
                    Also ich war nicht das letztemal da ;o)). Sind ja noch zwei Mädels da die ich nicht kenne!!!!!
                    Mein Fazit: SUPER TOLLER LADEN:)

Kommentar

Schönes erlebniss

:D
                      freitag war es endlich soweit, 14 uhr schluss gemacht....endlich wochenende!!! habe kurzfristig einen termin bei cleo gemacht und bin schnurstracks nach mainz rein gedüst und habe mir diesen so hoch gelobten laden mal angesehen.
                      vorab, es war eine supernette begrüßung und ich bekam die räumlichkeiten erst mal gezeigt, was mir sehr angenehm war. habe mich sofort in die riesen badewanne, oder wie man das sonst nennen will, verliebt!

soooo, dann sind wir ins zimmer und ich konnte erstmal ausgiebig duschen, sehr angenehm war das ich das zimmer nicht verlassen mußte und auch meine sachen nicht so unbeaufsichtigt lies.

habe 1 stunde body to body gebucht und "wir" sind dabei voll auf unsere kosten gekommen, erstmal eine super gekonnte rücken und po massage und anschließend kam auch die vorderseite nicht zu kurz!

alles im allem ein sehr gelungener besuch, einziger kritikpunkt ist das die musik während der massage plötzlich aufhörte.

ich werde wieder kommen

gruß giacomo

Kommentar

>>>>> Cleo <<<<<

hallo leutz,

bin am mittwoch aus dem urlaub gekommen und hatte so langsam das gefühl das mir etwas fehlt!
                        nachdem ich vor 3 wochen die wiesbadener seite besucht hatte, entschied ich mich dieses mal für einen laden in mainz.
                        habe bei ladies sofort was ansprechendes gefunden und einen termin mit cleo bei sinnesrausch gemacht.
                        soweit so gut, ich also hin nach mainz und den laden (übrigends nähe theater) gesucht und gefunden.
                        ich war schon etwas wegen der parkplatzsuche angenervt weil ich so ungern ins parkhaus fahre, das wäre nämlich genau gegenüber wurde mir gesagt.

als ich dann durch die eingangstür trat begann die erholung sofort. eine aparte dunkelhaarige dame empfing mich in einem netten outfit und führte mich, man kann fast sagen durch eine eingangshalle zum zimmer.
                        auf nachfrage durfte ich mir dann den dampfpad und sauna bereich ansehen den ich dann auch gleich dazu buchte. dann kam cleo und begrüßte mich nett mit küsschen. ich war sofort von ihr angetan, sie hat eine süsse, frische art die mir gut gefällt.

ich habe mich für 1 stunde Body to Body im sogenannten vip bereich entschieden. wir begannen mit gemeinsamen duschen in der erlebnissdusche und ich habe dann erfahren wie schön es ist im dampfbad (das gott seit dank nicht so heiss eingestellt ist) gestreichelt und massiert zu werden! anschließend zwischendusche und ins zimmer auf die matte....grins...!
                        was dann kam war teilweise atemberaubend, eine super ich will fast sagen fundierte rückenmassage bei der immer wieder ihr wogender busen meinen körper berührte und dann die eigentliche body to body massage. die hat sie drauf!!! eine super entspannende endphase krönte diesen besuch.

es war jeden € wert und ich habe mich schon ein mädchen bei meinem nächsten besuch entschieden!

lieben gruß an alle

marek

Kommentar

Na dann hoffen wir mal, dass unsere beiden Einmalbericht-Neuzugänge, die es beide nicht so mit den Großbuchstaben haben, uns noch viele andere nette Berichte von anderen Lokations zum Besten geben werden. :rolleyes:

Gruß TM

Kommentar

@TM, da gebe ich dir Recht und will Nichts weiter dazu bemerken.
                            Ist schon erstaunlich, das nach fast 4000 Hits so wenig hier stehen tut. Ich selbst habe noch keine Zeit gefunden, den Weg nach Mainz zu machen. Aber habe es jedenfalls mal vor und das runde Weinfass hat es mir besonders angetan. Wobei das aber schon ein stolzer Preis(160€) ist............

Kommentar

zu meinen vorrednern

hallo,

es tut mir leid das meine erfahrung jetzt in diese zwielichtige ecke gedrängt wird!
                              ich war dort und habe genau dieses erlebt!!!
                              ich lobte cleo beim gehen und sie bat mich wenn es mir gefallen hätte doch eine anmerkung im forum zu hinterlassen, dies habe ich getan und werde jetzt dafür zerissen.

schade

aber zur allgemeinen beruhigung, ich werde in zukunft auch weitere foren einträge abliefern! denn jetzt habe ich ja eine registrierung.

gruß an alle

marek

Kommentar

Lädt...
                              X