Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebes Sinnesrauschteam:)

Ich kann Euch versichern.......ich habe wundervolle, aussergewöhnliche, "sinnesrauschende" Stunden in Euren Räumlichkeiten verbringen dürfen. Ein perfekter Rahmen!

Ich kann jedem hier nur ans Herz legen, es sich in Eurem besonderen Ambiente für gewisse Zeiten gutgehen zu lassen.....sei es mit den dort tätigen Damen (wobei ;)das kann ich nur bedingt beurteilen, da ich diesen Service nicht in Anspruch genommen habe, aber bisher nur positivstes vernommen habe) oder aber Euer Angebot der "Privaten" Nutzung der Räumlichkeiten in Anspruch zu nehmen.

Letzteres kann ich beurteilen........

Und das mit der Flasche Sekt auf´s Haus:) tolle Maßnahme.

Liebe Grüße, moli

P.S. Ach ja, das mit dem Glasbruch ........tut mir echt leid.
    Zuletzt geändert von moli; 05.09.2007, 11:07. Grund: Ungenau formuliert

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
      "Mr. Spock, wir bitten um den berühmten Schulter-Zwicker, der uns alles vergessen läßt" ;)
      Ciao, VorReiter
      ;) Ich bin recht sicher, das nie zu vergessen. Ich meine jetzt nicht Pulis generve. Ich meine das Andere.

Abschließend vielleicht nur..............ich sehe ein, das dieser Bericht nicht nur "gut" war. Er war vor allen Dingen in der Tat zu .........privat.
      Damit umzugehen, wenn der Betrachter dieses hier nur als ein "Fickforum" betrachtet, ist in der Tat schwierig, bzw. war es unter diesem Gesichtspunkt deplaziert.
      Insbesondere, weil ich damit das Erlebnis und Moli in eine Ecke gedrängt sehe, in die es für mich nicht gehört, nie gehört hat.

Dafür schäme ich mich............ vor Ihr und noch vor einem anderen Menschen. Das ist das Schlimmste daran.

Gruß TM
      Zuletzt geändert von Taunusman; 05.09.2007, 00:16.

Kommentar

ach wie isses so süß.
        jetzt kommen uns allen die tränen....

Kommentar

:D
          Iss mir klar. Aber dafür war ich mir nicht zu schade.;)
          Muß ja auch keiner verstehen. Bin halt ich.

Gruß TM

Kommentar

Wenn das hier alles nicht...

.... mal Herr Moli liest.

Duck und wech!
            Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Ich opfere jetzt mal meine Nummer 1.000 (wollte ich eigentlich noch nicht)

Wäre es nicht besser das Ding zu schließen TM ?

Irgendwie habe ich bei dem Ganzen ein komisches Gefühl.

Kommentar

Warum lasst Iht TM nicht mal so richtig voll...

...in Ruhe?

Er hat doch sein Statement platziert...

Gruß

Fabse

Kommentar

Eben!

Da möchte ich mich Fabolino gerne anschließen! Kommt also bitte zum eigentlichen Thema des Thread zurück.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

nach so viel lob konnte ich nicht widerstehen die massagekünste der damen bei sinnesrausch auch mal auszuprobieren.
                    als liebhaber von "etwas mehr frau" kamen für mich nur cleo und eve in frage.
                    eve, die auserwählte für eine stunde relax, empfing mich freundlich, zeigte mir die räumlichkeiten, führte mich in einen schön aber auch spartanisch eingerichteten raum und zog sich wieder zurück während ich duschte. ich ließ mich dann schon mal auf der lieblos auf dem boden drapierten matratze nieder und stellte fest, dass da wohl wirklich schon unmengen von vorgängern zugange gewesen sein mussten, so durchgelegen wie diese ist.
                    eve kam zog sich aus - schöner anblick großer brüste- und begann meine rückseite zu massieren. sehr angenehm und nach einiger zeit rückte sie auch in die erogenen zonen vor.
                    echt klasse dieser griff von hinten...
                    er verfehlte seine wirkung nicht und nachdem ich kaum noch auf dem bauch liegen konnte, drehte ich mich um und eve kam auf meinen wunsch zur sache: ganz fachfrau, tolles erlebnis, toller orgasmus.
                    die zeit für ein zweites mal war noch vorhanden und los ging`s .
                    der erfolg blieb nicht aus nachdem eve sich ausnahmslos meinem besten stück gewidmet hatte. nix mehr mit massage, aber sehr nette unterhaltung und dann genauso nette verabschiedung.
                    bewertung:
                    massage. durchschnitt, bekommt man woanders auch, z.T. besser
                    ambiente: schön, matratze austauschbedürftig
                    athmospäre. sehr gut, eve ist supernett
                    wiederholungsgefahr. vielleicht mal zum vergleich cleo, die andern sind mir zu dünn

Kommentar

Stimmt

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                      ich ließ mich dann schon mal auf der lieblos auf dem boden drapierten matratze nieder und stellte fest, dass da wohl wirklich schon unmengen von vorgängern zugange gewesen sein mussten, so durchgelegen wie diese ist.
                      Das war auch mein erster Eindruck, den auch sofort artikuliert hatte. Die Neuen (also jetzt Matratzen) sind angeblich bereits bestellt.;)

Gruß TM

Kommentar

Das Matratzen Thema

Hallo liebe Forenleser,
                        hallo Männe & TM,

das Problem mit den Matratzen ist erkannt und wird gerade von uns behoben!

Danke für die Anmerkung und den Hinweis.

Lieben Gruß

Euer Sinnesrausch-Team

Kommentar

Hi männe,
                          Die Cleo hat mir durchaus geile Momente verschafft. Das Massieren hat diese Damen drauf-da kann man(n) nicht meckern.Sie ist auch sehr freundlich und weiß, wo sie zupacken muß. Nur das Ambiente ist mir persönlich zu nüchtern.Wohl gemerkt, das ist mein ganz persönlicher Eindruck!! Ich hab es lieber gemütlich, verspielt. Eine warme Atmosphäre gefällt mir da besser.Aber da denkt ja jeder anders.

Hauptsache, die Dame weiß wie`s geht und hat eine weiche, volle Rubensfigur so wie die Cleo!!(Wenn die Unterlage dann noch stimmt)

Kommentar

War nun auch dort!

Nach den vielen positiven Berichten und eh meiner Neugier zu dieser Massageadresse, war ich nun letzte Woche auch dort. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und finde das Ambiente einfach Top und eben mal ganz etwas Anderes. Sorry @peetie und Geschmäcker sind verschieden..... Finde es schön mit dem Holzfußboden, anstand in der heutigen Zeit Alles gefliest, auch die ganze Einrichtung mehr im rustikalen Stil sehr schön und auch das man gleich im Zimmer eine Dusche mit intergriert hat, finde ich eine sehr gut umgesetzte Idee. Man fühlt sich einfach gleich heimelig und wohl in diesem schönen, aber doch etwas anderen Ambiente.
                            Hatte eine B2B-Massage mit Cleo vereinbart, da ich doch auf etwas mehr Frau und Reife stehe. Mag nicht unbedingt die jungen, schlanken Damen.
                            Wurde nach den Türsummer von einer netten Dame freundlichst empfangen. Diese brachte mich dann in eines der Zimmer und gleich darauf kam Cleo. Nette Begrüßung, ich könnte doch meine Sachen ablegen und Duschen. Sie verschwand nochmals kurz, brachte noch ein frisches Handtuch und richtete schon Alles her, machte Musik und Kerzen an.
                            Nun zur eigentlichen Massage: Zuerst Bauchlage: Ich mußte meine Beine weit auseinander nehmen, das sie sich dazwischen knien konnte und dann rieb sie Beine, Po und Rücken mit Oel ein. Dann fing sie ganz langsam an mit ihren kräftigeren Körper und großen Busen, sowie dann spürbar vollen Körpereinsatz mich zu verwöhnen. Das fühlte sich richtig gut an mit ihren warmen Körper auf mir, sogleich aber auch erholend und entspannend bei dieser Atmosphäre. Zwischendurch auch mal netter Smaltalk und auch ab und an sehr zärtliches Massieren + Streicheln mit ihren Händen. So ging das eine ganze Zeit lang und ich wurde dann zum Umdrehen aufgefordert. Das gleiche Spiel begann von vorn und auch wieder voller Körpereinsatz ihrerseits, bis sie sich dann langsam um meinen noch kleinen Freund sehr intensiv bekümmerte. Das zeigte aber natürlich mit der Zeit auch Wirkung. Aber jetzt nicht, wie bei vielen anderen Massagebesuchen schon erlebt, schnelles Abwichsen. Sie hat das wirklich gut 5-10 Minuten heraus gezögert bis es geschah. Dabei auch immer mal Augenkontakt und kein dummes Geschwätz: "Ja, jetzt komm" oder ähnlich..... Danach noch ein paar Minuten schöne Streicheleinheiten von ihr, die ich nochmals gern genossen habe.
                            Ich ging dann nochmals Duschen, sie machte etwas Ordnung und brachte die Laken weg. Zwischendurch kam sie kurz herein und fragte, ob Alles OK wäre. Ich war schon fast angezogen und sie kam wieder. Als ich fertig war, verlanget sie erst die fälligen 90€(Angebotswoche, sonst 110€). was ich auch sehr gut fand und noch ein Pluspunkt mehr ist, dort mal wieder mich verwöhnen zu lassen. Dann Begleitung zum Ausgang und nettes Abschiedküsschen.
                            Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen und auch mal die anderen Angebote mit nutzen.
                            PS: @sinnesrausch: Führt doch auf eurer Homepage ein Gästebuch ein und dann könnten auch Besucher dort ihre Meinungen und Hinweise äußern........

Kommentar

Also mich würde da ja mal Sina interessieren,Sie sieht sehr lecker aus auf den Fotos.

Kommentar

Dann fahr mal hin, Ficker

Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
                                Also mich würde da ja mal Sina interessieren,Sie sieht sehr lecker aus auf den Fotos.
                                es wird Dich keiner davon abhalten. Und berichte schön...

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X