Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das erste ist ja wohl schlicht und ergreifend ein Swingerclub. Da kann ich doch nicht mit einer anständigen Frau hingehen. Schon gar nicht mit meiner eigenen.

Das zweite klingt in der Tat nicht schlecht. Aber ist mir zu weit weg und ja auch eher von einer gewissen Öffentlichkeit geprägt.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Also das erste ist ja wohl schlicht und ergreifend ein Swingerclub. Da kann ich doch nicht mit einer anständigen Frau hingehen. Schon gar nicht mit meiner eigenen.

Das zweite klingt in der Tat nicht schlecht. Aber ist mir zu weit weg und ja auch eher von einer gewissen Öffentlichkeit geprägt.
      Hallo Taunusmann,
      mit der eigenen Frau dorthin gehen. Glaubst Du nicht, dass die sich wundert wo Du Dich herum triebst.:rolleyes:
      Gruß
      mathan

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Sinnesrausch,
        das klingt verlockend. Die Anmietung der VIP-Lounge würde mich evtl. in einem ganz anderem Zusammenhang interessieren.
        Gruß von Thomas – der gutes „Ambiente“ gut gebrauchen kann
        Um mal kurz darauf zurück zu kommen. Ich habe das am vergangenen Wochenende mal ausprobiert.
        Ich kann nur sagen.............sehr diskreter und netter Chefe;), sehr aufmerksam, sehr guter vorbereitender Service, absolut ungestört. Perfekt auch für ein privates Date geeignet, um einfach mal ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen. Und den Sekt gabs tatsächlich aufs Haus.:)

Gruß TM

Kommentar

Sinnesrausch die II.

Zwischen 2 Terminen packte mich, wohl auch wegen doch etwas zu kühl eingestellter Klimaanlage in meiner Karre, heute die Lust nach einer warmen Badewanne. Vor meinem geistigen Auge nahm diese (die Wanne), aus Gründen die ich zunächst selbst nicht richtig zu deuten vermochte, die Form eines übergroßen Holzfasses an. :confused:

Beim aktivieren meines Navis kam mir dann die Erleuchtung. "Sinnesrausch" Mainz. Die Adresse war noch aktiv in der Adresseneingabe gespeichert. Gott sei Dank fährt meine Süsse die Kiste nie.

Na jedenfalls nach kurzem Telefonat (in meinem Handy war auch noch die Nummer gespeichert, irgendwann fliege ich noch auf:eek:) war eine Stunde Schaumbad für in einer viertel Stunde reserviert.

Schon beim eintreten machte sich unvermittelt Urlaubsstimmung bei mir breit. Drei der Damen waren anwesend und auch frei. Ich entschied mir für Josie, deren Bilder auf der HP mir noch vor Augen waren und denen Sie auch in der Realität absolut gerecht wird.
          Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Ich finde dieses einzeln vorstellen und dann "wählen" immer ungut, bzw. habe ich dann immer das Gefühl, die nicht gewählten Damen vor den Kopf zu stoßen. Das ist natürlich Quatsch, weiß ich auch. Anders gehts ja auch nicht, aber so bin ich halt.
          Naja egal.

In den Fassraum geführt bedeutete Sie mir, dass ich die Wartezeit (bis so ein Fass voll Wasser ist dauerts) in einer der Saunen verbringen könne. Ich entschied mich, aus bestimmten Gründen, für die Dampfsauna, machte es mir nackisch auf meinem Handtuch bequem und hing so meinen Gedanken nach. Mir wurde wärmer und wärmer. Ob das an dem heißen Dampf oder meinen Gedanken lag weiß ich nicht.
          Josie holte mich dann nach einiger Zeit, auch nur noch mit einem Handtuch bekleidet, dort ab. Nach kurzem abduschen, wuchteten wir uns dann beide in das reichlich mit wohlduftendem Schaumbad und allerlei Spielzeug gefüllte Fass.
          Bei dem Weg verhedderte ich mich dann auch zielsicher mit meinem linken Fuß in der Schnur des Abflusspfropfens und zog Denselben raus. Pech für Josie...........1. Tauchgang fällig um das zu reparieren. Ich hatte ja keinen Schimmer wo das Loch (Abflussloch!!!) ist.

Die "Behandlung" begann dann in einander gegenübersitzender Haltung mit Ihren Beinen über meinen Beinen (oder umgekehrt?) und zunächst zurückhaltenden Streicheleinheiten Ihrerseits. Wer mich kennt weiß, dass meine Hände dann unvermittelt zügig auch eine gewisse Eigendynamik entwickeln. Ihr schiens gefallen zu haben. Jedenfalls gestand Sie mir, wie sehr sie Derlei mag (wie oft ich das schon gehört habe:D, irgendeine Frau bezeichnete mich gar mal als Handschmeichler) und Sie wurde zunehmend forscher und zielgerichteter in ihren "Attacken" gegen meinen Körper. Um dem ganzen etwas die zunehmende Brisanz zu nehmen, wechselten wir erstmal die Stellung, so daß Sie hinter mir sitzend meinen Rücken und Nacken massieren konnte. Sehr sehr angenehm, so umspült von warmem zusätzlich entspannendem Wasser. Nochmaliger Stellungswechsel brachte mich dann in die komfortable Lage es ihr zu vergelten, wobei ich gestehe, dass ich meine Hände nicht nur auf ihrem Rücken belassen habe. Sie so zwischen meinen Beinen sitzend und ihren Kopf an meine Brust zurückgelehnt, trieb mich mein Forscherdrang dazu, auch die Reizempfindlichkeit ihrer vorderen Körperregionen zu ergründen.
          Irgendwann fanden wir dann in die Ausgangsstellung zurück und Sie beschäftigte sich eine Zeitlang sehr lustbringend mit meinem Schwanz (siehste Puli es geht doch) .

Die hängengebliebene Lala zwang uns dann irgendwann das ganze zu unterbrechen und da Sie dazu ohnedies unser Planschbecken bereits verlassen hatte, beschlossen wir die Session im Zimmer fortzusetzen.

Ich begab mich sogleich frech erwartungsfroh in die Rückenlage, wurde jedoch zunächst nochmal lieb vertröstet mit dem Hinweis, dass zunächst noch eine Rückenmassage anstehe. Immer gerne.

Josie pflegt einen sehr zärtlichen Massagestil. Zwar spürbar geübte Griffe, aber weit weg (Gott sei Dank) von einem sportlichen Touch. Auf mir sitzend begann Sie dann irgendwann nur mit ihren Fingerkuppen sanft über meinen Rücken und Allerwertesten zu streifen. Da dreht man fast durch, solche Schauer fließen einem durch den Körper.

Die Erlösung in Gestalt der Rückenlage kam dann auch aufgrund der fortgeschritten Zeit doch recht bald. Auch hier erfuhr ich eine sehr einfühlsam zärtliche BtB-Behandlung, die mir in meiner Stimmungslage sehr recht kam. Geladen bis in die Haarspitzen kam ich dann auch recht bald durch den unterdessen auch recht fordernden Einsatz ihrer Hände.
          Danach wäre ich am liebsten grade noch ein Stündchen zum kuscheln und streicheln dageblieben........aber die Termine........:mad:. Naja nächstes mal vielleicht.

Alles in allem eine überaus genußvolle Erfahrung mit Josie, die nach anfänglicher, beinah schüchtern anmutender Zurückhaltung, sich zu einer reizenden phantasievollen Gespielin entwickelte.

Ich bin gespannt auf meine weiteren Erfahrungen in diesem außergewöhnlich ausgestattenen Ambiente, mit den mir noch nicht bekannten Damen.

tm

Kommentar

TM

den Bericht hättest du dir sparen können -

bis zu deinem viertausendsten.

Der war nämlich klasse. Wäre es wirklich wert gewesen, als dein Jubiläumsbericht hier zu erscheinen.

Manche kritisieren dich ja, weil du Einzeiler schreibst. Du bist aber anders als die anderen, die hier nur Einzeiler abliefern. Du schreibst auch ausführliche Berichte, die allerdings viel Ähnlichkeit mit deinen Einzeilern haben. Immer mit viel Humor gewürzt, einer Art die Welt zu sehen, wie wir sie in solcher Klarheit nicht sehen.

Verehrter Taunusmann, bitte bleib wie bist. Mir ist es egal, was andere über dich sagen. Für mich bist du ein wichtiger Grund, warum es mir hier Spaß macht.

Kommentar

Was sagen denn andere?
              TM ist immer noch einer der Besten. Daher auch der Schock damals als er sich hat sperren lassen.

Fand den Bericht auch sehr gut, obwohl ich eigentlich Lage Texte meide.

Kommentar

Ja, ja, die Anderen...

wer TM kennt, weiss, was er meint - auch wenn es manchmal zwischen den Zeilen steht und man es (wenn man wollte) in den falschen Hals kriegen kann...

Mich hat der Sauhund mal "blöder Fabse" genannt. Ich find ihn trotzdem nett.

Und der Bericht ist spitze.

PS: sag mal, Taunus, machen die nur Handarbeit da drüben auf der anderen Seite im Rausch der Sinne???

Kommentar

Nun, dazu kann ich nur sagen, dass ich nichts anderes in Anspruch genommen und erfragt habe.

Ich brauche diese Popperei auch nicht. Jedenfalls nicht paysexmäßig.
                  Da bin ich seit kurzem geläutert.

Außerdem..................frag mal Fox, was einem da so alles passieren kann. :D:eek:

Kommentar

Kann mich nur ...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    den Bericht hättest du dir sparen können -

bis zu deinem viertausendsten.

Der war nämlich klasse. Wäre es wirklich wert gewesen, als dein Jubiläumsbericht hier zu erscheinen.

Manche kritisieren dich ja, weil du Einzeiler schreibst. Du bist aber anders als die anderen, die hier nur Einzeiler abliefern. Du schreibst auch ausführliche Berichte, die allerdings viel Ähnlichkeit mit deinen Einzeilern haben. Immer mit viel Humor gewürzt, einer Art die Welt zu sehen, wie wir sie in solcher Klarheit nicht sehen.

Verehrter Taunusmann, bitte bleib wie bist. Mir ist es egal, was andere über dich sagen. Für mich bist du ein wichtiger Grund, warum es mir hier Spaß macht.
                    @ TM

... vollinhaltlich anschließen. Es macht einfach Spaß, seine Kommentare zu lesen. Gerade, weil NICHT immer das Poppen dabei zum Thema wird. (Das soll ohnehin jeder so bei seiner erkauften Herzdame machen, wie er gerade mag) Aber das intelligente und oft humorvolle Ausschmücken der Kommentare und Berichte läßt mich manchmal glauben, daß es auch andere Männer gibt, die nicht unbedingt als charakterlose, schwanzgesteuerte A*schl*cher abzukanzeln sind, "nur" weil sie diesem Hobby (Zwang ?!) frönen. (Obwohl das unsere Frauen sicherlich anders sehen würden :rolleyes:)

Ich fühle mich dadurch (wenn auch anonym) mit seiner (und auch der jedes anderen Schreiberlings, der auch einmal über sich selbst lachen kann - ich sage nur Badewannenstöpsel :D) Wellenlänge verbunden, und das tröstet mich darüber hinweg, daß ich mich manchesmal doch ein wenig als oben zitiertes A*schl*ch fühle, wenn ich wieder einmal einen auswärtigen Besuch getätigt habe ...

In diesem Sinne: Auf weiteres gutes Zusammenlesen+berichten
                    Euer VorReiter

Kommentar

Vorreiter, das stimmt vollkommen

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen

... läßt mich manchmal glauben, daß es auch andere Männer gibt, die nicht unbedingt als charakterlose, schwanzgesteuerte A*schl*cher abzukanzeln sind, "nur" weil sie diesem Hobby (Zwang ?!) frönen.
                      Du meinst sicher mich:);)

Und natürlich DC, Wonderer, Harry und Moli, Puli, Fox und den Sir, und Mägges, Riesling, alle Franken (?) und und und...

Danke!

Du scheinst ja auch normal zu ticken...

Gefällt mir!
                      Zuletzt geändert von fabolino; 30.08.2007, 17:00.

Kommentar

Jetzt hört aber auf.........:D
                        Klingt ja bald so, als sollten wir eine Selbsthilfegruppe für Freier gründen.

Ich könnte da eine Therapeutin empfehlen.............Ne, lassen wir das.

Jedenfalls Danke für die aufmunternden Worte.;)

Gruß TM

Kommentar

Also mir wirds jetzt zu blöd.
                          Ich darf die Moderation bitten alles nach Post 41 zu löschen.
                          Den Bericht und alle Kommentar von mir nehme ich bereits selbst raus.

da habe ich wohl tatsächlich einen Fehler gemacht, in mehrfacher Hinsicht. Okay.
                          Zuletzt geändert von Taunusman; 04.09.2007, 15:58.

Kommentar

Deinem Argument ...

@ Pulitzer

... kann ich in diesem Fall leider nicht folgen. :confused:

Anderes Beispiel:
                            Eine Sachertorte in Wien kostet normalerweise ab EUR 20 aufwärts.
                            Wenn Du sie aber geschenkt bekämst, würdest Du sie deshalb nicht essen ???
                            Das - umgefähr - ist die Schlußfolgerung aus Deinem Statement. :(

TM hat einen schönen Bericht abgeliefert - ob es sich dabei nun um Paysex handelt oder nicht, tut doch gar nichts zur Sache, solange es einen plausiblen Hintergrund (Sinnesrausch und die lokalen Möglichkeiten) dazu gibt. Und an TM's Glaubwürdigkeit brauchen wir vermutlich keine Sekunde zu zweifeln.

Ich verstehe daher nicht ganz Deine Argumentation bzw Deine Hartnäckigkeit, einen Namen seiner Gespielin präsentiert zu bekommen. Aber andererseits passiert es einem (in diesem Fall womöglich Dir) schon einmal, daß man in seinen Ausführungen "provokanter" herüber kommt, als man es eigentlich ursprünglich wollte. Da reicht schon ein falsches Wort, und man wird anders interpretiert, als man es eigentlich wollte.

In diesem Sinne: Schwamm drüber bzw. "Mr. Spock, wir bitten um den berühmten Schulter-Zwicker, der uns alles vergessen läßt" ;)

Ciao, VorReiter

Kommentar

Beiträge partiell entfernt

Zur Info:

Nachdem hier viele Beiträge von den Urhebern selbst gelöscht wurden, habe ich das Teilthema aus dem Forum wegen fehlender Bezüge entfernt. Die betroffenen User bitte ich dafür um Nachsicht.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sehr schöner Bericht!!!

Hallo TM, hallo geschätzte Forenleser und Schreiber,

Wir freuen uns sehr dass Dir unser VIP-Bereich solchen Spaß bereitet hat und Du dort schöne Stunden verbracht hast!!!

Leider ist das Thema etwas ausgeartet und wir hoffen es bekommt dadurch keinen faden Beigeschmack für dich TM.

Es war ein Hochgenuss Deinen Bericht zu lesen und ich hatte mich in einen spannenden Roman versetzt gefühlt!

Danke für die angenehmen Zeilen.

Euer Sinnesrausch-Team M

Kommentar

Lädt...
                                X