Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verriss..........

Mein lieber Daredevil,

ein Zerriss oder Verriss eines Beitrages sieht wohl etwas anders aus als das, was Platini und ich gesagt haben.

Auch dein Hinweis darauf, dass du nur auf bitten einer der Dienstleisterinnen dort, hier ein positives Statement abgegeben hast, macht die Sache für mich nicht besser.

Ich bin nun wirklich ein bekennender Massagefan und lasse auch eine Menge Kohle :o für diese Neigung in Etablissements die mir gefallen, auch hatte ich den festen Vorsatz den Damen in Mainz einen Besuch abzustatten (einen bereits gemachten Termin mußte ich leider aus Jobgründen dann wieder absagen), aber Threadverläufe wie hier, lassen mich nunmal eher Abstand nehmen als dass sie mich ermuntern.

Nenne es übertrieben misstrauisch oder meinetwegen sogar paranoid, aber ich bin ja auch nicht erst seit gestern unterwegs.

Und dabei hege ich noch nichtmal Zweifel daran, dass man dort gut bedient wird, aber ich hege --nach wie vor-- erhebliche Zweifel an der "Neutralität" der Berichte und frage mich warum "man" das für sachdienlich und notwendig erachtet.

Gruß
    TM

Einen Besuch werde ich diesem Tempel übrigens trotzdem in Kürze abstatten. Nur mal so als Warnung :p:
    Zuletzt geändert von Taunusman; 04.08.2007, 14:08.

Kommentar

Abrundung des Bildes

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Einen Besuch werde ich diesem Tempel übrigens trotzdem in Kürze abstatten. Nur mal so als Warnung :p:
      Und diesen Thread dann hoffentlich mit einem weiteren Bericht bereichern ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

So ein Mist...........................

Wie "angedroht" mein heutiger Bericht von diesem neuen Wellnesstempel auf der "ebsch Seit", wie der Wiesbadener sagt.

............aber bevor ich konkreter werde, erstmal was zur "Lokation".

Wie bereits treffend von meinen Vorschreibern (kennt die eigentlich jemand?) beschrieben, ist es im Sinnesrausch wirklich sehr anheimelnd und kuschelig. Nach betreten der "Wohnung", in dem eigentlich eher nüchternen Haus, fühlt man sich unvermittelt in den Wellnessbereich eines guten bis sehr guten Hotels versetzt. Warme Farben, edle Materialien, nettes Personal, gute Ausstattung (nur zu kleine Handtücher), super ansprechender VIP-Lounge-Bereich mit separater Dampfsauna, Trockensauna, Kupferbadewanne, Familiendusche und Ruheraum. Alles vom Feinsten. Wenn ich mal in meiner Hütte den Wellnessbereich saniere werde ich beim dortigen Chef Empfehlungen bzgl. Architekt und ausführender Firmen einholen.
        Netter Empfang durch ???? (mein Alter) und dann, im Behandlungsraum durch Eve. Ich kam, bedingt durch Umstände die hier keinen Schwanz zu interessieren haben, viel zu früh (also ich meine jetzt bzgl. Termin), wurde aber wie selbstverständlich ausgesprochen freundlich begrüßt.

Aber die ...................
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .Beschreibung des Services...............
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        und der dienstleistenden Damen.................:rolleyes:
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        kann ich nicht ganz bestätigen.
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Mein Eindruck war eher, dass ich, mittels "Behandlung" durch Eve
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        in die Hände einer
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Zauberin gefallen bin.:)
        Insofern "So ein Mist", bezüglich meiner zunächst sehr zurückhaltenden zweifelnden Ansicht. Ich hätte ja auch mal früher da einlaufen können.
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        Jungejunge. Ich hab ja schon einiges erlebt. Und ich glaube Sie auch.
        Aber der Reihe nach.

Zunächst ging es los, wie es immer losgeht. TM, selbstverständlich nach Besuch der zimmereigenen Dusche und bevor Sie wieder dazukam, in Bauchlage. Sie bearbeitete das, was sich ihr in dieser Situation offenbarte. Ein Kunde halt, dessen Rücken sich Ihr darbot. Sicher nicht der schönste Rücken der Welt, aber eben meiner. Insofern habe ich da eine etwas eingeengte Sichtweise.
        Die Massage war angenehm. Ich bin es gewohnt, dass es an den Füßen beginnt, aber das muß ja nicht sein, dachte ich mir, nachdem Sie anfing.

Nebenbei bemerkt........Eve ist eine Frau, die man nicht mehr als U20 identifizieren würde. Auch trägt sie nicht, schätze ich, wie, will man den Anzeigen Glauben schenken 99 % der Mädels, eine 34er Konfektions-Größe. Aber.............Sie ist eine Frau. Mit allem drumm und dran. Die Proportionen stimmen. Eben von allem etwas...... mehr. Traumhaft. Sunny hätte seine Freude an Ihr. Was für Brüste..............

Das beeindruckendste aber sind................Ihre Augen. Der helle Wahnsinn. Blau und tief wie das Mittelmeer in der Ägäis. Wer es nicht schafft den Blick abzuwenden ist bereits verloren. Mich zogen sie magisch an.

Aber ich greife jetzt vor. Ich befinde mich ja noch in der Bauchlage, in der ich von all dem nichts wissen konnte und Sie saß rücklings auf meinen Oberschenkeln.

Gewöhnlich versuche ich bereits in dieser Phase, trotz dieser etwas behinderten Lage, auch meinerseits haptische Eindrücke zu gewinnen. Der erste Eindruck war.................Upps:eek:........behaarte (oder schlecht rasierte) Unterschenkel. Viel weiter erlaubte mir meineStellung nicht die Erkundung fortzusetzen. Jedenfalls drückte diese Ertastung unvermittelt etwas meine Stimmung. Ihr wisst, wie sich das auswirkt, und ich dachte mir schon..........warum bist du nicht zu............gefahren.

Aber ich lag ja nunmal nackisch bäuchlings hier in Mainz rum und versuchte daher, mich einfach auf die empfangene Verwöhnung meiner rückseitigen Körperpartie zu konzentrieren und ........wurde dann sehr schnell wieder relaxter. Das hat Eve wirklich sehr gut drauf.

Aufgrund ihrer körperlichen Dispositionen (siehe Bilder in Anzeige) kommt da nämlich "argumentativ" richtig was rüber, wenn Sie BtoB zelebriert.

Früher als gewohnt kam dann Ihre freundliche Aufforderung mich umzudrehen.
        Das war dann auch der Moment, in dem es um meine zurückhaltend zweifelnde Einstellung geschehen war und das Schicksal seinen Lauf nahm.

Ich sah in Ihre Augen (Sie wohl auch in meine).
        Sie setzte sich auf mich und begann mit Ihrem Unterkörper meinen ....:rolleyes:.... zu massieren. Hatte was von einem realen .......naja.....halt.....ihr wisst schon.
        Ich verlor mich dabei in Ihren Augen und Sie in meinen.

Nach einiger Zeit ließ Sie von mir ab und legte sich neben mich. Ihre Hand behielt dabei ständigen massierenden Kontakt zu meinem Freudenspender, mit Ihren Augen nagelte Sie mich überdies fest. Ich war wehrlos.

Ist schon komisch. Hätte mir vor Jahren mal jemand gesagt, dass ich ausgerechnet in Mainz mal die Herrschaft über meine Sinne verliere..................Pffffffff.

Ich weiß nicht mehr wer von uns die Konversation begann, und wann, aber jedenfalls erfuhr ich eine Menge über Ihr Leben und Sie auch über mein Leben. Wenn eine Frau meinen Schwanz in der Hand hält, und mir dabei auch noch tief in die Augen blickt (was für Augen), werde ich irgendwie so verdammt gesprächig. Keine Ahnung woran das liegt. Über das Gespräch vergaß ER dann zwar mal kurzzeitig den eigentlichen Sinn der Veranstaltung, aber Sie verstand es prächtig IHM das wieder in Erinnerung zu rufen.

Kurzum, nach eineinhalb entzückend kurzweiligen Stunden kam ich in Ihren Armen. Leider hatte ich da die Augen geschlossen. Das nächste mal mache ich das anders.

TM
        Zuletzt geändert von Taunusman; 09.08.2007, 03:21.

Kommentar

Smile

Hallo TM,

wirklich kurzweiliger Report inkl. „aufs Glatteis führen“. Wenn ich reinen Erotikmassagen doch nur etwas abgewinnen könnte…

Gruß von Sir Thomas
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.08.2007, 23:56. Grund: Tippfehler berichtigt

Kommentar

Los Paraguayos

Komischerweise wird die Seite des Etablissements www.sinnesrausch-mainz.de von Asuncion in Paraguay aus gehostet...?! :confused:

Siehe Impressum:
            Cabrionica Sur Occidental S.A.
            25 de Mayo 1960
            Asuncion / Paraguay
            E-Mail: [email protected]
            Internet: www.sinnesrausch-mainz.de

Vertretungsberechtigter: Luis Casabianca
            Inhaltlich Verantwortlicher: Luis Casabianca
            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Komischerweise wird die Seite des Etablissements sinnesrausch-mainz von Asuncion in Paraguay aus gehostet...?! :confused:

Greets, D.C.
              Jetzt isses raus. DC hat mich erwischt. Das habe ich im Zuge meines Auslandseinsatzes im letzten Sommer organisiert :o :D
              Ihr erinnert Euch vielleicht ;)
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5909

TM

Kommentar

Danke für Euer Interesse!!!

Guten Tag liebe Forenleser und Schreiber.

Vorab möchte ich mich einmal für das Interesse und die rege Anteilnahme an diesem Forenverlauf bedanken.
                Immerhin zählt er schon um die 5200 Leser!

Wie Ihr wisst sind wir ein neues Massagestudio in der Region und selbstverständlich kann bei einem Neubeginn einiges schief gehen. Wir bitten euch diese „Kleinigkeiten“ nicht auf die Goldwaage zu legen!
                Selbstverständlich sind wir für Anregungen und Ideen zur Verbesserung unseres Services dankbar und nehmen diese gerne an!

Zu dem letzten Eintrag möchte ich nur sagen das unsere Firma eine eingetragene AG in Paraguay ist, und ich nicht hoffe das Ihr Euren Besuch davon abhängig macht wo das Unternehmen Firmiert!

Wir freuen uns auf die weitere Zeit

Euer Sinnesrausch Team

Kommentar

Guten morgen liebe Foren Kollegen-kolleginnen,
                  war am Montag auch endlich in der neuen Location und muß sagen, daß es einfach ein traumhaft schönes Ambiente ist! Solch ein Studio sucht seines gleichen. Bericht über meinen Besuch folgt, wenn ich die Tage mehr Zeit zum schreiben habe!

Weiter so, liebes Team des Sinnesrauschens!
                  Gruß Der NetterEr!:)
                  Zuletzt geändert von NetterEr; 10.08.2007, 07:38. Grund: rechtschreibung falsch

Kommentar

Mal eine Fage..........................

Wie auf der HP beschrieben und auch von Eve bestätigt, kann man den Vip-Lounge-Bereich für "gewisse Stunden zu zweit" auch ohne weitere Dienstleistungsinanspruchnahme anmieten.

Jetzt mal unterstellt, nur mal so theoretisch, man wollte das tatsächlich machen,:rolleyes: werden dann zum Beispiel große Saunatücher gestellt, oder sind die selbst mitzubringen ?
                    Weitere Frage: Massageöle, Duschgele, etc. mitbringen oder wird das auch vor Ort einfach zur Verfügung gestellt ?

Ich frag das jetzt nur, weils ja blöd wäre, wenn man da irrtümlich was voraussetzt und nachher dann erst feststellt, dass man besser vorher mal gefragt hätte.

Gruß TM

Kommentar

Badetücher etc

Guten morgen TM,

nur für den Fall das Du ;) oder Ihr tatsächlich den VIP-Bereich anmieten wollt sind selbstverständlich die Handtücher und die Massageöle sowohl als auch die Wasch und Dusch-Utensilien im Preis inbegriffen! Wir wollen ja nicht dass Ihr mit einer Reisetasche hier anrollen müsst.

Und wenn Ihr alle ganz brav seid, dann gibt’s noch ne Flasche Sekt dazu!

Lieben Gruß an alle

euer Sinnesrausch-Team

Kommentar

Klingt gut

Guten Morgen Sinnesrausch,

das klingt verlockend. Die Anmietung der VIP-Lounge würde mich evtl. in einem ganz anderem Zusammenhang interessieren. Gibt es von den Räumen Bilder auf der oben verlinkten Website?

Gruß von Thomas – der gutes „Ambiente“ gut gebrauchen kann

Kommentar

Vielen Dank für die Auskunft.

Wenn man bedenkt, was alleine für eine Flasche Sekt anderenorts mitunter aufgerufen wird :eek:.................dann werde ich sicher mal darauf zurückkommen.:D

Gruß
                          TM

Kommentar

ähhhhh

Ich bin ja vom Land und etwas langsam (machen die Verwandschaftsverhältnise)

Das heißt, ich geh hin und muß mir ne Frau zum pimpern selbst mit bringen. Die dort anwesenden reiben nur an dir rum?

Warum geh ich dann nicht in eine gute Hotel?

Kommentar

Du hast recht Fox.......................ich meine mit dem langsam.

Hast du schon mal versucht den Wellnessbereich eines Hotels für eine Privatparty mit gewisser "Freizügigkeit" :o anzumieten ?

Und der Gang vom Wellnessbereich (meistens ganz unten) zu deinem Zimmer (meistens sonstwo) mittels Aufzug oder wenns ganz dumm läuft Treppenhaus, sorgt nun auch nicht unbedingt für die Aufrechterhaltung einer gewissen Athmosphäre und Stimmung.

Mann Mann Mann, das man Dir aber auch alles erst genau erklären muß :o:D:p

Kommentar

Du weist doch, mein Schwestern Syndrom:

Ich dachte auch an sowas
                                **blockierter Link**

oder sowas
                                http://www.maiers.at/entspannung_100.htm

Hatte jetzt kene Lust weiter zu suchen, aber bei den Japanern gibt es das überall.

Und wenn die nun schon so nette Mädchen da rum laufen haben, kann ich mir nicht vorstellen das ich nicht zugreifen darf. Aber ich bin halt andres.

Kommentar

Lädt...
                                X