Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - ein echt süsser Engel!

    Hallo liebe Gemeinde!

    Nach langer Pause mal wieder was neues von mir - und Ihr kennt mich ja, wenn ich was schreibe dann wird es erstens wieder eher ein kleiner Roman *grins* und zweitens berichte ich dann auch über ein echtes Highlight! ;)

    Ok, nach intensiven Recherchen habe ich was richtig schnuggeliges entdeckt: Sabrina !

    Ich war am Samstag da, und übrigens arbeitet sie auch nur am Wochenende - und zwar in Mainz in der Nikolaus-Kopernikus-Str. 6 bei Engel (ist eine Seitenstrasse der Dekan-Laist-Straße, mein Navi kannte die noch nicht).

    Ob es jetzt Sinn macht auch die Handynummer zu posten weiss ich nicht - denn wie gesagt, sie verwöhnt uns nur am Wochenende (Freitag bis einschliesslich Sonntag bis jeweils 23:00). Das ist auch der Grund, warum jetzt keine Annonce bei ladies.de geschaltet ist - die kommt wohl erst wieder zum Freitag. Ok, probiere mal ein Pic zu uploaden...



    edti: geht nicht... hier wird wohl erst wieder ab Freitag was zu sehen sein...

    nagut, dann beschreibe ich die Maus erstmal ein bisschen... Sabrina ist gross gewachsen (schätze knapp 1,80) ist sehr schlank (aber nicht dürr!), hat tolle lange Beine, eine knackigen Po und ein schön geformtes B-Körbchen. Aber das süsseste ist ihr hübsches Gesicht, das nette Lächeln, ihre lieben aber irgendwie auch wild-verführerischen grünen Augen - und sie hat dazu blonde lange Haare, wie ein Engel eben! ;-) Süss ist sie, wirklich teenie-like süss und ich schätze sie ist wirklich erst 19 Jahre jung. Überhaupt, sie ist eine liebe aber gleichzeitig auch irgendwie eine richtig scharfe Maus! Und das ist genau die Mischung die mich so richtig um das letzte bisschen Verstand bringt! :-)

    Jetzt will ich aber vom Erlebten berichten - und es war echtes Erlebnis!

    Also, auf den ersten Blick war ich überrascht - erstens weil sie recht gross ist, zweitens weil sie deutsche ist, drittens weil sie wie gesagt wirklich hübsch ist. Alles drei sind Attribute die doch bei den Damen eher selten sind, vor allem in dieser Dreierkombination. Na gut, wir begannen mit einem netten Smalltalk wo dann auch die Preise erläutert wurden. Da ich nach dem tabulosen Service fragte, wurden mir die Preise für die halbe Stunde zu 100€ und für die Stunde zu 150€ genannt - und "tabulos" bedeutet bei ihr mit Küssen (ZK's!) und französisch mit Aufnahme.

    Na ja, und weil sie so lieb war beim Smalltalk und ich es auch schon so lange nicht mehr hatte (und es mir doch stets so sehr wünsche!) fragte ich dann auch mal ganz nett ob auch Schlucken möglich wäre. Und siehe da, Sabrina macht es tatsächlich für 40€ Aufpreis! *freu*

    Also habe ich die halbe Stunde mit einem eindeutigen Themenschwerpunkt auf französisch (beiderseitig) und mit Schlucken gebucht.

    So, ehrlich gesagt war ich ziemlich aufgeregt... Sabrina hat schon irgendwie etwas was einen ziemlich erregt bevor es überhaupt anfängt! Und was soll ich sagen, kaum war ich ausgezogen (sie wollte mich eigentlich ausziehen, aber ich meinte obwohl ich über 40 bin kriege ich das noch hin *g*) fiel die Kleine mit derart schmusigen und intensiven Zungenküssen über mich her das mir gleich ganz anders wurde! *schmacht* Dabei (wir standen noch...) schon intensiver und sehr zärtlicher und fordernder Körperkontakt. Dann geht sie langsam auf den Weg nach unten... sie kniet vor mir (brauchte gar nix sagen, sie hat erraten wie es mir am besten gefällt, geil!) und fängt an zu blasen - und wie sie das kann, absolut genial! Zärtlich aber dennoch intensiv, den "kleinen tl" nimmt sie ganz tief in ihren warmen Mund und sie streichelt mich dabei und geiler Blickkontakt auch noch dazu!

    Oh man, mir werden die Beine weich - nach einer Weile muss ich sie quasi bremsen (sie macht das aber schön langsam und intensiv, OHNE Handunterstützung - einfach genial!) und wir wechseln wieder hin zum innigen geknutsche.

    So, jetzt geht es aber aufs Lotterbettchen und ich revanchiere mich bei ihr mit Lecken ihrer hübschen und gut schmeckenden Pussy. Und was soll ich sagen - die Süsse fängt schon bald an zu zucken und leise zu stöhnen und sie wird total patschnass! Hm, lecker, ich schlecke sie regelrecht aus - und zwischendrin immer mal wieder Zk's - herrlich!

    Sie gibt mir in ihrer Körpersprache (und wir verstehen uns gut! *zwinker*) zu verstehen das sie jetzt gerne gefickt werden möchte - aber ich wollte ja lieber französisch - also ohne das wir darüber was reden mussten (wie gesagt, wir verstanden uns auch so, cool!) ab in die 69 und sie bläst mich das mir schwarz vor Augen wird, geil! Ich lecke ihre herrliche Pussy und auch ihre schnuffige Rosette und so wie sie zuckt und regelrecht ausläuft weiss ich das es ihr auch sehr gut gefällt! Nach einem Weilchen hält sie inne beim Blasen zuckt mehrmals heftig - die Süsse ist gekommen!

    Sie kriecht regelrecht auf mich und wir Knutschen wieder - und dabei dieser Blick in ihre geilen Augen... so stelle ich mir das mit den Engeln im Himmel vor!!! :D

    Dann geht sie mit extrem lüsternen Blick (ein wirklich extrem lüsterner Blick, so wie man den beim Pay-Sex eher nie sieht!) wieder mit tausend Zärtlichkeiten am meinem Körper runter bis sie wieder mein bestes Stück in ihrem Mund hat. Es folgt das geilste Blaskonzert seit langem (noch besser als Etap-Susi!) und ich gerate regelrecht in Extase! Ich versuche so lange durchzuhalten wie es nur geht, denn sie bereitet mir derartige Lust das ich schon regelrecht zucke - doch irgendwann (bin der Dimension aus Zeit & Raum schon längst entrückt! *g*) gibt es kein halten mehr und mein Sperma fliesst in ihren Mund. Sabrina saugt dabei weiter und schaut mich dabei an - dann schluckt sie alles runter, endgeil!

    Gleich darauf (sie errät einfach genau was ich will!) haben wir wieder ein seeeehr schmusiges Geknutsche - und es ist einfach unglaublich schön intensive Zungenküsse zu bekommen und dabei den Geschmack des Spermas in dem Mund eines so süssen Teenies zu kosten. Dabei streicheln uns, umschlingen uns zärtlich, immer mit intensiven Blickkontakt - das nenne ich verschärften GF6 !!!

    Leider war dann irgendwann die Zeit rum (wir haben sogar ein paar Minuten überzogen) - schade, diese wunderschöne Illusion hätte ich am liebsten noch wenigstens 1.000 Stunden genossen!


    Tja, die kleine (grosse *g*) Sabrina... ein süsses Ding, und ich denke es war mal nicht komplett gespielt das es ihr auch gefallen hat. Ich glaube sie ist noch neu in dem Job - jedenfalls habe ich in keinster Weise diese Allüren und Verhaltensmuster einer "professionellen" erkennen können. Daher denke ich auch das einiges vom Sympathiefaktor abhängt - also seid lieb zu ihr und Ihr werdet ebenso Wunderschönes erleben!


    have fun!
    tl
    Zuletzt geändert von teenie_lover; 03.07.2007, 00:24.

    #2
    mein Besuch bei Sabrina

    kann zu [U]100% zustimmen.

    boah...schon als ich bei den ladies anrief....war ich faszinierrt von sabrinas stimme....zärtlich...sinnlich hauchte sie "sabrina" in den hörer.....und mir wurde schon ganz warm.....sie erzählte....nein....faszinierte mich schon bei den ausführungen ihres services.....und ich hatte garnicht das gefühl...am anderen ende der leitung wäre ein "profi"....als ich dann zum vereinbarteten zeitpunkt bei ihr klingelte....sie mir dann in einem sexy outfit öffnete und mich hereinbat....wusste ich....mein erster eindruck wurde mehr als bestätigt...eine unheimlich attraktive......große...blondine....mit einer figur....wie man sie sonst nur aus dem fernsehen oder zeitschriften kennt...
    puuuuh...was soll ich sagen....ich hatte 11/5 stunden gebucht....und möchte diese traumhaften augenblicke hier nicht unbedingt ausführen (...sie sollen mein....MEIN geheimnis...bleiben!).
    schon bald werde ich wieder beruflich in ihrer nähe sein....und.....diesmal... werde ich mir mehr zeit nehmen...und darauf hoffen....das sie zeit für mich hat...sabrina....ist im wahrsten sinne des wortes....zauberhaft...und versteht auf menschen wie mich einzugehen....wünsche nicht von den lippen.sondern schon in den gedanken lesen zu können.

    Kommentar


      #3
      sabrina/laura

      also kann dem bericht über sabrina nur zustimmen - war jetzt etliche male dort - prädikat 'weltklasse'!!!
      habe jetzt auch ihre freundin LAURA genossen - und sie steht der Sabrina um nichts nach...
      es gibt nichts vergleichbares im rhein-main gebiet!
      Ausnahme: IZA in Marienborn - steht auf einer Stufe mit den beiden...

      Kommentar


        #4
        Na dann leg ich noch den Link nach, ihr Verräter :D
        http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...586509&ldgb=62

        Lohnt sich wirklich

        Kommentar


          #5
          optisch schon .....

          aber sowas

          doch irgendwann (bin der Dimension aus Zeit & Raum schon längst entrückt! *g*) gibt es kein halten mehr und mein Sperma fliesst in ihren Mund. Sabrina saugt dabei weiter und schaut mich dabei an - dann schluckt sie alles runter, endgeil!

          geht bei iza halt net

          Kommentar


            #6
            zu spät...

            So ein Ärger!
            Aufgrund der Berichte hier habe ich gleich heute morgen bei Laura angerufen - Ergebnis: Sie kommt erst in 2-3 Wochen wieder.
            An der bekannten Adresse sind heute nur noch Saskia und Kate anzutreffen!

            Wie es um Sabrina steht weiß ich nicht - allerdings steht auch bei ihr in der Anzeige "bis 7.10."

            Trotzdem noch viel Spaß :D

            kleiner Tiger

            Kommentar


              #7
              Laura/Sabrina

              die beiden haben noch nen normnalen job, deshalb nur am we...
              sabrina müsste von fr-so da sein!
              good luck

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X