Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht E-N-A in Wiesbaden

Hallo zusammen,
    nachdem mir ja keiner von Euch aktuelle Infos zu E-N-A gegeben hat, habe ich mich selbst aufgemacht, um das einmal in Augenschein zu nehmen...hier mein Bericht:

-Dauer: 2 Std.
    -Kosten: 200,- €
    -Dame: MELISSA

Zuerst einmal war die Terminvereinbarung kein Problem und die Massage hat pünktlich begonnen. Das Haus wirkte sehr modern und sauber, das Bad war ansprechend und das Bett und die Handtücher waren nagelneu.

Ich hatte mich bereits vorher recht schnell für die junge, blonde MELISSA entschieden....
    Vorneweg sei gesagt, daß die Bilder der Damen absolut original sind und nicht zuviel versprechen!! Das Mädchen ist hier nicht nur auf den Fotos sehr attraktiv sondern optisch tatsächlich eine Wucht....UMWERFEND!! Sie hat einen superscharfen Körper (mit stilvollen Tätowierungen) und ein sagenhaft schönes, ebenmäßiges Gesicht.
    MELISSA ist zudem aber auch eine herzliche, sehr warme Frau, die eine angenehme Stimmung schafft und wirklich erstklassig massiert. Sie weiß genau, wo sie welche Wirkung erzielen kann und verwöhnt einen sehr gefühlvoll mit langsamen Bewegungen.
    Sie hat den Höhepunkt bis zur finalen Handentspannung mehrfach sehr geschickt hinausgezögert...scharf...jedoch hat sie Ihre Prinzipien, von denen Sie nicht abweicht....sie massiert eben...war mir aber sowas von egal bei dieser Erfahrung!!

Ich habe schon viele Massagen hinter mir....aber diese war wirklich bis dato die Beste....

Fazit:
    -Organisation: absolut problemlos
    -Preis/Leistung: absolut ok
    -Aussehen: ERSTKLASSIG
    -Massage: gefühlvoll und scharf...so soll es sein
    -Wiederholungsfaktor: ..auf jeden Fall so oft wie möglich..

Nichts gegen Melissa,

aber nachdem deine 2 Anfragen zu ENA ja noch recht unverfänglich waren, hast du jetzt doch ein wenig zu dick aufgetragen, als dass ich dieses als "seriösen" Bericht verstehe könnte.

Gruss TM

Kommentar

Und 200€ sind mir für 2h "nur Massage" mit Handentspannung etwas happig :cool: ....... Dann schreibst du auch noch dabei, das sie ihre Prinzipien hat und da vermute ich, das sie bestimmten Berührungen auch nicht gerade sehr aufgeschlossen gegenüber stand.
      Aber was soll es und Hauptsache, es hat dir gefallen.........

Kommentar

plumpe Werbung

Sorry, aber diesen inhaltsleeren, hymnischen Bericht kann man wohl kaum ernst nehmen! Es handelt sich wohl eher um einen äußerst ungeschickten Versuch, für eine bestimmte Adresse/Frau Werbung zu machen!

Kommentar

Hallo ich bin Silvia von einzig-nicht-artig,

ich hätte nie gedacht, das ich einmal in die Situation kommen würde zu Euch schreiben zu müssen. Deshalb möchte ich mich auch schon im Vorfeld entschuldigen, wenn ich in Euer Männerdomizil eindringe, welches ich absolut respektiere.

Ihr müßt wissen, daß es mich nie gestört hat, wenn ihr über uns berichtet habt, auch wenn es manchmal schlechte Kritiken waren. Man kann es nicht immer jedem recht machen, da jeder Mensch einen anderen Geschmack oder Vorliebe hat, auch die Chemie kann nicht immer bei allen stimmen, dafür sind wir nunmal Menschen.

Aber wo ich EUCH auf jeden Fall recht geben muß und nur aus diesem Grund breche ich heute meine Regel und schreibe als Frau in dieses Foren, es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand versucht oder es nötig hat Eigenwerbung zu machen. Deshalb hoffe ich, das IHR mir glaubt, wenn ich sage, wir (E-N-A) haben mit diesem Bericht absolut nichts zu tun - wir möchten uns von einem solchen Bericht absolut distanzieren. Ich habe keine Ahnung wieso dieser Bericht in dieser Art und Form berichtet worden ist.

Ich hoffe Ihr habt für meine Reaktion Verständniß, aber ich mußte hierauf reagieren, dies war mir ungemein wichtig.

Bei dieser Gelegenheit, viele liebe Grüße an ALLE Forenleser

Silvia (einzig-nicht-artig)

PS: Irgendwie war es prickelnd mal für ein paar Minuten in Eurer Welt zu sein!

Kommentar

Wiso in unserer Welt:confused:

Dieses Forum lebt durch Beiträge von Frauen wie DH,MSB,FMSL usw

Gockel

Kommentar

@ Silvia
              Die Zeiten als dies noch eine reine Männerdomäne war sind vorbei *fg*:p
              Und du musst dich überhaupt nicht entschuldigen denn auch ich musste am Anfang klarstellen dass ein Bericht über mich nicht vonmir geschrieben wurde.
              Es ist leider hier des öfteren so, dass wenn ein positiver Bericht über eine Adresse auftaucht dass gleich unterstellt wird es sei Eigenwerbung.
              Schön dass du es geklärt hast....:D
              Diana

Kommentar

Warum nicht!

Zitat von Derrick Beitrag anzeigen
                -Kosten: 200,- €
                -Dame: MELISSA

-Preis/Leistung: absolut ok
                -Aussehen: ERSTKLASSIG
                -Massage: gefühlvoll und scharf...so soll es sein
                -Wiederholungsfaktor: ..auf jeden Fall so oft wie möglich..
                Warum sollte der Bericht nicht echt sein? Es darf jedoch darauf hingewiesen werden, dass der o.g. Preis für eine simple Handentspannung jenseits von gut und Böse liegt. OK , die Miete für die Location ist vielleicht happig, aber ... ist halt geschmackssache.
                LL

Kommentar

Mahlzeit,
                  Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                  ... dass der o.g. Preis für eine simple Handentspannung jenseits von gut und Böse liegt. ...
                  Wenn man von einem durchschnittlichen Preis von 100 Euro für eine Std. in den gängigen Läden ausgeht, denke ich ist der Preis für 2 Std. nun nicht soo abgehoben - gut, ich würde mir wünschen das 2 Std. nicht den gleichen Preis haben wie 2x1Std., sondern etwas günstiger ist, aber wenn die meinen ...

Ich trau dem Bericht schon deshalb nicht weil ich auch schon mal bei Melissa war :p , und ich es ziemlich bescheiden fand - aber das nimmt ja jeder bekanntlich anders war, aber
                  ...Ich habe schon viele Massagen hinter mir....aber diese war wirklich bis dato die Beste....
                  ist mir dann doch zuviel des guten für einen der schon viele Massagen hinter sich hat.

Aber was solls ...

Gruß
                  bassmann

Kommentar

Derrick

Warst du auch wirklich bei Melissa?

Du schreibst, dass sie stilvolle Tätowierungen hat. Auf den Fotos kann man keine erkennen (jedenfalls ich nicht). Einige der anderen Mädchen haben Tätowierungen. Warst du vielleicht nicht bei Melissa oder sind die Fotos nicht original?

Kommentar

Kommt immer wieder vor...

...dass Berichte nicht ok sind, oder als nicht ok empfunden werden oder beides, oder überhaupt.

Da ich mich in der Massagewelt nicht auskenne (ein Manko, das ich auszumerzen gedenke) kann ich weder zum Preis noch zum Service was sagen.

@Silvia von ENA: Herzlich willkommen hier. Ich hoffe, Du beteiligst Dich in Zukunft noch mehr an diesem Forum und nicht nur als "stille Genießerin". Letzeres ist auch völlig OK, ersteres fände ich persönlich viel schöner.

Was ich an Deinem Post nicht nachvollziehen kann ist der Satz: " wir (E-N-A) haben mit diesem Bericht absolut nichts zu tun - wir möchten uns von einem solchen Bericht absolut distanzieren". Heisst das, das Date hat so nicht stattgefunden? Das würde mich wundern, denn ich weiß nicht, wer was davon hat. Ein nicht stattgefundenes Date negativ darzustellen kann ich noch, aus unterschiedlichen Sichtweisen (Konkurrenz, verärgerter Kunde etc.) nachvollziehen. Oder willst Du sagen, das Date hat stattgefunden, der Berichtschreiber war offensichtlich zufrieden, aber Ihr habt ihm die Worte nicht diktiert? Sicher kannst Du mich aufklären.

Grüße Sunny, der jetzt noch einen Bericht schreibt.
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X