Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shaya zierliche Figur einfach die Beste

Hi Leute aus dem Mainz Wiesbaden Umland,

lange habe ich nichts gepostet und wollte wiedermal meine Erfahrungen teilen. Also ich habe die https://www.#//shaya/ Shaya bestellt zu einem Freund in Wiesbaden, der zum Glück im anderen Zimmer war und nicht raus kam. Naja jedenfalls kam Sie, wie jede Dame unpünktlich und konnte nur Englisch. Mit meinem gebrochenen Strassen EN Slang, habe ich Ihr meine wünsche natürlich schnell erklären können . Sie ist absolut super Flexibel, so gut wie alle Stellungen kann man mit Ihr ausprobieren. Ihre Titten schön fest. Der ganze Spaß hat mich 230 Euro gekostet inkl. Av (alles mit Schutz). Leider durfte ich nur einmal zum Höhepunkt kommen, obwohl in der Setkarte steht mehrmals möglich. Sie ist sehr gepflegt, nicht eingebildet. Küssen bekam ich als inklusiv. FZ bei ihr war auch inkl. Sie war leicht behaart. Naja im großen und ganzen 1 bis 10 also 10 als Top, bekommt sie eine 8.

Beste Grüße aus Wiesbaden,
    Hengst21
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.03.2020)

Danke für den Bericht.

Die Frauen / Mädchen dieser Agentur sind extrem Hübsch. Oder liegt das an der Quarantäne das einem schon der Saft so hoch steht.

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
    X