Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einzig nicht artig in Wiesbaden

Hallo zusammen,
    es ist mir wohl bewusst, daß hier schon mehrfach über ENA in Wiesbaden diskutiert und berichtet wurde.....aber ich wüsste gerne Eure aktuelle Meinung. Hat sich etwas geändert ? Welche Damen sind besonders empfehlenswert ? Ist ein Besuch dort wirklich lohnend ?
    Ich bin bei Massagen schon ziemlich erfahren und vor allem verwöhnt...
    Bin sehr dankbar für Eure Infos.
    cu

Dann berichte doch mal aus deinem reichen Erfahrungsschatz. Das ist bei Neulingen immer gerne gesehen.

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja an Euren Erfahrungen partizipieren....aber klar....ich habe im norddeutschen Raum viele gute (aber auch einige schlechte) Erfahrungen mit erotischen Massagen gemacht. Wenn Dir da ein bestimmtes Angebot bekannt sein sollte will ich Dir gerne meine Erfahrungen mitteilen.
      Jedenfalls glaube ich es ist gut, wenn man solche Massagen als das versteht, was sie sind..nämlich eben Massagen mit einer erotischen Komponente und einem befriedigenden Abschluß.
      Ich habe beim Lesen der Beiträge hier im Forum festgestellt, daß immer wieder darüber diskutiert wird, ob auch zusätzliche Dinge wie z.B. FO oder GV von den Damen angeboten wird......ich glaube wer das sucht, ist dort halt schlichtweg nicht am richtigen Ort....
      Was kann es schöneres geben, als sich nach einem stressigen Tag wirklich zärtlich und erholsam von einer attraktiven Frau massieren zu lassen..?
      Bitte nochmal um Infos zu ENA !!
      Danke.

Kommentar

Lädt...
      X