Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohlfühl-Massagen, naja

    Ich bin grad ein bißchen angefressen. Hier also mein erster richtig negativer Bericht.

    Ich war eben bei einer meiner beliebtesten und regelmäßig aufgesuchten Adressen in Wiesbaden, eigentlich nur um mir eine genüssliche Massage verpassen zu lassen. Die von mir erhoffte Dame (glänzende Masseurin mit großem Einfühlungsvermögen, wenngleich schon älteres Semester) war jedoch nicht da, statt ihrer stand mir Lena (siehe Bild) gegenüber.

    https://www.ladies.de/Bilder/1494773-F3.jpg
    Wie gesagt, hier zu finden.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    Mist, war noch gar nicht fertig und habe versehentlich auf senden gedrückt, also weiter im Text.

    Im Angesicht der jungen hübschen Maid hatte ich meine Trauer schnell überwunden und entschied mich dennoch zu bleiben. Bin ja flexibel.
    Der einführende Smaltalk war schon etwas komisch gelaufen, da bei der Süssen, nachdem sie realisierte, dass ich nicht zum poppen für 150 die Stunde, sondern zum massieren für 90 die Stunde kam, das überzeugende Lächeln etwas aus dem Gesicht verschwand und einer gewissen enttäuschten Mimik Platz machte.

    Kurzum, ich hab mich dann umentschieden, um die Stimmung wieder zu heben.

    Weiter gings dann damit, dass sie sich außer Stande sah, die Massage (und mehr) auf der Massageliege zu kredenzen. Es mußte das große Bett sein. Nach meiner Erfahrung geht da die Massage meist etwas unter, ob des zu weichen Untergrundes und der ungünstigen Körperhaltung der Dame, und poppen läßt sich doch auf einer Massageliege auch, alles nur ein Frage der Technik.

    Nungut, also auch in diesem Punkt war ich hormongesteuert nachgiebig.

    Dann gings (nach duschen) also in Bauchlage los, mit Creme statt mit Öl, was ich gut fand. Mit recht festen graden Handbewegungen den Rücken rauf, den Rücken runter. Den Rücken rauf den Rücken runter. Keine Massagegriffe, keine Druckveränderung, sondern einfach nur rauf und runter. Bestimmt 5 Minuten lang. Dann kam urpötzlich Abwechslung ins Spiel, indem eine Richtungsänderung stattfand. Von der rechten Seite des Rückens zur linken Seite des Rückens, von der rechten Seite des Rückens..........usw. Diese Übung wärte allerdings nur knappe 3 Minuten, um dann wieder.........richtig.............. in die Rauf-runter-Bewegung zu wechseln. Meine Haut begann sich langsam zu erwärmen bzw. heiß zu werden durch die Reibung.
    Nach weiteren 5 Minuten, in denen ich schon etwas ungeduldig mit den Fingern auf der Matratze klopfte, trat dann ihrerseits ein Stellungswechsel ein, indem sie sich in Richtung Beine umsetzte. Aber auch dort zeichnete sich keinerlei Veränderung der Technik ab. Bein rauf, Bein runter. Bein rauf, Bein runter...........................

    Also tat ich etwas, was ich noch nie für notwendig erachtete. Ich richtete mich auf und sagte höflich "Darf ich ehrlich sein? Ich frage mich die ganze Zeit schon, was das mit einer erotischen Massage zu tun haben soll."

    Mir war schon klar, dass das keine stimmungsfördernde Ansage war, aber mir wäre sonst der Kragen geplatzt.
    Ihre Reaktion war noch ebenso höflich aber gleichsam Schuld von sich weisend, indem sie mich darüber aufklärte, dass ich eine Massage gewollt habe und wir ja schließlich eine ganze Stunde Zeit hätten. :eek:

    Na super dachte ich und machte mich wieder flach.

    Offenbar hat sie auch schon mal von bodytobody gehört und streifte nun mit ihren durchaus ansehnlichen Brüsten über meinen Rücken. Zaghaft und kurz. Dann folgte ebenso zaghaftes leichtes tasten zwischen den Beinen und auf dem Allerwertesten.

    Die junge Dame hatte irgendwie überhaupt keinen Plan, wie sie so eine Sache sinn- und für den Gast genussvoll gestalten könnte. Ihre Unsicherheit und das Stimmungstief waren deutlich zu spüren.

    Nach guten 25 Minuten der Qual hatte ich die Nase voll und beschied ihr, dass ich auf eine halbe Stunde verkürze und diese als bereits beendet betrachte.

    Das brachte sie dann völlig aus der Fassung und das eigentlich ganz hübsche Gesicht fand ich plötzlich gar nicht mehr anziehend. Sie machte mir dann klar, dass sie aber kein Geld zurückgeben könne, da die Stunde bereits von ihr aufgeschrieben sei. :confused:
    Erst nach meiner Aufforderung, dann doch mal das Telefon zu holen um es mit der Cheffin besprechen zu können (kenne ich), kam Bewegung in sie.

    Sie sprang auf, sagte "Okay" und verließ das Zimmer. Das leise gemurmelte "Arschloch" habe ich gehört :D. Ich sehe aber von einer Beleidigungsklage ab. :D

    Ich frage mich ernsthaft, was diese Dame in einem Wohlfühl-Massagetempel zu suchen hat.

    Wäre ich bloß etwas früher aus dem Büro weg und nach Höchst gefahren.

    TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 27.06.2007, 18:55.


    #2
    Und dann

    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    , statt ihrer stand mir Lena (siehe Bild) gegenüber.
    Hallo TM,

    soweit - so gut....und weiter...:confused:

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo TM,

      soweit - so gut....und weiter...:confused:

      Gruß von Sir Thomas
      .. ich schließe daraus: sie hat ihm offensichtlich die Sprache verschlagen:p


      Gruss vom Micha, dem das auch schon mal passiert ist

      Kommentar


        #4
        Jaja, habs ja schon ergänzt. Bin versehentlich auf senden gekommen. :o

        TM :p

        Kommentar


          #5
          Mein armer Tauni......*kopfstreichel*....mit mir wäre Dir das nicht passiert, ich hätte Dich mal so richtig durchgebügelt:eek:...............hahaha......:D

          LG Hottie.....die nur mal kurz zum entspannen hier ist.....:)

          Kommentar


            #6
            Aber ich glaube, meine Vorredner wollten von dir, TM, wissen, ob die Dame die Kohle rausgerückt hat. Hat sie???

            Kommentar


              #7
              Du irrst. Deine Vorredner wollten wissen, was überhaupt war, da ich zunächst schon direkt nach dem Linksetzen gesendet hatte. Eigentlich wollte ich nur in der Vorschau sehen, ob die Links funzen. :o


              Aber um deine Frage zu beantworten..............Sie hat. :cool:

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Schade...

                Letztendlich ein guter Bericht über ein schlechtes Erlebnis; jedenfalls konnte ich mir das Szenario gut bildlich vorstellen…aber zum Glück hat sich wenigstens der finanzielle Schaden dann in Grenzen halten lassen.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Aber um deine Frage zu beantworten..............Sie hat. :cool:

                  Gruss TM
                  Das kommt ja vielleicht in der Regel selten vor, aber das hat denn auch den Vorteil, wenn man die Chefin kennt.;)

                  Könnte mir vorstellen, daß Die Dame Dich am liebsten "erschlagen" hätte, als Sie Dir Geld zurück gegeben hat.:D:D

                  Gruss Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Mein armer Tauni......*kopfstreichel*..............hahaha.... ..:D
                    LG Hottie.....die nur mal kurz zum entspannen hier ist.....:)
                    Danke für die Anteilnahme. Auch allen PN-Schreibern(innen) danke ich für ihre "mitfühlend bedauernden" Briefchen. :mad:
                    Ihr könnt jetzt damit aufhören. Ich bin drüber weg. :p

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #11
                      Tolle Leistung TM

                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Na super dachte ich und machte mich wieder flach.

                      TM

                      Ist zwar ein gaaaaanz klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber irgendwie scheint Dir die Massage doch noch persönlich zugute gekommen zu sein :p

                      Jedoch schätze ich an Dir, dass Du in der Lage bist, zum einen auch so sachlich über negative Erlebnisse zu berichten, und zum anderen auch selbst wieder aus dem Stimmungstief herauszukommen.

                      Grüße in den Tag

                      Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Sehr guter Bericht, hat mir gefallen auch wenns Negativ war.

                        Was hätte es in FFM Höchst gegegeben. Interessehalber !

                        Kommentar


                          #13
                          In welcher Straße ist denn das Studio? Habe davon noch nie etwas gehört.

                          Die Mädels sehen in der Tat lecker aus :)

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            in Höchst..........Olimpia ;)

                            und die "Wohlfühl-Massagen" :rolleyes: findest du in der Rheinbahnstraße. Dass ist die Straße hinter der Rhein-Main-Halle (Rheinstr. Richtung Wilhelmstr.,letzte rechts vor Keuzung Rhein-/Wilhelmstr.). Die Hausnummer und den Namen fragt bitte telefonisch selbst dort nach, da diese Daten auch nicht in der Anzeige stehen (ich will denen ja keinen weiteren Ärger machen).

                            Gruss TM

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X