Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Sandra

Nach langer Zeit ohne PS war ich die Woche mal wieder bei den Mainspitz Ladys. Sandras Anzeige hatte es mir angetan. Ihre Stimme klang am Telefon so jugendlich und süß, dass es für mich keinen Plan B mehr geben sollte. Ab unter die Dusche und nach Gustavsburg. Dort angekommen die Treppe hoch in den 2. Stock (in meinen Augen eigentlich der 1. Stock) und sie holte mich an der Tür ab. Ich hatte mir ja etwas mehr „Dresscode“ gewünscht, aber bei Ihrer Erscheinung waren mir die Hausschuhe dann doch egal.

Sie sieht aus wie auf den Bildern der Anzeige: Jung, süß, knackige Figur ohne ein Gramm Fett zu viel und kommt rüber wie die süße Nachbarstochter. Einzig bei der Größe sollte man 10 cm abziehen. Wahrscheinlich ist sie in Heels 170 cm groß. Das Finanzielle hatten wir bereits am Telefon geklärt und ich wählte die 30 Minuten Variante zu 80 Euro (Die Stunde kostet 150 Euro).

Sandra kommt tatsächlich aus Italien und man kann sich mit ihr in einfachen Worten unterhalten. Ich (bereits geduscht) sollte mich aufs Bett legen, sie ging noch einmal kurz ins Bad und kam ohne BH und Slip wieder zurück ins Zimmer – welch ein Anblick. Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich freute mich auf die nächsten 30 Minuten. Um es vorweg zu nehmen: Sandra ist nett, sie ist höflich und dennoch distanziert. Das sollte sich auch in den kommenden Minuten nicht ändern. Sie spult mechanisch ihr Programm ab. Bisschen die Brust gestreichelt und geküsst, nach unten gewandert, Schenkel gestreichelt sanft angewichst und dann die Tüte drauf und geblasen. Dabei hat sie sich so positioniert, dass man sie zwar berühren konnte, aber gleichzeitig auch signalisiert „mehr will ich nicht“. So zumindest mein Eindruck. Da ich kein Freund davon bin Zärtlichkeiten und ZK einzufordern, habe ich davon auch abgesehen. Mein einziger Versuch war sie in der 69 etwas lockerer zu lecken. Hier positionierte sie sich so, dass ich mit der Zunge an ihre Muschi kam, aber dabei hab ich beinahe Genickstarre bekommen. Ihr blasen könnte intensiver sein – ich habe nicht viel gespürt. Spätestens jetzt wusste ich, dass es bei Sandra beim Optikfick bleiben sollte. Also am Druckabbau gearbeitet, sie in die Misio, danach in die Reiterstellung und bei Anblick ihres süßes Gesichtes und den straffen Teen-Titten abgespritzt.

Wer auf Optik abfährt ist bei ihr gut aufgehoben. Für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pay6ser (29.02.2020), Sogul (29.02.2020)

Sandra

Hi Leute

Sie ist glaub ich seit ca. 2 Jahren im Geschäft.
    Hat auch schon in Nürnberg/ Erlangen bei der Franzis Gruppe gearbeitet.

Und hier:

https://www.ladies-forum.de/showthre...aubermaus-Haus

L.G.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leo Lustig (29.02.2020)

Danke...

... @Leo Lustig!

Ich habe noch keinen Danksagungsbutton, deshalb so!

Die Fotos 3 und 5 hier in Ihrer Anzeige hatten mich so sehr angesprochen, dass ich schon mein Konto leerräumen wollte!
      (OT: "Mein Gott, ich danke Dir für solch schöne Frauen!")

Und Dir Leo nochmal Danke, dass Du meinen Verstandsknopf gedrückt hast - nicht weil das Mädel einfach falsch wäre,
      aber sie ist eben nichts für mich!!!

Der Taunuswolf
      Lügen können solch wundervolle, lange Beine haben!

Kommentar

Zitat von Taunuswolf Beitrag anzeigen
        ... @Leo Lustig!

Ich habe noch keinen Danksagungsbutton, deshalb so!

Die Fotos 3 und 5 hier in Ihrer Anzeige hatten mich so sehr angesprochen, dass ich schon mein Konto leerräumen wollte!
        (OT: "Mein Gott, ich danke Dir für solch schöne Frauen!")

Und Dir Leo nochmal Danke, dass Du meinen Verstandsknopf gedrückt hast - nicht weil das Mädel einfach falsch wäre,
        aber sie ist eben nichts für mich!!!

Der Taunuswolf
        Gern geschehen! Ich habe in meiner Zeit hier im Forum auch einiges an Geld sparen bzw. Enttäuschungen dank der Beiträge andere Kollegen ersparen können.

Wir haben den gleichen Geschmack: Bild 3 und insbesondere Bild 5 waren meine absoluten Heißmacher! Allerdings hatte sie vor Ort keine Brille :-(

Kommentar

Ich hatte die Dame bislang nicht auf meinem Schirm, da mir die Bilder 1,2 und 6 zu sehr nach Photoshop aussahen. Das Gesicht ist viel heller als der restliche Körper, so als ob der Kopf nachträglich in ein bestehendes Bild eingefügt wurde. Naja, scheine ja nicht viel verpasst zu haben. Danke für den Bericht.

Kommentar

Lädt...
          X