Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam Biebricher 81a

Auf Hinweis in einem anderen Thread hin, nun in einem eigenen Thread (diesem) folgende Frage.
    Mich reizt die Miriam in der Biebricher 81a...
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...format=anzeige

Weiss jemand was über ihre Performance?
    Also nicht wie schnell sie von 0 auf Hundert ist, oder wie ihr CO2 Ausstoß ist ;) sondern ob sie hält was in der Anzeige versprochen wird, und wie sie es umsetzt.

Danke im Voraus.

Miriam Biebricher 81a

Hallo,
    möchte meinen Einstand im Forum mal mit einem Bericht zu Miriam geben. War vor etwa zwei Wochen dort. Die Fotos hatten es mir irgendwie angetan und zudem gab es einen positiven Erlebnisbericht: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=2951&
    Bei mir gab sie sich allerdings als Rumänin aus und sprach auch ziemlich gut deutsch. Ich habe das Einsteigerprogramm für 50 Euronen mit FO und GV gebucht. Auf die Frage, ob ich duschen könnte, kam ein eher zögerliches "ja". Das Bad war zwar sauber, es war aber nur ein eher gebrauchtes Handtuch vorhanden. Danach ging's ab auf die Spielwiese. ZK gingen aber erst ab dem 80er Programm. Es begann mit FO. Nach etwa einer halben Minute kam bereits der Griff nach dem Conti, konnte den GV aber noch etwas hinauszögern. Fingern lassen wollte sie sich auch nicht und von einer Überschwemmung (wie Erlebnisbericht) keine Spur. Nach 5 Minuten klingelte es zunächst an der Haustür und danach auf ihrem Handy, worauf sie aufsprang und mit einem anderen bereits wartenden Kunden redete. Sie sagte ihm, dass es noch 5 bis 10 Minuten dauern würde, was sie dann auch einhielt. Um es kurz zu machen: Nach handgestoppten 13 Minuten war ich wieder aus der Wohnung draußen.
    Fazit: Für einen (hochgerechneten) Stundenlohn von 200 Euronen wenig Service. Wiederholungsgefahr: 0%
    Ciao
    Demokrit

Kommentar

@firelefanz: Nachdem ich Dich ja um einen eigenen Thread zu diesem Thema "aufgefordert" hatte, bin ich ja nun beruhigt, dass endlich mal jemand geantwortet hat.

Nach dem Bericht von Demokrit dürfte sich Miriam zunächst einmal von den To-Do Listen vieler verabschieden. Ich schenke Demokrits Bericht-auch wenn es der Erste ist- jedenfalls mehr Glaubwürdigkeit als den Testberichten.

Kommentar

Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
        Hallo,
        möchte meinen Einstand im Forum mal mit einem Bericht zu Miriam geben. .........ZK gingen aber erst ab dem 80er Programm. Es begann mit FO. Nach etwa einer halben Minute kam bereits der Griff nach dem Conti, konnte den GV aber noch etwas hinauszögern. ......... Nach 5 Minuten klingelte es zunächst an der Haustür und danach auf ihrem Handy, worauf sie aufsprang und mit einem anderen bereits wartenden Kunden redete............. Nach handgestoppten 13 Minuten war ich wieder aus der Wohnung draußen.
        Fazit: Für einen (hochgerechneten) Stundenlohn von 200 Euronen wenig Service. Wiederholungsgefahr: 0%
        Ciao Demokrit
        Danke für den Einstandsbericht.

Es soll keine spezielle Kritik an dir oder deinem Bericht sein, aber ich nutze die Gelegenheit mal für ein paar grundsätzliche Anmerkungen.

Ich denke, wenn man 15-20-Minutenprogramme bucht, darf man sich nicht wundern wenn außer hektischen geblase und gefummel nicht viel rüberkommt. Da ist reine Mechanik eine zwangsläufige Folge. Hättest du eine Stunde für 150 (oder gar 200 wie von dir hochgerechnet) gebucht, so würdest du dir, ihr und der Sache :D eine bessere Chance geben.

Daneben hätte mich die zögerliche Reaktion auf die Duschfrage und die von dir vorgefundenen Verhältnisse, zum sofortigen gehen veranlaßt. Noch deutlichere Hinweise auf die hygienischen Umstände (und Ansprüche seitens des Mädels) kanns ja kaum geben. Ich gehe bei dem beschriebenen Zeitfenster auch nicht davon aus, dass vor dem nächsten Gast eine Waschung ihrerseits stattgefunden hat. :o:eek:

Kurzum. Ich wundere mich immer wieder, dass offenbar doch etliche von euch solche Spielchen mitmachen.

Gruss TM

Kommentar

Huhu,

@Taunusmann

Ich denke, wenn man 15-20-Minutenprogramme bucht, darf man sich nicht wundern wenn außer hektischen geblase und gefummel nicht viel rüberkommt.
          anderes beispiel, nur weil ich mir nen TV für 100 Euro kaufen bekomm ich einen schlechteren Service beim Saturn im Service ? (Verkäuft guckt mich doof an ist unfreundlich etc.? Naja, wohl kaum !

Wenn ich im Dienstleitungsgewerbe einen Service anbiete, egal wie günstig oder teuer er ist, ist er mit der selben Professionaliät zu bewältigen wie andere (vermeintlich teurere) PUNKT. Wer sagt mir zb. das die Dame beim 1 Std. Service nicht nach 30 min. aufspringt zur Tür rennt oder ans Telefon geht und sagt:" Hey noch 30 min ".

FaKT ist, das es Mädels gibt (IZA, Sabine oder im Skyline Aydriana) dir für 50 Euro sogar FO anbieten und einen TOP Service, wo sich jedes andere Mädel mal ne scheibe abschneiden kann.

Da ist reine Mechanik eine zwangsläufige
          Wer sagt den das es bei 1 Std. keine Mechanik mehr ist... Also wenn ich nen Kunden habe, egal ob ich ihm jetzt ne Imobilie ne aktie verkaufen ... meine mechanik ist immer die Selbe , freundlich, zuvorkommend und Kompentenz. Genau das ist was sich dann rumspricht und mich letztenendlich ausmacht.

Aber anscheinend haben hier einige Leute andere Ansichten von unsere heilen Welt *ironie*.

Gruss Geri

Kommentar

Phrasen

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
            anderes beispiel, nur weil ich mir nen TV für 100 Euro kaufen bekomm ich einen schlechteren Service beim Saturn im Service ? (Verkäuft guckt mich doof an ist unfreundlich etc.? Naja, wohl kaum !
            Theoretisch richtig, aber wo ist da der Bezug zum Thema?

Wenn ich im Dienstleitungsgewerbe einen Service anbiete, egal wie günstig oder teuer er ist, ist er mit der selben Professionaliät zu bewältigen wie andere (vermeintlich teurere) PUNKT.

Wer sagt mir zb. das die Dame beim 1 Std. Service nicht nach 30 min. aufspringt zur Tür rennt oder ans Telefon geht und sagt:" Hey noch 30 min ".
            Niemand. So what?

FaKT ist, das es Mädels gibt (IZA, Sabine oder im Skyline Aydriana) dir für 50 Euro sogar FO anbieten und einen TOP Service, wo sich jedes andere Mädel mal ne scheibe abschneiden kann.
            Jedes andere wohl kaum. :rolleyes:

Wer sagt den das es bei 1 Std. keine Mechanik mehr ist...
            Keine Ahnung wer das sagt, ich jedenfalls nicht. Ich schrieb: Hättest du eine Stunde für 150 gebucht, so würdest du dir, ihr und der Sache eine bessere Chance geben.

Also wenn ich nen Kunden habe, egal ob ich ihm jetzt ne Imobilie ne aktie verkaufen ... meine mechanik ist immer die Selbe , freundlich, zuvorkommend und Kompentenz. Genau das ist was sich dann rumspricht und mich letztenendlich ausmacht.
            Mag sein dass das bei Dir so ist, aber wo ist da der Bezug zum Thema?

Aber anscheinend haben hier einige Leute andere Ansichten von unsere heilen Welt *ironie*.
            Ganz offensichtlich.

Gruss TM

Kommentar

Meinen wir die gleiche Miriam???

Hmmm, hallo Kollegen,
              ich war jetzt ne Weile nicht im Lande, aber seit ich wieder da bin war ich unter anderem bei Miriam, hatte für 100 Euro 30 Minuten Fullservice gebucht. Nun, dazu kann ich nur sagen, das ich durchaus auf meine Kosten gekommen bin, von Hektik war da nix zu sehen, das Bad und das Handtuch war sauber, sie liess sich fingern und auch sonst ist mir von den vorher genannten Kritikpunkten nichts aufgefallen, Handy klingelte, aber sie ging nicht dran. Finde sie hübsch, nett und sympatisch. Aber das ist meine subjektive Meinung, habe aber wie gesagt auch nen Hunni investiert. Meine Erfahrung ist generell, das die Ladies die 50Euro-Nummern nicht sonderlich lieben. Legt man einen Hunni an, erkennt man die gleiche Dame oft nicht wieder.
              Grüsse
              Dog(hot):D

Kommentar

Leider etwas OT

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Danke für den Einstandsbericht.

.......... Hättest du eine Stunde für 150 (oder gar 200 wie von dir hochgerechnet) gebucht, so würdest du dir, ihr und der Sache eine bessere Chance geben.
                ........
                Gruss TM
                @TM

Ist das nicht ein wenig teuer:mad::p:D:cool:

und jeztzt bin ich den ganzen Nachmittag nicht mehr hier

Kommentar

Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
                  @TM
                  Ist das nicht ein wenig teuer
                  und jeztzt bin ich den ganzen Nachmittag nicht mehr hier

Du glaubst doch wohl nicht dass ich mich dazu nochmal öffentlich äußere.
                  Der Aufruhr gestern hat mir völlig gereicht. (Insider, suchts erst gar nicht) :D:p:D

Gruss TM ;)

Kommentar

Wo steht geschrieben das ein Beispiel unbedingt einen Bezug zum Thema haben muß, wenn es zur verdeutlichung eines "Anscheinend Komplexen" Problemes dient ? Nirgends SO WHAT !!! Gilt für das Beispiel mit dem TV, sowohl mit dem Dienstleistunggewerbe, falls es dir nicht aufgefallen ist, ist Prostitution eine Dienstleistung.

Keine Ahnung wer das sagt, ich jedenfalls nicht. Ich schrieb: Hättest du eine Stunde für 150 gebucht, so würdest du dir, ihr und der Sache eine bessere Chance geben.
                    Deine Sugestiv Antworten , die zu einer interpretation einer Sugestiv Aussagen führen , kannst dir dann auch sparen.

Mag sein dass das bei Dir so ist, aber wo ist da der Bezug zum Thema?
                    Der Bezug liegt ganz klar auf der Hand... KUNDE --> Käufer --> Dienstleistung = Dienstleitung = Prostituion --> Thema usw.

Entweder wir reden hier über das Thema sachlich und die Aussagen von Leuten werden ernst genommen oder wir machen uns halt lustig darüber.

HF Taunusmän

Kommentar

Deine Sugestiv Antworten , die zu einer interpretation einer Sugestiv Aussagen führen , kannst dir dann auch sparen.
                      Der Bezug liegt ganz klar :confused: auf der Hand... KUNDE --> Käufer --> Dienstleistung = Dienstleitung = Prostituion --> Thema:confused: usw.

Entweder wir reden hier über das Thema sachlich und die Aussagen von Leuten werden ernst genommen oder wir machen uns halt lustig darüber.

HF Taunusmän
                      Dann lass uns lieber nicht mehr darüber reden. Deine Gedankengänge überfordern und verwirren mich nur. :confused: :o

Gruss TM

Kommentar

Geht klar Taunusmän ^^

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X