Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola, mollig und munter

ich habe mir heute morgen die mollige Jola (26, nicht die angeblich 40-jährige Jola) zu gemüte geführt und nichts bereut.
    werkelt zwar am SH und ist nur zwei wochen da, zwei kriterien, die ja oft zu lustlosigkeit und abzockerei führen.
    davon kann bei ihr aber keine rede sein.
    schon am telefon war sie sehr freundlich und das setzte sich beim treffen uneingeschränkt fort. das ging sogar so weit, dass sie mir kurz vorm kommen sagte, ich solle doch mal lachen :-)).
    aber von vorne: man muss natürlich schon das "etwas mehr" lieben um spaß an ihr zu haben.
    sie empfing mich mit halterlosen strümpfen und korsage, was ihre üppige oberweite prima zur geltung brachte.
    nach abklärung der finanziellen regelungen (50€ frz. und verkehr) und der waschung gings zunächst im stehen mit liebkosungen los.
    Prima: zwei große spiegel im Zimmer. dann durfte ich die korsage entfernen und mich dieser phantastischen oberweite und ihrer weiteren rundungen widmen, von vorne und von hinten.
    auch sie verwöhnte dabei meinen freund schon sehr liebevoll.
    danach anregendes frz. mit gummi (macht sie aber wohl auch ohne) und eine tolle nummer im stehen vor dem spiegel, immer mit ein bisschen kichern und konversation, wenn auch eingeschränkt, da polin.
    auch danach noch nette worte, küsschen etc.
    die dame kann ich den liebhabern praller formen nur wärmstens ans herz legen
    Zuletzt geändert von männe; 22.06.2007, 15:40.
Stichworte:
Lädt...
X