Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FOX Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FOX Haus

Bin gestern Abend mal so durch die Gegend gefahren um Frust abzubauen. Bei voller Lautstärke mit gutem alten Hard Rock. Bin dann auch noch am Fox vorbei gekommen. Hat jemand Ahnung was da los war?

Scheinwerfer auf ein Fenster im 3 Stock von der Rückseite aus. Scheinwerfer am Eingang. Jede Menge Männer. Kein Blaulicht keine Uniformen, also wohl auch keine Razzia.

Das wird doch keine Initiative gegen den Paysex gewesen sein, oder Fernsehaufnahmen. Ich hoffe da waren keine Kollegen drin die sich nicht mehr raus trauten. War zur meiner bevorzugten Jagdzeit kurz nach 22:00 Uhr.
    Zuletzt geändert von FOX; 22.06.2007, 10:36.

Bungee-Jumping ???

Schätze,da wollte eine Dame eine Art Bungee-Jumping ohne Seil ausführen...wenn Du weißt,was ich meine....das Leben im Foxhaus kann halt doch recht frustrierend sein,da kommt man auf die dümmsten Gedanken...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Vielleicht eine GangBang-Party..........................speziell für Sehschwache :o

Kommentar

Oh ja
        da stand ein Fenster weit offen im 3 Stock nach hinten, ca. in der Mitte des Gebäutes.

Das stimmt mich nun traurig. Scheiß Leben

Kommentar

...hatte ich auch gesehen und da ich neugierig genug war dann auch gefragt was da los ist. Die haben da nur eine Szene für "Ein Fall für 2" gedreht. Lustig.....Matula im Puff:):):)
          War aber nicht in der 3. Etage sondern wenn ich es richtig gesehen habe in der 1. oder 2.

Kommentar

Zitat von manolo Beitrag anzeigen
            ...hatte ich auch gesehen und da ich neugierig genug war dann auch gefragt was da los ist. Die haben da nur eine Szene für "Ein Fall für 2" gedreht. Lustig.....Matula im Puff:):):)
            War aber nicht in der 3. Etage sondern wenn ich es richtig gesehen habe in der 1. oder 2.
            Matula im Puff - nicht schlecht. Der kann im Stehen lecken und auch im Stehen kniende Damen beglücken. Zur Not gibts einen Hocker;)

Kommentar

Matula im Puff??

Wie ich die alte Keule kenne,war er zum poppen im Foxhaus und hat das ganze so hingedreht,daß es wie ein Filmdreh aussieht -Tarnung ist alles;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Da hatten die Damen aber sicher große Verdienstausfälle.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                  Da hatten die Damen aber sicher große Verdienstausfälle.
                  Wenn der Josef zum poppen dort war wohl kaum.

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
                    Wenn der Josef zum poppen dort war wohl kaum.
                    ....und wenn das ganze TV-Team auch noch dort war hatten die ja einen Sahnetag im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Aber eine Frage noch: Der Fahrstuhl dort ist doch ab 22.00Uhr nicht mehr im Einsatz. Wie ist denn der Matulla dann nach unten gekommen?
                    Oder war deshalb das Fenster geöffnet......

Kommentar

Cool, wenn mich nicht alles täuscht, haben die da schon einmal gedreht, denn in einer der letzten "Ein Fall für zwei"-Sendung war auch eine Location, die genauso wie das Foxhaus aussah. Man hat es nicht in Großaufnahme gesehen, aber draußen war eine Tankstelle und der EIngang, durch den Matula gegangen ist, sah genauso aus wie unten im Foxhaus.

Hat das nicht zufällig jemand auch gesehen? Wurde erst vor einigen Wochen freitags im ZDF ausgestrahlt.

Kommentar

Jepp, Josef Matula auf dem Weg ins Foxhaus, das es natürlich nicht darstellte

Kommentar

Lädt...
                        X