Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sesile in Wiesbaden

N' Abend,

eigentlich hab ich die Fremdpopperei ja an den Nagel gehängt (aber erst vor wenigen Tagen :o), aber diese junge Dame könnte mich dann doch noch mal auf den Pfad der Untugend zurückführen.

https://www.ladies.de/Bilder/1496157-F1.jpg

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Selbstverständlich stimmt das angegebene Alter von 18 Jahren nicht, aber um so besser. ;)

Da ich sie noch nie in Wiesbaden gesehen habe meine Frage :

Kennt sie jemand oder kann zumindest jemand etwas zu der Adresse Ludwigstr. 4 sagen ?

Gruss und Dank
    TM

Teeny

Zitat von TM
    Selbstverständlich stimmt das angegebene Alter von 18 Jahren nicht, aber um so besser.
    Sehr hübsch, TM! :D

Klar, das Teeny könnte auch schon neunzehn sein, aber was erwartet ein alter und erfahrener Mann in Sachen Service schon von solch einem unbeschriebenen Blatt, oder hast Du gar ganz andere Absichten?! :p

Greets, D.C.,
    der von solchen Angeboten grundsätzlich die Finger weglässt! :rolleyes:
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hi DC,

ich denke dass das Teeny eher so um Ende 20 ist, dass meinte ich mit umso besser.;)

Welche "andere Absichten" könnte ich denn haben :confused: :eek:

Und das mit den Finger weglassen ließe sich ja zur Not auch noch einrichten:rolleyes:

Gruss TM
      also Du kennst sie schon mal nicht. Okay.

Nachtrag:
      Das kommt mir jetzt erst. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich die Seiten gewechselt habe und hier nun mein erstes Pferdchen ins Gespräch bringen will.

Kommentar

Zitat von TM
        Das kommt mir jetzt erst. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich die Seiten gewechselt habe und hier nun mein erstes Pferdchen ins Gespräch bringen will.
        Nee, ganz sicher nicht. :rolleyes:

Ich dachte da so eher in die Richtung "dirty old man".... :eek:

Greets, D.C. :D
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

hehe... :)
          coole diskussion!

leider habe ich mit dieser dame keine erfahrung. was aber gegen sie sprechen könnte, ist dass sie zum selben trupp wie angelique gehört, denn die hat zumindest die gleiche adresse. und darüber liest man ja nur negative :/

grüße

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            N' Abend,

eigentlich hab ich die Fremdpopperei ja an den Nagel gehängt (aber erst vor wenigen Tagen :o), aber diese junge Dame könnte mich dann doch noch mal auf den Pfad der Untugend zurückführen.

TM
            Ich kann dich voll und ganz verstehen. Da kommen Gelüste auf.....

Kommentar

Taunusmann

Trau keiner über dreißig.

Kommentar

Gilt nicht für Diana.

Kommentar

Also, aus Erfahrung mit solchen Bildern und Anzeigen kann ich nur sagen:

würde mich (trotz sicher tollem Body) nicht (mehr) reizen:confused:

Vor Jahren bin ich mal auf ein solches Gretel reingefallen, was lief:

- nein, keine ZK
                  - nein, nicht Lecken
                  - nein, das ist mein Privateingang (fingern im Süden)
                  - nein, lass das meine Brust tut mir weh

sie war als "Blasluder" ausgelobt - was sie brachte, tat meinem kleinen Micha weh.

Am Schluss wollte ich eigentlich für die Kohle nur noch Entspannung, nicht mal mit der Hand brachte sie es fertig, weil mein Kleiner keine Lust mehr hatte.

Fazit: meist sind solche Annoncen durch sicherlich klasse Bilder der Gretels und reisserische Sprüche anlockend, aber nicht mehr für mich: ich suche meine Mädels eher im "unscheinbaren" Bereich -> Mann hat zu 80 % mit Erfolg:D

Gruss in die Kollegenrunde: Micha

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die Regel: Mit einem derlei nichtssagenden Text habe ich mich letztes Jahr zu Maika in der Erich-Ollenhauer-Straße locken lassen, und es war echt okay.

Ansonsten gehen meine Erfahrungen auch in diese Richtung: Wer vor allem reißerisch Marktschreierei betreibt, hat oft keine andere Möglichkeiten, positiv von sich reden zu machen.

Sieht man von Cristina mal ab, geht auch meine Erfahrung dahin, dass die hübschesten Gretels längst nicht den besten Service bieten.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Gilt nicht für Diana.
                      Ach, aber für Hottie und Sina schon, oder was..............:confused: :D

Also ich denke ich schaue sie, Sesile meine ich, mir morgen mal an. Wenn das Vorgespräch schon blöd läuft, wünsche ich ihr halt gleich einen schönen Tag, ansonsten bereite ich ihn Ihr. :D. Ich werde euch berichten.

Gruss TM ;)
                      Zuletzt geändert von Taunusman; 21.06.2007, 00:14.

Kommentar

Also wenn die Bilder recht neu sind, dann ist es eigentlich völlig latte ob sie 18, 20 oder 30 ist. Die Figur passt, wenn das Gesicht dazu auch passt - ist es eh vorbei.:D

Kommentar

Ist die Ludwigstrasse nicht die Adresse wo auch die "sagenhafte" Angelique verkehrt???

Hoffe mal nicht, dass der Service genauso ist. Habe bei den Erfahrungsberichten einen über Sesile gefunden, der ja hoffen lässt: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...3479&ldgb=9999

LG euer PP

Kommentar

"Erlebnisberichte"

Erlebnisberichte auf dieser Seite sind, wie zuviele Erfahrungen hier gezeigt haben, „WEBMÜLL“! Gerade wenn zu eine und derselben Adresse solche „Hochglanzberichte“ gepostet werden, lässt mich das im Gegenteil stutzig werden!
                            Ich verlasse mich da lieber auf dieses Forum, wo die Leute mit Nickname und IP-Adresse schreiben!

Aber das nur nebenbei

Gruß puteschestwennik

Kommentar

Zitat von puteschestwennik Beitrag anzeigen
                              Erlebnisberichte auf dieser Seite sind, wie zuviele Erfahrungen hier gezeigt haben, „WEBMÜLL“!
                              Das einzige, was für den Testbericht spricht ist der Verfasser "Forenleser". :D
                              Vielen hier ja wohl noch bestens bekannt. Allerdings passt der Stil des Berichtes irgendwie nicht ganz zu seiner Art, auch wenn versucht wurde einige seiner Sprüche einzubauen. Ich befürchte daher, da hat sich jemand seines Namens bemächtigt. Aber egal. Ist nur Spekulation.

Jedenfalls hat mir ein anderer User, dessen Urteil ich vertraue, nach meiner Ankündigung es bei ihr zu versuchen dringend davon abgeraten, da er bei dieser Dame (scheint wohl doch für die ganze Adresse zu gelten) bereits Geld gelassen hat und reingefallen ist.
                              So kann ich also, ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben, meinen Vorsätzen treu bleiben.

TM

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X