Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Qual der Wahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Qual der Wahl

Jetzt habe ich doch wirklich ein Problem.Mein kleiner Freund hat mal wieder Lust auf eine junge süße Maus und jetzt kommen gleich 3 in die nähere Auswahl.
    Da wäre zum einen Nicole (wieder da "massage creation")
    zum anderen Victoria bei Skyline (2 für 1,wäre auch nicht schlecht)
    und Kris (Bahnhofstr).
    Was nu?War noch bei keiner der Dreien,aber sie sollen ja alle drei sehr super sein,was die Wahl ja noch schwerer macht.

Auf Grund sich mir aufdrängender Assoziationen im Zusammenhang mit deinem stilvollen, zurückhaltenden Nick denke ich, dass da am ehesten Viktoria (Skyline) in Frage kommt. :D

Sowohl bei MassageCreation (eher gar nicht) als auch bei Kris (nicht immer) ist nicht sichergestellt, dass du auch wirklich in den Genuss deines offenbaren gewünschten finalen Services kommst. ;)........................ich meine jetzt poppen.

Gruss TM

Kommentar

Hi Taunusmann,
      mir ist nichts besseres eingefallen.
      Es geht nicht unbedingt ums poppen,will einfach bißchen Spaß haben.Alle 3 haben ja irgendwas und ich kann mich echt nicht entscheiden.Wenn ich genug Geld hätte,würde ich alle 3 in kürzester Zeit testen,aber Du weißt ja wie das ist.

Kommentar

Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
        Hi Taunusmann,
        .......................................aber Du weißt ja wie das ist.

Nö, keine Ahnung :D

Kommentar

Hast Du einen Tip für eine schöne Stunde mit einer der dreien?Oder hast Du noch einen Geheimtip auf Lager?

Kommentar

Also mal grundsätzlich. Die drei erwähnten Damen sind so verschieden, wie es nicht mehr sein könnte. Sowohl vom Typ und von Alter her (du schwankst da mal locker zwischen 22 und 43) als auch vom angebotenen Service. Insofern weiss ich überhaupt nicht worauf du stehst.

Unter "junge süsse Maus", die du ja wohl suchst, würde ich am ehesten Viktoria einordnen. Auch geht ihr Service am weitesten und ist sehr zu empfehlen, wenn sie einen guten Tag hat. Frag mich aber bitte nicht ob heute so ein Tag ist

Und die Frage nach einem "Geheimtip" .........................:rolleyes: :D

Gruss TM

Kommentar

Ich bin für alles offen.Nicole und Kris würden mich wegen der angeblich guten Massage und ihrer großen Brüste reizen.Victoria,glaube ich,ist schon ein Hammer allein,würde da wahrscheinlich mal einen 3er testen.Du merkst,im Moment weiß ich nicht wirklich wohin ich gehen soll.Wie war das mit Deinem Geheimtip?;)

Kommentar

Ich meine ob du nun ne Massage willst oder poppen solltest du schon wissen. Die Massage bekommst du auch bei Skyline, wenn ich auch nicht das Können der anderen einschätzen kann. Zudem bekommst du da auch poppen. Aber vorsicht. Da hat jemand bei der Massage schon mal schlechte Erfahrungen mit Reinigungsmittel gemacht. Was allerdings bei der Dame nicht vorkommen sollte. Bedenke aber bei Skyline, nicht alle Mädchen sind immer da. Wenn du eine auserkoren hast ruf vorher an.

Kommentar

@ Fox gutes Gedächtnis Hut ab

Kommentar

Die Qual der Wahl

Von den drei genannten kenne ich nur Kris. Die ist allerdings von den genannten Damen allerdings die älteste; davon merkst Du allerdings nichts.

Die Frau ist der Wahnsinn. Bei ihr war ich schon drei Mal und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

P*ppen geht bei ihr auch. Beim Service für die Stunde sind das 50 Euro Aufpreis. Das ist mir allerdings zu teuer. Mit ihrer gekonnten Kombination aus Massage und GF6 mit FO wirst Du auch ohne dieses Extra voll auf Deine Kosten kommen.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ich habe mir eben nochmal die Bilder von Victoria angesehen und denke ich werde zu ihr gehen.Werde vorher anrufen wer da ist,vielleicht wird ja ein flotter 3er drauß.Mal sehen,soll ich euch ein Bericht schreiben?Eigentlich ist ja schon genug positives geschrieben worden.:)

Kommentar

Ich habe mir eben nochmal die Bilder von Victoria angesehen und denke ich werde zu ihr gehen.Werde vorher anrufen wer da ist,vielleicht wird ja ein flotter 3er drauß.Mal sehen,soll ich euch ein Bericht schreiben?Eigentlich ist ja schon genug positives geschrieben worden.:)
                        Geh auf jeden Fall zu ihr. Ich hatte letztens das Vergnügen der erste am Tag zu sein und sie kam grade frisch rasiert aus der Dusche. Selten habe ich meine Zunge in was weicheres, geileres, nasseres reingesteckt!

Bei einem Dreier empfehle ich noch Monika dazuzunehmen. Die hat zwar Plastiktitten ist aber genauso lieb und anschmiegsam. Auch nett, wenn auch etas zurückhaltender, ist Sonya (wenn da) mit Ihren absolut riesigen Naturtitten.

Viel Spaß! :)

Kommentar

Scheinst ja sehr begeistert von Victoria zusein.hast Du mit ihr einen Termin vorher gemacht,oder wie kamst Du zu diesem Glück?Ich finde Sie echt sehr reizvoll,vorallem auf den Bildern auf denen Sie so verrucht schaut.:)

Kommentar

Nicole

Zitat von F.....
                            Da wäre zum einen Nicole(wieder da "massage creation")
                            Nee, oder? :D

Noch vor kaum drei Wochen hatte mir Michaela bei einem Telefongespräch erklärt, sich nun endgültig von dieser leider sehr unsteten Mitarbeiterin getrennt zu haben... :confused:

Da verstehe noch einer diese weibliche Politik... :o

Greets, D.C. ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Scheinst ja sehr begeistert von Victoria zusein.hast Du mit ihr einen Termin vorher gemacht,oder wie kamst Du zu diesem Glück?Ich finde Sie echt sehr reizvoll,vorallem auf den Bildern auf denen Sie so verrucht schaut.:)
                              Ne, ohne Termin, war halt Zufall. Bin einfach auf Verdacht mal hin. Mache eigentlich nie Termine, da sich von den Damen eh keine daran gebunden fühlt. Hatte mit ihr schon öfters das Vergnügen. Bin dann auch öfters gescheitert, was aber bei der Auswahl in der Hagennauer nicht weiter tragisch ist. Gut und entspannt gefickt wird da immer:D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X