Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt Lessien in Mainz

Hallo an alle in und um Mainz:

Kennt Ihr Lessien ( **blockierter Link** ) aus Mainz??

Sie hat finanzielle Interessen..

mhh, hat wohl einige Pfunde zu bieten:D

Könnt Ihr über sie näheres berichten??

Service, Preis, Leistung???

Hier mal der Link zu ihren Pofil: **blockierter Link** und scheinbar muss man erst eine "Bewerbung" schreiben, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Finde ich zwar OK und zeugt vom HH-Status, das nicht Jeder darf.... Aber 100€/h bei angegebenen 104kg Körpergewicht, ist schon sehr stolz...... und das auch noch ohne aussagefähiges Bild im Profil......., sowie auch schon den angegebenen 44Jahren.....

Kommentar

OK Leute,

habe mittlerweile genug Infos:D

Danke an Alle...

Ich glaube, die "Mühe" sich mit der Lady zu beschäftigen, spare ich mir:

wenn man sich wie bei ner Personalstelle mit zweifachem Bild, Personenbeschreibung etc. bewerben muss :confused:

gehts noch??

Der Hammer ist ja: sie hat lt. eigenem Profil 104 KG, meine Fresse:D

Gruss in die Expertenrunde Micha

Kommentar

Update...

Rührige User haben mir nun berichtet, daß die Frau wohl ein großes finanzielles Problem habe....

Nur "arbeitet" sie anders als die "normalen" HH:

sie hat eine bestimmte Schablone, nach welchen sie die Jungs aussucht, wenn sie vermutet, da ist Knete zu holen, darf Mann ran.

Nach Genuss von Alkohol soll sie abgehen wie eine Rakete - Mann hat sie verglichen mit einem Austin Martin:o

Dann aber versucht sie zu klammern und lässt die "Treppensteiger":D viel zu nah an sich rankommen; ist Mann in diese Suchtfalle getappt, kommt er meist nicht mehr raus.

Einige sollen ganz schön geblutet haben, Liebe soll ja manöverungsunfähig machen...

Sie nennt sich Less, Lessia oder Lessien - je nach Kalkül.

bei **blockierter Link** soll sie mindestens 3 Nicks am Köcheln haben, um möglichst nicht zu viel aufzufallen.

Die angegebenen 104 KG (Rubenslady??) sollen auch stark untertrieben sein.

Wer möchte, ich habe auch ein Bild von Ihr zugespielt bekommen. Edit sagte mir soeben: Scheiße die Bilder sind nicht mehr im Speicher, sorry

Gruss in die Kollegenrunde: Micha
        Zuletzt geändert von stillerGenießer; 21.06.2007, 07:48.

Kommentar

Da besteht wohl bei mir keine Gefahr....

.....104 kg plus könnten mich sicher niemals in die sexuelle Abhängigkeit treiben....da müsste sie mir noch Kohle geben und nicht umgekehrt....aber es soll ja für alles Fans geben...ich denke mit Schaudern an den Oma-Thread hier im Forum *grusel*
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Eber habe ich noch erfahren: sie arbeitet Nachts (richtiger Job - blaue Uniform;)) und am Morgen geht dann die Post ab;)

Na wers braucht - Gruss Micha

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X