Achtung. Absolute Warnung! Abzocke hoch 10. Die Bilder haben mit der Dame absolut nichts zu tun. Termin ausgemacht und nach 35km Anfahrt Bescheid gegeben das ich da bin. Sie macht mir die Tür auf, sieht wie gross ich bin und knallt die Tür vor meiner Nase wieder zu. Ich denk mir das darf doch jetzt nicht wahr sein. Das gleiche hatte eine andere Dame unter gleicher Adresse vor 3 Monaten schon einmal dort abgezogen! Ich Klingel wieder um ihr zu sagen das ich ihr Termin bin und sie öffnet einfach nicht. Binnen Sekunden bin ich per Handy Whats App und SMS blockiert. Ich warte nochmal 10 Minuten. Klingel wieder und sie sagt mir das sie heute nicht mehr arbeiten würde und ich doch gehen soll. So eine Frechheit! Da fährt man für umsonst über 70kmnhin und zurück und dann sowas. Mal davon abgesehen, das ich dafür meine Mittagspause geopfert habe, meine Zeit und Fahrtkosten und zu allem Überfluss haben die Bilder mit der Dame in echt rein gar nichts zu tun!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jones (26.05.2021), die Wachtel (05.02.2020), hansa (05.02.2020), grizzly63 (05.02.2020), bueno-cabron (05.02.2020) -
Palimpalim,
also wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Voila ein Bericht von mehreren negativen aus Pforzheim -den Ausflug hättest Du Dir sparen können:
Also Voraber das ist nicht die Dame von den Bildern.
Zu den Bildern hab ich 1 Forum Post gefunden:
https://www.ladies-forum.de/showthre...GHELCHEN-REYNA
Von einer person die sich regi. hat, den Post gemacht hat udn seit dem Inaktiv ist...
Wenn man die Bilder googelt bekommt man Anzeigen aus Dubai.
Zu der Dame.
60/30 120/60 +30 für Anal
Ist ne Süße Spanieren die einen Unterirdischen Lustlosen Service hat
Klein max. 1,60 und skinny
Wenn ich so etwas lese kommt in mir der Verdacht auf, entweder Zwangsprostitution oder im total falschen Business. Wenn kein Bericht, dann sehr hohes Risiko eines Reinfalls. Hier laufen keine Stars herum, die unentdeckt sind. New Entries bei gutem Service haben ruck-zuck eine Empfehlung.
Gruß
KF
Kommentar
-
Jeder Geschmack ist anders, kann aber…
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
30480
Gründe, die nicht für jeder empfohlen werden, sind:
・ Die Fotos stammen von anderen oder zu viel Photoshop
・ Sie will nicht küssen und lässt mich nicht ihre Titten und Muschi lecken
Aber schließlich erreichte ich jedoch Ekstase und hatte eine gute Zeit.
Obwohl es negative Punkte wie die oben gab,
Ihr Körper war sexy ohne Fett, eng und gut.
Ihre Persönlichkeit war OK und motiviert.
Ich habe viele noch andere schlimmere Erfahrungen
Also in Bezug auf die Schulnoten 3
Wiederholungsmöglichkeit 20%
Gruss
Koizumi
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Frantz00 (28.03.2022), jones (26.05.2021), Chap (25.10.2020), die Wachtel (07.02.2020)
Stichworte:
0151-45867923,
0151-45959526,
1.65m,
21 jahre jahre,
busen 75b,
dsa,
enghelchen reyna.,
figur kf 34,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,